Feindlich gegenüber Bisexuellen?

Ich finde den Spot

• Super

Stimmen: 15 50,0%
  • gut

Stimmen: 13 43,3%
  • weniger gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Müll

Stimmen: 2 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
D

Gast

(Gelöschter Account)
Einige Bekannte meinen, dieser Spot zeigt nur, dass bisexuelle Menschen nicht treu sein können.

Ich finde der Werbespot ist gut gemacht.

Ikea Werbung

Einige Bekannte meinen, dieser Spot zeigt nur, dass bisexuelle Menschen nicht treu sein können.

Ikea Werbung

Dadurch unterscheiden sie sich kaum von der Mehrheit der Heterosexuellen. Und der Spot ist witzig ...... weil man dabei leicht auf der Leitung stehen kann.

Glaube nicht, dass Treue etwas mit der praktizierenden Sexualität (hetero,schwul,bi...) eines menschen zu tun hat.

Die Thematik des Spots ist einfach nur aus dem Leben gegriffen, und beabsichtigt wahrscheinlich gar nicht, die Bisexuellen anzugreifen,
glaube nicht, dass die Macher dieses spots auf das anspielen wollten, sondern einfach nur, dass es witzig rüber kommt

Ich find den Spot toll :mrgreen:

Und überhaupt nicht diskriminerend den Bisexuellen gegenüber - ganz im Gegenteil! Das Spielchen "Person wird mit Affäre vom Partner überrascht" gibts in der Werbung schon sooo oft in der Hetero-variante, ich finds nett, dass in diesem Spot auch Bisexuelle nur ganz normale Menschen mit Fehlerchen und Affärenorganisationsproblemen sind ;)

Ein gut gemachter Werbespot. :daumen:

Um dahinter etwas feindliches oder diskriminierendes zu sehen, muss man wohl schon sehr voreingenommen sein ...

habe auch im Profil stehen bi Spot gut kannte Paar wo keine Berührungsängste unter Männern war
heisst nicht dass es immer so sein muss kommt auf Sympathie an...

Ich finde an dem Spot auch nichts Anstössiges, sonst werden in solchen Szenarien eh immer nur Hetero-Pärchen gezeigt.
Ich finds erfrischend!

genau. ich find's total positiv.
Ich finde das weder besonders positiv noch besonders negativ, sondern ziemlich harmlos.
Es wurde halt in das nicht gerade neue Thema, (Ehe-)Partnerin kommt nach Hause, LiebehaberIn muss im Schrank versteckt werden, ein kleines Überraschungselement eingebaut.

ich find den spot einfach nur witzig. kann da nichts diskriminierendes dran finden. gabs in anderer form schon x-mal...
...allerdings geht sich keine frau in einem unterbaukastl aus. ;) es sei denn, man nimmer ein eckkastl.

Ikea Werbung

treue ist denke ich mal nicht von der neigung abhängig , wer untreu ist ist eben untreu egal ob er nun hetero, bi , schwul oder lesbisch ist spielt dabei keine rolle .

der spot ist gut gemacht auch wenn das eigentliche ziel werbung für möbel zu machen etwas in den hintergrund gerät.

treue ist denke ich mal nicht von der neigung abhängig , wer untreu ist ist eben untreu egal ob er nun hetero, bi , schwul oder lesbisch ist spielt dabei keine rolle .

Du hast völlig recht! :daumen: sehe ich genau so!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben