- Reaktionen
- 31
Wenn sie fragt, ob er schon drinnen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt solche und solcheNaja, meistens hat sie dann ein schmerzverzerrtes Gesicht wenn du mal wo angestanden bist. So prickelnd is das nicht.
so heiss es ihr halt gefälltWie viel Grad ?
Löffelchen etwa
um himmels Willen.Während dem vögeln jo...
was hast du gegen schmerzverzerrte gesichter?Naja, meistens hat sie dann ein schmerzverzerrtes Gesicht wenn du mal wo angestanden bist. So prickelnd is das nicht.
Dann macht der Mann was falschwenn frau von klamotten oder schuhen anfängt zu reden beim sex
Was soll ich sagen, man muss nicht alles mögen.um himmels Willen.
nein, ich kann NICHT die "verdorrte lotosblüte", die "wiener auster" auch nicht, nicht die "st. petersburger schlittenfahrt" und nicht den "südost-chinesischen kastensprung". ich bin lover - kein akrobat, geräteturner oder fahrtenschwimmer.
Hab da halt eine schlechte Erinnerung, 2 mal angestoßen und sie instant trocken wie eine Wüste und das wars dann auch wieder.was hast du gegen schmerzverzerrte gesichter?
mh, ok ... zimperlicher prinz duWährend dem vögeln jo...
das wäre dann "Narkoleptophobie" deinerseitsfrauen, die schnarchen sind okay. frauen, die schon vor dem orgasmus damit anfangen nerven!
Eh, hab die falsche Geschmacksrichtung derwischt. Wieder ned aufs Etikett gschaut....gibt solche und solche
Ich rede vom Winkel (grad)so heiss es ihr halt gefällt
es gibt ja auch kaffeelöffelchen ....
na bitte, ich steh auch nicht auf furzen beim Sex. aber dass es passieren kann ist klar und ein Mann, der das schlimm findet und lachen und weinen auch (heast, emotion!) könnte mir gestohlen bleiben.Was soll ich sagen, man muss nicht alles mögen.
Manchmal bin ich wie eine Prinzessin.... Aber eine hübschemh, ok ... zimperlicher prinz du