Wie Deine Fotos zeigen, hast Du ihn/sie/es ja eh schon ordentlich im Griff ... und stimmt: was noch fehlt, sind die Bilder, die es (ich bleib mal dabei) im geilen Nuttenfummel zeigen ... und nicht nur die Bilder ;-)
Für dem Anfang kann ich mir vorstellen, dass es erst mal die Hausarbeit macht ... nackt unter der Kittelschürze, und erst wenn das zu Deiner Zufriedenheit erledigt ist, darf (!) es sich für seine Herrin hübsch machen. Kann mir gut ein Dienstmädchen-Outfit vorstellen ... eng geschnürtes Korsett, kurzer schwarzer Glockenrock und weißes Schürzchen, Halterlose und HighHeels. Vielleicht hat er sich auch vorher noch Strafe und/oder Belohnung abgeholt, je nach Erledigung der Hausarbeit. Bis dahin ist es nur Damenwäscheträger ... mit Perücke und Schminke sieht das schon anders aus. Du entscheidest, ob Du eine Blondine, eine Rothaarige oder eine Schwarze haben willst, je nach Lust und Laune ... das Schminken wirst Du ihm wohl erst beibringen müssen. Wie Du das Mädel dann benutzen willst, da wirst Du schon Ideen haben. Vielleicht kniet sie zwischen Deinen Schenkeln beim Fernsehen und darf Dich lecken ... oder Ihr habt passende Gäste, und sie hat zu bedienen, in jeglicher Hinsicht ... und zwischendurch wird trainiert: der weibliche Gang, der devote Augenaufschlag ... mit Zuckerbrot und Peitsche wird sie schon was Brauchbares werden, irgendwo zwischen Magd und Nutte ...