Feminisierung meines Sklaven - wer kann helfen?

Hi. Freut mich, dass du nachfragst...es war leider in den letzten Monaten irgendwie etwas stressig. Wie du richtig bemerkt hast, sieht man in unserem Profil nix...liegt eben leider daran, dass wir nicht weiter gekommen sind. Lg h
An uns beiden....neben Familie, Arbeit usw gehts halt nicht immer so wie man will :( lg h
danke für deine ehrliche Antwort. Es gibt so Phasen da kommt man aus dem hamsterrad gar nicht mehr raus.
ich wünsche euch, dass bald wieder andere Zeiten auf euch zukommen.

Naja unser derzeitiges Ziel ist eben, dass er zu meiner ,,Sklaven Schlampe,, wird. Heißt er soll so behandelt werden, als hätte er keinen Schwanz. Einen Keuschheitsgürtel trägt er seit Jahren täglich.... Also seinen ,,druck,, soll er in Zukunft nur durch Prostata Massage los werden.
Und abends hätte ich dann eben gerne, dass er auch rum läuft wie eine Schlampe (natürlich nur zu Hause).

Hat sowas schon wer von hier erleben dürfen?

So ist es mit meiner TV.
Sie hat sich schon vorher als DWT wohlgefühlt, da war es kein großer Schritt mehr.
Wie genau du die Erziehung dahingehend gestaltest, musst du selbst wissen.
Ich habe ihr bei Makeup und Bekleidung geholfen bzw gezeigt wie ich den Look wünsche, damit mir das Ergebnis gefällt.
Nach 2 Jahren geht "Susi" nun auch mit mir außer Haus.

Wirklich eine verdammt interessante Spielart. Gefällt mir sehr gut der Gedanke, aber so wie man das in Eurem
Profil sieht, ist ja die Sache bis auf DW schon sehr weit gefiehen ;) Schön dass ihr uns teilhaben lasst!

Ich habe meinen Mann zu meinem Windel Sklaven erzogen, jetzt kommt der nächste Punkt, Erziehung zu einer Windel Sissy und......
Liebe Grüße Herrin Linda

Zurück
Oben