Fehlende Ausdauer mit oralsex ausgleichen

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Eins vorweg: ich liebe es zu lecken und bin darin auch recht gut denke ich.

Wer vielleicht meinen anderen thread gelesen hat weiß, dass ich momentan einige Unsicherheiten durchlebe, die eventuell gar nicht gerechtfertigt sind.
Eins steht aber fest: ich hatte lange keinen Sex und tendiere generell dazu nicht sehr ausdauernd zu sein. Sprich die ersten male werden definitiv sehr schnell gehen.

Ich stehe jetzt vor der Situation, dass ich eine neue Freundin habe und sich Sex langsam anbahnt. Auf der einen Seite würde ich es lieber jetzt als gleich mit ihr treiben, auf der anderen Seite habe ich Angst, dass sie eventuell das Interesse verliert, wenn ich, vielleicht schon während des Vorspiels oder genau beim eindringen, abspritze.

Ich bin Ausdauersportler und körperlich sehr gut in Form, von daher denke ich, dass sie davon ausgeht, dass ich ewig lang ficken kann.

Wäre es für euch ausreichend, wenn euer Partner fehlende "Penetrationsdauer" mit oral und fingern, oder auch Spielzeug, ausgleicht?

Deine Zeilen erinnern mich an wem....

Mal abgesehen davon das jede Frau auf unterschiedliches ....unterschiedlich stark reagiert....die Vorlieben anders sind....ect.
Natürlich kann Mann mit den Fingern...der Zunge wunderbare Orgasmen zaubern, aber wenn der Frau auch die Penetration wichtig ist, dann kann wenn diese hauptsächlich aus ein paar rhythmischen Stößen besteht bis hin zum Grand Finale, diese schon als fehlend empfunden werden.

Ich kann jetzt nur mal von mir ausgehen..
Für mich ist Sex schon etwas mehr, als ein bloßes rein und raus. Wenn ich Sex habe, fühle ich mich durch und durch wohl und mit meinem Partner verbunden. Würde der Großteil dieses Akts durch Oralsex ersetzt werden, wäre das für mich eher enttäuschend..
Da würd ich mich nach kurzer Zeit fühlen, als würde der Mann nur an mir herumdoktorn.. Und das ist mit richtigem Sex nicht zu vergleichen :schulterzuck:
Jetzt wäre aber natürlich noch interessant, was du unter "nicht sehr ausdauernd" verstehst. Männer sind da ja oft um einiges kritischer, als wir Frauen ;)

Jetzt wäre aber natürlich noch interessant, was du unter "nicht sehr ausdauernd" verstehst. Männer sind da ja oft um einiges kritischer, als wir Frauen ;)

Er meinte ja..... Dass es sein kann, dass er gleich beim eindringen abspritzen könnte....

OT: zum einem denk ich, dass du dir zu viele gedanken machst........ Und grad sehr sportliche tendieren oft dazu schnellspritzer zu sein... Vielleicht denkt die sichs eh scho :)

Er meinte ja..... Dass es sein kann, dass er gleich beim eindringen abspritzen könnte....

Ja zu Anfang.. Das hab ich eh verstanden, das geht aber vielen so, wenn sie schon lange keinen Sex mehr hatten..
Ich meinte jetzt, wie lange es ansonsten immer gedauert hat, wenn er regelmäßig Sex hatte

Mit ihr darüber reden, dass du diese Angst hast?
Soll schlimmeres geben, als am Anfang einer Beziehung zu schnell zu kommen. Für mich klingt es, als ob du bei regelmäßigem Sex eh länger durchhälst?
Davon abgesehen stehen nicht alle Frauen auf dauerficker.
Mir z. B. ist es zur Zeit relativ schnell zu viel und zu lang....

OT: zum einem denk ich, dass du dir zu viele gedanken machst........ Und grad sehr sportliche tendieren oft dazu schnellspritzer zu sein... Vielleicht denkt die sichs eh scho :)

Natürlich kann man sich zu viel Kopf machen und das Problem an sich damit noch nähren.
Nur finde ich es gut und wichtig....nahezu löblich, dass er sich nen Kopf macht....könnte ja auch die Ego Schiene fahren.

Man sollte aber dagegen etwas machen können...Also gegen das arg frühzeitige kommen.
Dazu braucht es aber Beobachtungsgabe auf sich selbst bezogen....den Willen etwas zu ändern....und er sollte mal in diese Richtung das Training verlagern.

Es gibt gewiss einige sehr sportliche Männer die dazu neigen, nur würde ich mich hüten alle in einen Topf zu schmeißen.

Und mal ganz ehrlich so unter uns Mädels...
Wenn du einen neuen Freund hast wo du weißt er ist sehr sportlich, denkst du sofort an einen Schnellspritzer ?
Ich nicht.... ;)

@Mitglied #433917 leider hab ich bei sehr sportlichen immer solche dabei gehabt... Ausnahmen bestätigen die Regel.

Neigen oft dazu... Ist nicht gleich..... Alle sind so

Und ja, ich denk mir bei solchen vor dem ersten Sex, mal schaun wie schnell er fertig is....... Aber mir sind zu sportliche Männer eh ned so recht, i mag a bissl an Polster

Im EF gibt's eh einige threads mit Tipps um es etwas herauszuzögern..... Da kann sich der TE ja mal einlesen ;)

das ist von der Natur so gewollt, nur die mit den guten Genen sollen diese auch weiter geben. ewigficker hätten in der freien Wildbahn keine Chance zum überleben, der löwe oder sonst etwas würde sie unterm ficken fressen und somit regelt sich das von selbst, nur die besten überleben.

das ist von der Natur so gewollt, nur die mit den guten Genen sollen diese auch weiter geben. ewigficker hätten in der freien Wildbahn keine Chance zum überleben, der löwe oder sonst etwas würde sie unterm ficken fressen und somit regelt sich das von selbst, nur die besten überleben.

Nun gut ob der Löwe oder ich....:lol:

Du vergleichst jetzt euch Männer aber nicht ernsthaft mit Löwen oder anderen Tieren?

Edit: war zu belustigt um genau zu lesen, hab dich daher falsch verstanden :D
Aber dennoch:

Man kann ja alles irgendwie schön reden.. Aber deine Theorie hätte ich schon irgendwie gerne belegt ;)

Hallo zusammen,

Eins vorweg: ich liebe es zu lecken und bin darin auch recht gut denke ich.

Wer vielleicht meinen anderen thread gelesen hat weiß, dass ich momentan einige Unsicherheiten durchlebe, die eventuell gar nicht gerechtfertigt sind.
Eins steht aber fest: ich hatte lange keinen Sex und tendiere generell dazu nicht sehr ausdauernd zu sein. Sprich die ersten male werden definitiv sehr schnell gehen.

Ich stehe jetzt vor der Situation, dass ich eine neue Freundin habe und sich Sex langsam anbahnt. Auf der einen Seite würde ich es lieber jetzt als gleich mit ihr treiben, auf der anderen Seite habe ich Angst, dass sie eventuell das Interesse verliert, wenn ich, vielleicht schon während des Vorspiels oder genau beim eindringen, abspritze.

Ich bin Ausdauersportler und körperlich sehr gut in Form, von daher denke ich, dass sie davon ausgeht, dass ich ewig lang ficken kann.

Wäre es für euch ausreichend, wenn euer Partner fehlende "Penetrationsdauer" mit oral und fingern, oder auch Spielzeug, ausgleicht?
.Für mich kann weder oral noch fingerln einen gscheiten Fick ersetzen.

Wenn du dir vor dem Treffen einen runterholst, könntest dann ev. länger?

.Für mich kann weder oral noch fingerln einen gscheiten Fick ersetzen.

Wenn du dir vor dem Treffen einen runterholst, könntest dann ev. länger?

Das stimmt, Frauen wollen gefickt werden und ich kenn einige die nehmen den Zipfel nicht in den Mund, aber fingern lassen sie sich schon. Vorher einen runter holen? Ich muss das mal probieren....

Ich bin Ausdauersportler
Dann schwing Dich aufs Rad... Ist auch Ausdauersport und fördert auch die Ausdauer beim Sex...
Grund ist die langfristige Massage empfindlicher Regionen im männlichen Intimbereich durch bei den meisten Rädern montierten Rennsättel. Durch die Belastung man ausdauernder... Und nein, das ist kein Scherz... Jeder Radfahrer kennt das Gefühl, wenn bei einer längeren Radtour die Hoden anfangen, sich dumpf anzufühlen... Und diese immer wiederkehrende Belastung wirkt sich eben aus... (Ich wiederhole: Kein Scherz!)
Alternativ dazu kann man natürlich auch eine 2. Runde einläuten, wenn die erste ein "Schuss in den Ofen" war...
"schnellspritzer" haben grundsätzlich die besseren gene.
:kopfklatsch: Oida!

Dann schwing Dich aufs Rad... Ist auch Ausdauersport und fördert auch die Ausdauer beim Sex...
Grund ist die langfristige Massage empfindlicher Regionen im männlichen Intimbereich durch bei den meisten Rädern montierten Rennsättel. Durch die Belastung man ausdauernder... Und nein, das ist kein Scherz... Jeder Radfahrer kennt das Gefühl, wenn bei einer längeren Radtour die Hoden anfangen, sich dumpf anzufühlen... Und diese immer wiederkehrende Belastung wirkt sich eben aus... (Ich wiederhole: Kein Scherz!)

Ich war 4 Jahre lang mit einem Radsportler liiert und kann das bestätigen :up:

Einfach offen doch drüber reden wenn du es anders ausgleichst dürftet ihr viel zum ausprobieren haben :D

Zurück
Oben