Fast Food, Hausmannskost, Fertiggerichte,...etc.

was mögt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Das Dressing machts aus. Ich meine den ganz normalen, in einer "normalen" Größe (ich glaube, mittlerweile gibts ja auch so Mini-Portionen beim Salat)..

jo das dressing ist sicherlich nicht so kalorienarm wie meines:mrgreen:
wenigstens nehm ich den balsamico,dort hats keine majo drin:mrgreen:
ja es hat so kleine mini salate;)

*den franzl mal durchknuddelt*

:oops: das ist jetzt wohl zu 100% off topic...

also ich würde hummer und langusten jetzt nicht als hausmannskost bezeichnen, nur weil ich schon zubereitet habe und kann :confused:

Ich habe der Einfachheit halber alle Auswahlmöglichkeiten angekreuzt - es ist je abhängig von der Formel: Hungerstärke + Möglichkeit + Verfügbarkeit (oder so ähnlich halt...) ;)

Schweinsbraten, Knödel, Kasspatzl, Spinatnocken, Gröstl...deftig "traditionell"..wie bei da Oma halt - so würde ich Hausmannskost beschreiben.
Hausmannskost ist auch ein dehnbarer Begriff das was du da beschreibst würde ein Österreicher als Hausmannskost beschreiben.
Der Franzose, Schweizer oder Italiener würde was anderes beschreiben was er unter Hausmannskost versteht.

Ich bervorzuge die Hausmannskost egal ob es sich um böhmische, italienische oder die österreichische handelt. Weil ich irrsinnig gerne koch und es auch essen tu.:mrgreen:
Und da weiss ich auch immer was da alles drinnen ist.

Fast Food mag ich ned so sehr und wenn dann geh ich meistens zu einem Kebabstand. Mäci, Burger King oder KFC nur in Ausnahmefällen.

Fertiggerichte :confused: na ja wenns wirklich nicht anderst geht.
Sonst verzichte liebend gerne darauf.

Begriff das was du da beschreibst würde ein Österreicher als Hausmannskost beschreiben.
Der Franzose, Schweizer oder Italiener würde was anderes beschreiben was er unter Hausmannskost versteht.

Darauf wart ich seit ich gepostet hab :mrgreen: :daumen:

Selbstgemachte Burger, Hot Dogs und mal ein Döner haben auch was:daumen:

Zurück
Oben