Erlaube mir auch meinen Senf dazu zu geben
Es ist vollkommen normal wenn man nach langer Abstinenz dazu tendiert beim ersten sexuellen Kontakt bereits Gefahr zu laufen sich voller Freude zu ergießen. Damit bist Du keineswegs alleine.
Hier spielen Faktoren wie die große Lust und die Empfindlichkeit weil schon länger zurückliegend, aber auch zum Teil Nervosität, Aufregung und eben genau das was man sich selbst antut wenn man sich darüber zu viel Gedanken macht mit.
Das Leistungssportler dazu tendieren schnellere Kandidaten zu sein kann man adhoc so nicht in den Raum stellen. Es gibt ebenso zahlreiche Leistungssportler die ordentlich ausdauernd sind. Dies würde ich mal so behaupten, dass es damit nicht wirklich abgetan ist.
Der größte Fehler den man in einer solchen Situation machen kann ist es sich ständig darüber Gedanken zu machen, denn das zieht einen ordentlich runter und man macht sich damit noch mehr fertig....am Ende hat man gar noch einen Totalausfall dadurch.
Oralsex nun als Ausgleich für die fehlende Ausdauer anzusehen oder einzusetzen ist ebenso der falsche Weg.
Oralsex ist etwas wunderbares und in Kombination mit allem drum und dran das Non plus ultra jeder sexuellen Handlung, es darf und soll ruhig bei einem ausgiebigen Liebesakt dabei sein, kann bei einem ONS auch mal ausbleiben natürlich, aber wenn man vor lauter Furcht sich nur mehr darauf verlässt alles mit Oralsex auszugleichen dann hat man schon verloren, denn der beste Oralsex kann eine Penetration natürlich nicht ersetzen, egal ob diese nun von kurzer oder langer Dauer ist.
Und wenn man dann wirklich so blitzschnell sich entlädt, kann man die nachfolgende Pause gut dazu nutzen um zu kuscheln oder sich mit eben Oralspielchen oder anderen Spielarten die Zeit zu vertreiben bevor man dann wieder für Runde 2 bereit ist.
Und.........beim 2. Mal geht´s bekanntlich um einiges länger
Also weniger Gedanken machen und einfach drauf ankommen lassen ... dann klappt das schon ..... und ..... eine Frau ist kein Ungetüm ... man kann damit sogar reden und Frauen haben sogar Verständnis
Viel Glück jedem der in solch einer Lage ist!