- Reaktionen
- 83.216
- Checks
- 14
Tschuldigung ich bin am 11.11. Vom Storch gebracht wurden also eigentlich entbärlichFasching ist absolut entbehrlich. In jeglicher Hinsicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tschuldigung ich bin am 11.11. Vom Storch gebracht wurden also eigentlich entbärlichFasching ist absolut entbehrlich. In jeglicher Hinsicht.
zumal leberkäse, wenn es nicht gerade um die käse-leberkäse variante handelt, weder etwas mit leber, noch mit käse zu tun hatAls alter Ire dachte ich mir hier in diesem Land immer.
Oh schönes Land erinnert mich an Irland .
Freundliche und grantelnde Leute oh wie fein erinnert mich an Irland.
Seit ein paar Jahren sehe ich diese krapfenvariante und denk mir
Leberkäskrapfen Holly Molly fressn dans wia de Engländer
@Mitglied #313861 s "Schöpfungsgeschichte" mit schockmoment. Bin geboren am 27.9 da denkst dir ah um Weihnachten herum waren die Leute immer schon kuschelig(oder amokgefährdet je nachdem).Tschuldigung ich bin am 11.11. Vom Storch gebracht wurden also eigentlich entbärlich
Ich weiss aber magst eher als "Trennkost" leberkäse und Krapfen zu unterschiedlicher Zeitzumal leberkäse, wenn es nicht gerade um die käse-leberkäse variante handelt, weder etwas mit leber, noch mit käse zu tun hat
ich sag´s auf wienerisch "jo eh i ah"Ich weiss aber magst eher als "Trennkost" leberkäse und Krapfen zu unterschiedlicher Zeit
Den kenn I aPfui teifi, i lieb lewakas oba der ghead doch ned in an kropfn eini.
Mid kropfn geht mei lieblingsspruch goa ned: "es is wuascht wie dick des brot is waun dwuascht so dick wies brot is"
Dabei versorgst du die ergebnisseDa i im sozialbereich mit kindern arbeite denk i ba fasching nur an verkleiden, organisieren und kropfn fressn. I hät des nu nie mit paarungszeit assoziiert.
A alter onki-witz...woran erkannte man Johannes Paul in da Sauna?gestern? lass mich nachdenken ... ich kann mich nur erinnern, dass sie einen polen zum papst gewählt haben ....
Zum Thema Papst kennt der Ketzer äh Protestant nur einen Flachwitz.A alter onki-witz...woran erkannte man Johannes Paul in da Sauna?
Polnische Eier warn gstempelt
In Kärnten hättens früher gsogt: di werma schon noch katholisch machenZum Thema Papst kennt der Ketzer äh Protestant nur einen Flachwitz.
Sein Chauffeur wurde entlassen weil er gefahren ist wie der Teufel
Was genau ist an Fasching "sexuell" anders? Hab des noch nie gemocht. Einzig manche Frauenkostüme sind schon sehr sexy, wenn sie Nylons dazu tragen. Aber das war's auch schon.Faschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein?
Ich habe z.B. eine Bekannte die nutzt die 5. Jahreszeit "traditonell" für Seitensprünge.
Selbst hab ich mich früher auch gerne verführen lassen und den Fasching für Abenteuer genutzt...
Wie sieht's bei Euch aus
als paarungszeit würde ich die zeit nicht bezeichnen. mal einen kurzen quicki oder seitensprung das passiert schonFaschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein?
Ich habe z.B. eine Bekannte die nutzt die 5. Jahreszeit "traditonell" für Seitensprünge.
Selbst hab ich mich früher auch gerne verführen lassen und den Fasching für Abenteuer genutzt...
Wie sieht's bei Euch aus
Meint ihr..Dass wir Frauen uns schminken ist doch normal!
naja... ich bin da eher der Meinung: dezent Aufgetragenes Makeup verschönert das Gesicht einer FrauMeint ihr..
Mir kann die Schmierasch' gern gestohlen bleiben
Wär von einer halben Portion auch etwas zu viel verlangt..zwei sind mir zu viel ...
Deine Meinung sei mir unbenommen.naja... ich bin da eher der Meinung: dezent Aufgetragenes Makeup verschönert das Gesicht einer Frau
Echt? Also das war mir neu. Man lernt immer was neues im EF.Faschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein
Seh ich genauso. Besonders in Österreich. Alles aufgesetzt und gespielte Lustigkeit.....Fasching ist absolut entbehrlich. In jeglicher Hinsicht.
Wer auf "geilen Kater" - "Bumsschädel" - "Horny Hangover" steht - der hat Saison.Echt? Also das war mir neu. Man lernt immer was neues im EF.