Fehlende Ausdauer mit oralsex ausgleichen

Einfach mal machen und aus. :)
Je weiter du dich von der Gehirnwichserei wegbewegst, desto besser.
Viel Spaß. :D

Hallo!

Ich würde mir mal etwas weniger Gedanken machen. Wenn es eine langfristige Beziehung werden soll würde ich mich an deiner Stelle so wenig wie möglich anpassen. Sei der wie du bist, sollte deine Partnerin Erwartungen haben denen du nicht von Haus aus entsprichst wird es auf Dauer immer mehr zu einen Problem und am Ende gibt es einen neuen Fremdgehfred.

Hallo!

Ich würde mir mal etwas weniger Gedanken machen. Wenn es eine langfristige Beziehung werden soll würde ich mich an deiner Stelle so wenig wie möglich anpassen. Sei der wie du bist, sollte deine Partnerin Erwartungen haben denen du nicht von Haus aus entsprichst wird es auf Dauer immer mehr zu einen Problem und am Ende gibt es einen neuen Fremdgehfred.
jaaaaaaaaaaaaaa fremdgehn da sind die frauen dann ganz anders ,da sans zufriedn was bekommen gggggg

ich finde, ein fußballspielhälfte zu lecken verlangt aber auch eine gewisse ausdauer ;)

:engel:...:smuggrin:
Ich wart ja auf den nächsten Thread: Obwohl ich Ausdauersportler bin, wollten die sichtbaren 14cm und 11,8cm Umfang nicht stehen. Und sie ist jetzt weg.

Jetzt kriegt er wegen dir noch Phobophobie :down:

Ich glaub, da der TE seine Probleme so drastisch schildert, sollte er vielleicht über eine Therapie nachdenken. Ich meine das aber nicht herablassend. Es ist keine Schande, wenn man in schwierigen Lebenssituationen professionelle Hilfe sucht. Die von dir verwendete Wortkreation deutet ja genau diesen Zirkelmechanismus an, in den ein empfindsamer Mensch schnell hineinkommen kann - man fürchtet sich vor der Furcht vor der Furcht vor der Furcht.

Genau dann braucht man jemand anderen, um da raus zu kommen. :up:

Es hat Lebenssituationen in meinem Leben gegeben, da habe ich das auch in Anspruch genommen, ich erwähn das jetzt, damit das Thema "Therapie" jetzt nicht noch mehr tabuisiert wird.

:engel:...:smuggrin:
Ich wart ja auf den nächsten Thread: Obwohl ich Ausdauersportler bin, wollten die sichtbaren 14cm und 11,8cm Umfang nicht stehen. Und sie ist jetzt weg.

Jetzt tu ma ned übertreiben, Herzi :liebe:
Das Thema ist eigentlich ziemlich ernst. Nur werden wir ihm seine Ängste nicht nehmen können.. Das ist der Job eines Profis.
Aber verarschen is jetzt jedenfalls nicht angemessen :oops:

Zurück
Oben