X
Gast
(Gelöschter Account)
wennst meinst, glaub was Du willst, ich kann es Dir aus beruflicher Erfahrung sagen, aber egal...du irrst!
Wenn Dir leichter ist, dann irre ich mich halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst meinst, glaub was Du willst, ich kann es Dir aus beruflicher Erfahrung sagen, aber egal...du irrst!
Mach dir deswegen doch keinen Kopf !Hallo zusammen,
Eins vorweg: ich liebe es zu lecken und bin darin auch recht gut denke ich.
Wer vielleicht meinen anderen thread gelesen hat weiß, dass ich momentan einige Unsicherheiten durchlebe, die eventuell gar nicht gerechtfertigt sind.
Eins steht aber fest: ich hatte lange keinen Sex und tendiere generell dazu nicht sehr ausdauernd zu sein. Sprich die ersten male werden definitiv sehr schnell gehen.
Ich stehe jetzt vor der Situation, dass ich eine neue Freundin habe und sich Sex langsam anbahnt. Auf der einen Seite würde ich es lieber jetzt als gleich mit ihr treiben, auf der anderen Seite habe ich Angst, dass sie eventuell das Interesse verliert, wenn ich, vielleicht schon während des Vorspiels oder genau beim eindringen, abspritze.
Ich bin Ausdauersportler und körperlich sehr gut in Form, von daher denke ich, dass sie davon ausgeht, dass ich ewig lang ficken kann.
Wäre es für euch ausreichend, wenn euer Partner fehlende "Penetrationsdauer" mit oral und fingern, oder auch Spielzeug, ausgleicht?
natürlich macht es auch sinn dass die frau länger als der mann zum Orgasmus braucht,
aber nur wenn i wü. I denk intensiv an mei Girokonto wenns ernst wird.
an ausdauer fehlts zum glück nirgends
Dir meine Bügelwäsche bringe...
Ähhmm.... willst jetzt du irgendwo mangelnde Ausdauer mit Oralsex ausgleichen???
QUATSCHKOPF
Er schrieb bei ihm hapert es nirgends an Ausdauer, was beim Bügeln zu beweisen gilt.
Oralsex ist zwar geil, aber wird nie den Sex selber ersetzen können.
Ich hab gwußt - da kriegst noch Tetschn. Irgendwann.
Deiner einer !
ja eh.
Nachschlag?
Brauchst ned, wir wissen es.
Weil durch den weiblichen Orgasmus aufgrund der "Pumpbewegungen" des Muttermundes das Sperma in den Uterus "tranposrtiert" wird...
Nachschlag?
Den Sex selber?
Ist Oral kein Sex?
Du meinst wohl Oral kann einen Fick nicht ersetzten...Oder?
Dir meine Bügelwäsche bringe...