Feminisierung meines Sklaven - wer kann helfen?

Hallo meine Lieben...
Hab mir gedacht ich versuche mal mein Glück, vl hat ja jemand von euch gute Ideen und Tips für mich. Es geht um folgendes....ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meinen Sklaven zu feminisieren...hat von euch schon jemand Erfahrung damit? Wie man sowas am besten angeht? Danke im Voraus. LG h.

Deine Frage könnte ich konkreter Beantworten wenn ich ein paar Eckdaten mehr hätte.

Raus gelesen hab ich bis jetzt das er nur zu Hause so rumlaufen soll ,Nr für euch beide oder wollt ihr das mit anderen Teilen ?

Wie Deine Fotos zeigen, hast Du ihn/sie/es ja eh schon ordentlich im Griff ... und stimmt: was noch fehlt, sind die Bilder, die es (ich bleib mal dabei) im geilen Nuttenfummel zeigen ... und nicht nur die Bilder ;-)

Für dem Anfang kann ich mir vorstellen, dass es erst mal die Hausarbeit macht ... nackt unter der Kittelschürze, und erst wenn das zu Deiner Zufriedenheit erledigt ist, darf (!) es sich für seine Herrin hübsch machen. Kann mir gut ein Dienstmädchen-Outfit vorstellen ... eng geschnürtes Korsett, kurzer schwarzer Glockenrock und weißes Schürzchen, Halterlose und HighHeels. Vielleicht hat er sich auch vorher noch Strafe und/oder Belohnung abgeholt, je nach Erledigung der Hausarbeit. Bis dahin ist es nur Damenwäscheträger ... mit Perücke und Schminke sieht das schon anders aus. Du entscheidest, ob Du eine Blondine, eine Rothaarige oder eine Schwarze haben willst, je nach Lust und Laune ... das Schminken wirst Du ihm wohl erst beibringen müssen. Wie Du das Mädel dann benutzen willst, da wirst Du schon Ideen haben. Vielleicht kniet sie zwischen Deinen Schenkeln beim Fernsehen und darf Dich lecken ... oder Ihr habt passende Gäste, und sie hat zu bedienen, in jeglicher Hinsicht ... und zwischendurch wird trainiert: der weibliche Gang, der devote Augenaufschlag ... mit Zuckerbrot und Peitsche wird sie schon was Brauchbares werden, irgendwo zwischen Magd und Nutte ...

Ich finde es toll das ihr diesen Schritt geht. Es ist eine Spielart mit so vielen Möglichkeit.
Eine möglichkeit wäre sicher crossdressing. Als deine devote sissy würde sich mal das verpflichtende tragen von Höschen anbieten.
Ich habe selbst derartige Phantasien und einer der spannendsten Gedanken dabei ist für mich die Streichung jeder männlich anmutenden Bezeichnung für seine clitty. Er sollte vergessen das er etwas zwischen den Beinen hat.Du könntest doch einführen das sein intimbereich nur von dir persönlich gewaschen werden darf. Verbinde ihm dabei die Augen und experimentiert vl. mal nit Emla herum, so das er seine clitt weder sieht noch fühlt. Aus den Augen aus dem Sinn. Die einzige möglichkeit dich zu berühren könnte für ihn oralverkehr. Ebenso heiße find ich den Gedanken das er dich mit Strapon fickt. Dabei kannst du ihm klar machen das er selbst kein benutzbares Geschlechtsteil mehr hat. Ganzkörper enthaarung wäre auch ein guter Anfang. Aber ich bin mir sicher du bist da selbst kreativ genug. Er hat echtes Glück mit dir. Einer heißen Lady vergnügen zu bereiten ist für ihn sicher der Wahnsinn. Dafür vergisst man das lächerliche Nichts zwischen den Beinen. Ihn mit Strapon zu nehmen ist auch einer schöner Gedanke, damit bringst du ihn bei das er deine kleine süße ist und von dir gefickt wird. Kuckt euch doch ein paar Lesbenvideos an. Wenn man erstmal begriffen hat, das Frauen die ästhetischen Wesen sind, fällt es leichter das männliche. Beiseite zu schieben.

Ich kann eure Sehnsucht gut verstehen, denn der Gedanke feminisiert zu werden und dabei mein lachhaftes, Würmchen ausgetrieben zu bekommen klingt für mich sehr reizvoll.
Außerdem was wird ihm wohl besser Gefallen? Für dich eine attraktive Frau zu sein, oder dein unmännlicher Sklave zu sein dessen minischwanz du ohnehin verschlossen hältst?

Was ist das Motto einer Domina?

Was ihn nicht umbringt, macht ihn nur nochhärter. Hahaha

Hallo meine Lieben...
Hab mir gedacht ich versuche mal mein Glück, vl hat ja jemand von euch gute Ideen und Tips für mich. Es geht um folgendes....ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meinen Sklaven zu feminisieren...hat von euch schon jemand Erfahrung damit? Wie man sowas am besten angeht? Danke im Voraus. LG h.
nun sind einige Monate vergangen.... und mich würde interessieren, ob du deinen Ziel gut näher gekommen bist?
in eurem Album sehe ich diesbezüglich wenig.
wäre schön, wenn du dich hier melden würdest.

nun sind einige Monate vergangen.... und mich würde interessieren, ob du deinen Ziel gut näher gekommen bist?
in eurem Album sehe ich diesbezüglich wenig.
wäre schön, wenn du dich hier melden würdest.
Hi. Freut mich, dass du nachfragst...es war leider in den letzten Monaten irgendwie etwas stressig. Wie du richtig bemerkt hast, sieht man in unserem Profil nix...liegt eben leider daran, dass wir nicht weiter gekommen sind. Lg h

<
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
>

Wenn ein Neuling zu mir käme und Feminisierung ein Thema sein soll, würde ich ihn langsam heranführen.
Natürlich betrifft das optisches wie die "Pflichten" (im Sinne einer Zofe) eines weiblichen Wesens.
Optisch wird er mal ganz rasiert, also Beine und Oberkörper sowieso, dann folgen die Nägel die lackiert werden müssen, erst dann kommen Strümpfchen und Dessous.
Dann hat er zu lernen auf hohen Schuhen schön und weiblich zu gehen. Der Po muss sich dann so bewegen dass ich heiß auf ihn werde.
Nun ja und dann hat er zu lernen, wie er (oder nun schon fast sie) den Mund, die Lippen die nun Lippenstift tragen, gekonnt über die Eichel gleiten zu lassen.
Erst nun wird seine Analmuschi in Angriff genommen. Zuerst mal der Iststand festgestellt, wie eng ist sie, was kann sie aufnehmen und dann wird entsprechend vorsichtig gedehnt, bis alles rein geht was rein soll ...

So ... Fortsetzung folgt ... nur für AnwärterIn :)

Zurück
Oben