Fasching und Sex

Als alter Ire dachte ich mir hier in diesem Land immer.
Oh schönes Land erinnert mich an Irland .
Freundliche und grantelnde Leute oh wie fein erinnert mich an Irland.

Seit ein paar Jahren sehe ich diese krapfenvariante und denk mir
Leberkäskrapfen Holly Molly fressn dans wia de Engländer :haha:
zumal leberkäse, wenn es nicht gerade um die käse-leberkäse variante handelt, weder etwas mit leber, noch mit käse zu tun hat :haha:

Tschuldigung ich bin am 11.11. Vom Storch gebracht wurden also eigentlich entbärlich :lehrer:
@Mitglied #313861 s "Schöpfungsgeschichte" mit schockmoment. Bin geboren am 27.9 da denkst dir ah um Weihnachten herum waren die Leute immer schon kuschelig(oder amokgefährdet je nachdem).
Dann kommst drauf du bist weit mehr als ein Monat zu früh auf die Welt gekommen.
e7de377e9187dfaeb545b0c59c99403e4278f2fbaa6c6e70caf93ed8db2e702c.0.png
was carnival the reason I was born?

Ich habe die Zeit auch genutzt … aber das lag eher daran das die Leute oft ausgelassener und offener sind … als das es die 5. Jahreszeit ist

Zum Thema Papst kennt der Ketzer äh Protestant nur einen Flachwitz.
Sein Chauffeur wurde entlassen weil er gefahren ist wie der Teufel
In Kärnten hättens früher gsogt: di werma schon noch katholisch machen🤣
Oba wia überall...hot da Enthusiasmus stark nachgelassen🤣🙈
Häschtäg...life-work-balance🤮

Faschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein?

Ich habe z.B. eine Bekannte die nutzt die 5. Jahreszeit "traditonell" für Seitensprünge.
Selbst hab ich mich früher auch gerne verführen lassen und den Fasching für Abenteuer genutzt...

Wie sieht's bei Euch aus
Was genau ist an Fasching "sexuell" anders? Hab des noch nie gemocht. Einzig manche Frauenkostüme sind schon sehr sexy, wenn sie Nylons dazu tragen. Aber das war's auch schon.

Faschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein?

Ich habe z.B. eine Bekannte die nutzt die 5. Jahreszeit "traditonell" für Seitensprünge.
Selbst hab ich mich früher auch gerne verführen lassen und den Fasching für Abenteuer genutzt...

Wie sieht's bei Euch aus
als paarungszeit würde ich die zeit nicht bezeichnen. mal einen kurzen quicki oder seitensprung das passiert schon

Zurück
Oben