H
Gast
(Gelöschter Account)
im hinblick der tatsache, dass es sicher nicht gestern war, würde ich mir deswegen keine sorgen macheni kann mi ned amal mehr erinnern, jemals so jung gewesen zu sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im hinblick der tatsache, dass es sicher nicht gestern war, würde ich mir deswegen keine sorgen macheni kann mi ned amal mehr erinnern, jemals so jung gewesen zu sein.![]()
im hinblick der tatsache, dass es sicher nicht gestern war, würde ich mir deswegen keine sorgen machen![]()
Du do gez da wie mir i woas nedamoi wosi gestan dau hobi kann mi ned amal mehr erinnern, jemals so jung gewesen zu sein.![]()
Du do gez da wie mir i woas nedamoi wosi gestan dau hob
Du do gez da wie mir i woas nedamoi wosi gestan dau hob
Tastatur kaputt ?Du do gez da wie mir i woas nedamoi wosi gestan dau hob
papst? das passt wunderbar, um zum thema zurückzukehren - für den ist das ganze jahr fasching, zumal er ja ständig ziemlich schräg verkleidet herumläuftgestern? lass mich nachdenken ... ich kann mich nur erinnern, dass sie einen polen zum papst gewählt haben ....![]()
I hob ka elefantengedächtnis, aussa es geht in de gefühlsebenebei männern in meinem alter ist das ganz normal. bei frauen mit ihrem elefantengedächtnis aber muss das bedeuten, dass es etwas unanständiges war.
stilldemenz + adhs, des kickt so richtigDas ist die Stilldemenz, die verschwindet wieder
Tastatur kaputt ?![]()
stilldemenz + adhs, des kickt so richtig![]()
Find ich genau so toll wie Halloween.Faschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein?
Ich habe z.B. eine Bekannte die nutzt die 5. Jahreszeit "traditonell" für Seitensprünge.
Selbst hab ich mich früher auch gerne verführen lassen und den Fasching für Abenteuer genutzt...
Wie sieht's bei Euch aus
I hob ka elefantengedächtnis, aussa es geht in de gefühlsebeneJo gestan woa generell a schware partie, hob zweng gessn und mein medikament hod mi a weng wegdraht
Jo unanständig woas gestan oba a nu, danke für die hilfe beim rekonstruieren
![]()
Du manst jeda is a weng fertichJeder hat seinen Fetisch![]()
--->Du do gez da wie mir i woas nedamoi wosi gestan dau hob
Frieren
Mei opa würd sogn: Häng ned deppad vorm handy sondern hacklt wos weil daun wird da woam. Drum muss i jetzt wohl oder übel wos hackln. I glaub i ram in gschirrspüla aus, do is woams gschirr drinnen.![]()
Do i gib da 5 göd, kaf da a packi deitsch, mir hods a ghüfthier werden sie gehelft!![]()
Oh fuck daungsche--->
Gern gschegn!![]()
BittscheOh fuck daungsche
Do i gib da 5 göd, kaf da a packi deitsch, mir hods a ghüft