Feminisierung meines Sklaven - wer kann helfen?

Hallo meine Lieben...
Hab mir gedacht ich versuche mal mein Glück, vl hat ja jemand von euch gute Ideen und Tips für mich. Es geht um folgendes....ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meinen Sklaven zu feminisieren...hat von euch schon jemand Erfahrung damit? Wie man sowas am besten angeht? Danke im Voraus. LG h.
Macht euch doch erstmal eine Liste was es überhaupt für euch bedeutet feminin zu sein.
Dann habt ich auch direkt einen Plan, den es abzuarbeiten gilt.

Hallo meine Lieben...
Hab mir gedacht ich versuche mal mein Glück, vl hat ja jemand von euch gute Ideen und Tips für mich. Es geht um folgendes....ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meinen Sklaven zu feminisieren...hat von euch schon jemand Erfahrung damit? Wie man sowas am besten angeht? Danke im Voraus. LG h.

Dazu zählt, dass er lernt, Schwänze zu blasen und zur Verfügung zu stehen .... alles Andere ergibt sich dann.

Also ich finde Damenunterwäsche soll er unter Tage und in der Arbeit auch tragen zuhause ist ein Korsett Pflicht um etwas die Figur anzupassen.
Was mich betrifft ich würde zu 100 Prozent für die Hausarbeit verantwortlich sein.

Hallo meine Lieben...
Gibt es schon einen Frauennamen für das Objekt?

Wenn dies von der Herrschaft gewünscht ist, wäre es eher interessant, welche Art der Feminisierung. Schlampe ist ja ein sehr weitläufiger Begriff ..

Zurück
Oben