- Reaktionen
- 53.493
Ich weiß..was dachtest Du denn?Du sollst sie ja auch auf die Nase stecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß..was dachtest Du denn?Du sollst sie ja auch auf die Nase stecken!
Ich weiß..was dachtest Du denn?
gib' hier eine anonyme postfachadresse an und du kannst deinen ganzen kindergarten mit krapfen ernährenKindascheibtrua voi goid
I sponsor gerne. Nicht nur einen.Bin erst wieder 2024 im dienst (karenz), wohl oda übel kriag i heia kan gsponsad.
...um jetzt nicht über die populationsprobleme der clown´s weiter zu philosophieren -Faschingszeit = Paarungszeit
Was fällt Euch dazu ein?
Ich habe z.B. eine Bekannte die nutzt die 5. Jahreszeit "traditonell" für Seitensprünge.
Selbst hab ich mich früher auch gerne verführen lassen und den Fasching für Abenteuer genutzt...
Wie sieht's bei Euch aus
De gehen dass ganze Jahr!
das macht meine Frau auch ohne Fasching für michFrauen waren immer sexy verkleidet
Reg doch einen Foren-Nudistenfasching an.ich finde Fasching echt Unnötig
War ja früher in Wien auch noch so. Da gab es kein Geschäft in dem das Personal nicht verkleidet war. (Werde nie unseren Fleischhacker vergessen, als sich alle als Schweinchen verkleideten), in Firmen war ab zu Mittag zumindest Papierschlangen blasen angesagt - komplett üblich und lange vorbei ähnlich der damals üblichen Krampuskränzchen in Unternehmen.Fasching, man verkleidet sich, schlüpft in eine andere Rolle, trinkt zuviel, ist ausgelassen....ich kann mir schon vorstellen, dass das viele ausnutzen und sich austoben.....
So kenn ich das von früher, aber das ist schon paar Stunden her.Viele hier feiern 6 Tage durch, nehmen sich dafür frei und sind danach erst mal krank.
I bin doch erst ochtazwanzg, ochtazwanzg(!!!)