- Reaktionen
- 86.992
- Checks
- 8
Mit ned mal 40 hätt ich mir das nicht schreibn traut!
Aber wie schon gesagt....
Ich hab die Marmelade aus dem Krapfen geleckt. Erotischer wird es nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit ned mal 40 hätt ich mir das nicht schreibn traut!
Bin erst wieder 2024 im dienst (karenz), wohl oda übel kriag i heia kan gsponsad.nimmst einen den zwergen weg!?
Hab ich dezent überlesen..Aber wie schon gesagt....
du rufst hier zu krapfenspenden auf?!Bin erst wieder 2024 im dienst (karenz), wohl oda übel kriag i heia kan gsponsad.
Wer springen will, der schafft einen Seitensprung auch vollkommen ohne Fasching. Ist ja nicht das Rheinland, wo man nur im Fasching fröhlich, spontan und b'soffn sein kann.
Krapfen essen is der Sex des Alters....
Jo, mutti in karenz kau si kan leistn. I teil eich daun olle auf de einzelnen tage im februar auf, is des ok?du rufst hier zu krapfenspenden auf?!
Ich nehme an, du hast ihm davor noch richtig schön in den Arsch gebissenKrapfen essen is der Sex des Alters....
das wird sich einrichten lassen. was brauchst du sonst noch?Jo, mutti in karenz kau si kan leistn. I teil eich daun olle auf de einzelnen tage im februar auf, is des ok?
Du könntest einmal den Krapfen über dem Körper einer attraktiven Dame auswringen und dann lecken?Krapfen essen is der Sex des Alters....
Wenn sich wer freiwillig meldet wäre das natürlich möglichDu könntest einmal den Krapfen über dem Körper einer attraktiven Dame auswringen und dann lecken?
Nur die Fingerleins von Fett und Zucker vorher befreien... ??
Hab auch davor höflich gefragt, ob es eh Ok istIch nehme an, du hast ihm davor noch richtig schön in den Arsch gebissen
Scheibtrua voi goiddas wird sich einrichten lassen. was brauchst du sonst noch?
setz' mal ein wenig tiefer an :-DScheibtrua voi goid
Kindascheibtrua voi goidsetz' mal ein wenig tiefer an :-D
Zappenduster. Oder sonnenhell - je nach Standpunkt.Faschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein?
Ich habe z.B. eine Bekannte die nutzt die 5. Jahreszeit "traditonell" für Seitensprünge.
Selbst hab ich mich früher auch gerne verführen lassen und den Fasching für Abenteuer genutzt...
Wie sieht's bei Euch aus
Mit roter Pappnase hab ich keine ChanceWie sieht's bei Euch aus
Die bricht ja z'samm drunter....Kindascheibtrua voi goid
Du sollst sie ja auch auf die Nase stecken!Mit roter Pappnase hab ich keine Chance