- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
bekommst a nie gnua....ok nachschlag gibs kaffee und kuchen...Ich liebe Nachschlag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bekommst a nie gnua....ok nachschlag gibs kaffee und kuchen...Ich liebe Nachschlag...
Mit Muschel machst die 1. Runde und mit mir Kaffee und Kuchenbekommst a nie gnua....ok nachschlag gibs kaffee und kuchen...
hehehehe wen schon dann beide ...und dann kaffee ..die sahne habt ihr mir ja schon vorher abgenommen fgMit Muschel machst die 1. Runde und mit mir Kaffee und Kuchen
jaaaaaaaaaaaaaa fremdgehn da sind die frauen dann ganz anders ,da sans zufriedn was bekommen ggggggHallo!
Ich würde mir mal etwas weniger Gedanken machen. Wenn es eine langfristige Beziehung werden soll würde ich mich an deiner Stelle so wenig wie möglich anpassen. Sei der wie du bist, sollte deine Partnerin Erwartungen haben denen du nicht von Haus aus entsprichst wird es auf Dauer immer mehr zu einen Problem und am Ende gibt es einen neuen Fremdgehfred.
jaaaaaaaaaaaaaa fremdgehn da sind die frauen dann ganz anders ,da sans zufriedn was bekommen gggggg
einige....einige....Was kennst du für Frauen?
einige....einige....
muschelchen....nimm nicht immer alles so ernst was ich von mir gäbe....Das war nicht die Frage.
Ich hoffe für die Frauen die du erwähnt hast das sie nicht wirklich so ticken und zufrieden sind mit dem, was ihnen vorgesetzt wird.
wie lang dauert den sowasich finde, ein fußballspielhälfte zu lecken verlangt aber auch eine gewisse ausdauer
i leck imma nur 40min ohne nachspiel.....45 min exkl nachspielzeit
Eh. Is eh a Wunder, dass Du vor lauter Ängsten noch Einen hochkriegst. Fang doch einfach an und mach, im schlimmsten Fall siehst sie halt nie wieder.Wer vielleicht meinen anderen thread gelesen hat weiß, dass ich momentan einige Unsicherheiten durchlebe
Eh. Is eh a Wunder, dass Du vor lauter Ängsten noch Einen hochkriegst.
Eh. Is eh a Wunder, dass Du vor lauter Ängsten noch Einen hochkriegst. Fang doch einfach an und mach, im schlimmsten Fall siehst sie halt nie wieder.
P.S. Hoffentlich hast jetzt nicht noch a Angst mehr.
Jetzt kriegt er wegen dir noch Phobophobie
...
Ich wart ja auf den nächsten Thread: Obwohl ich Ausdauersportler bin, wollten die sichtbaren 14cm und 11,8cm Umfang nicht stehen. Und sie ist jetzt weg.