Fehlende Ausdauer mit oralsex ausgleichen

Alternativ dazu kann man natürlich auch eine 2. Runde einläuten, wenn die erste ein "Schuss in den Ofen" war...
In meiner ersten Beziehung hat mein Partner grundsätzlich beim ersten Mal sehr schnell abgespritzt. Wir wussten das und haben es zumeist ins Vorspiel integriert. Problem haben wir darin beide nie eines gesehen. In Runde zwei war er dafür umso ausdauernder. Es muss ja nicht immer nach dem ersten Mal Schluss sein. ;)

Das stimmt, Frauen wollen gefickt werden und ich kenn einige die nehmen den Zipfel nicht in den Mund, aber fingern lassen sie sich schon. Vorher einen runter holen? Ich muss das mal probieren....
Ahm... Hier gehts darum, dass er das will, Weils beim ersten mal schon sein kann, dass er abspritzt wenn sie ihn nur anschaut...

Also durchaus gewollt, dass sie ihn nicht in den Mund nimmt...

Ot: mach' mal und zerdenk' nicht alles!
So machst du dir noch mehr Druck und das is auch nicht Sinn der Sache ;)
Vorher wichsen is aber gar keine schlechte Idee - zumindest einen Versuch wert ;)

Wäre es für euch ausreichend, wenn euer Partner fehlende "Penetrationsdauer" mit oral und fingern, oder auch Spielzeug, ausgleicht?
Dazu von mir ein ehrliches nein.
Das alles darf und soll gerne alles Bestandteil sein um Abwechslung zu schaffen, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem ich ihn einfach spüren möchte und muss.

das ist von der Natur so gewollt, nur die mit den guten Genen sollen diese auch weiter geben. ewigficker hätten in der freien Wildbahn keine Chance zum überleben, der löwe oder sonst etwas würde sie unterm ficken fressen und somit regelt sich das von selbst, nur die besten überleben.
wenn dem wirklich so wäre...Dann war die Evolution etwas schleissig, was da für Gestalten rumrennen...teilweise...Wenn das die Besten sind....:hungover::dead::bag:

Wäre es für euch ausreichend, wenn euer Partner fehlende "Penetrationsdauer" mit oral und fingern, oder auch Spielzeug, ausgleicht?

Es ist eine Kunst, eine Frau auch ohne Penetration und ohne Masturbationsmachinen zum Orgasmus bringen zu können, nur mit der Geschicklichkeit der Hände und oralen Liebkosungen, ohne dabei in ein Geschlabber oder wildes Gefingere zu verfallen.

Das zu üben sollte zunächst mal deine Aufgabe sein. Alles andere ergibt sich dann von selbst, wenn ihr euch besser kennt. Deiner Freundin wirds gefallen. ;)

Ich komme nicht immer schnell. Ich glaube es hat bei mir viel mit Nervosität zu tun.
Das Problem ist, wenn ich mehrfach hintereinander zu schnell komme, dann mache ich mir unterbewusst Stress, was das Ganze noch verschlimmert.
Ich kenne auch die ganzen theoretischen Ansätze um länger zu können. Da es aber hauptsächlich Kopfsache ist, bringt das nicht viel.
Der Tenor der Damen hier ist also: Oral ist schön, aber kein Ersatz.
Dann heißt es wohl üben üben üben ;-)

Und da kann man sich Zeit lassen:D
ja und wie ...bier ist nicht nachtragend....wen ma mal zuschnell ein glas austrinkt....wird dir nie auslachen das du zu schnell warst....aber es wartet auch geduldig bis es wieder zum munde führst und langsam es über die zunge gleiten lässt....hmmmmmm herrlich so ein bier;)

Vor allem solltest aufhören, ungelegte Eier tot zu denken....
Da verliert Frau ja schon die Lust, bevor es begonnen hat.
Mach einfach mal

Hallo zusammen,

Eins vorweg: ich liebe es zu lecken und bin darin auch recht gut denke ich.

Wer vielleicht meinen anderen thread gelesen hat weiß, dass ich momentan einige Unsicherheiten durchlebe, die eventuell gar nicht gerechtfertigt sind.
Eins steht aber fest: ich hatte lange keinen Sex und tendiere generell dazu nicht sehr ausdauernd zu sein. Sprich die ersten male werden definitiv sehr schnell gehen.

Ich stehe jetzt vor der Situation, dass ich eine neue Freundin habe und sich Sex langsam anbahnt. Auf der einen Seite würde ich es lieber jetzt als gleich mit ihr treiben, auf der anderen Seite habe ich Angst, dass sie eventuell das Interesse verliert, wenn ich, vielleicht schon während des Vorspiels oder genau beim eindringen, abspritze.

Ich bin Ausdauersportler und körperlich sehr gut in Form, von daher denke ich, dass sie davon ausgeht, dass ich ewig lang ficken kann.

Mach dir mal keinen Kopf! Wenn es eine halbwegs erfahrene Frau ist, dann wird sie wissen, dass selbst "ausdauernde" Männer keine Maschinen sind. Abgesehen davon hat die Ausdauer beim Sport mit der Ausdauer beim Geschlechtsverkehr so gut wie gar nix gemeinsam!
Und Frau hat normalerweise kein Problem, wenn - so sie durch GV - nicht zum Orgasmus kam, der Mann sie anschliessend etwas verwöhnt. Aber Frauen ticken etwas anders und müssen nicht mal unbedingt JEDESMAL zum Höhepunkt kommen, um den vorangegangenen GV als schön und befriedigend zu empfinden
;)

Lg Gitti

Mach dir mal keinen Kopf! Wenn es eine halbwegs erfahrene Frau ist, dann wird sie wissen, dass selbst "ausdauernde" Männer keine Maschinen sind. Abgesehen davon hat die Ausdauer beim Sport mit der Ausdauer beim Geschlechtsverkehr so gut wie gar nix gemeinsam!
Und Frau hat normalerweise kein Problem, wenn - so sie durch GV - nicht zum Orgasmus kam, der Mann sie anschliessend etwas verwöhnt. Aber Frauen ticken etwas anders und müssen nicht mal unbedingt JEDESMAL zum Höhepunkt kommen, um den vorangegangenen GV als schön und befriedigend zu empfinden
;)

Lg Gitti
also gitti ich bin jetzt mal ganz errlich...wen so fragen kommen sollte man dich fragen.du hast erfahrung und ein wohlüberlegtes denken zu solchen fragen.einige frauen da sind schwanzgesteuert und wollen einfach nur gefickt werden,ohne rücksicht auf den mann der ein wenig mit dem abspritzen ein problem hat...:roll:

;)

Lg Gitti

Ähm...zum unteren Teil...

... mal nicht zum Höhepunkt zu kommen beim GV, wird das Problem nicht sein.
Aber grundsätzlich ist mir mein Orgasmus sehr wichtig und nicht nur durch Finger und Zunge herbei geführt.
Und ich glaube das es da nicht nur mir so geht.
Punkto vorangegangenen GV ..
Wenn dieser so kurz ist wie vom TE beschrieben, wäre mir das auf Dauer zu wenig.

Ähm...zum unteren Teil...

... mal nicht zum Höhepunkt zu kommen beim GV, wird das Problem nicht sein.
Aber grundsätzlich ist mir mein Orgasmus sehr wichtig und nicht nur durch Finger und Zunge herbei geführt.
Und ich glaube das es da nicht nur mir so geht.
Punkto vorangegangenen GV ..
Wenn dieser so kurz ist wie vom TE beschrieben, wäre mir das auf Dauer zu wenig.
wer redet von dauer einmal is genug .....:lol:

Zurück
Oben