Feminisierung meines Sklaven - wer kann helfen?

Hallo meine Lieben...
Hab mir gedacht ich versuche mal mein Glück, vl hat ja jemand von euch gute Ideen und Tips für mich. Es geht um folgendes....ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meinen Sklaven zu feminisieren...hat von euch schon jemand Erfahrung damit? Wie man sowas am besten angeht? Danke im Voraus. LG h.
Würde mich gerne deinem Sklaven anschließen und mit ihm gemeinsam feminisiert werden.

War eine Zeitlang einem Herrn ausgeliefert. Es fing ganz harmlos an, ich sollte mal Dessous anziehen usw. Er verstand es mich immer neugierig zu machen und stellt als Belohnung in den Raum mich nach jeder bestandenen Aufgabe mich mit seinem Sperma zu belohnen. Nach Auftreten mit Dessous musste ich mich schminken und natürlich glatt rasieren. Dann kam eine Frauen Garderobe dazu. So musste ich mich ihm komplett als DWT/TV präsentieren. Es ging dann weiter, musste mir eine Brustpumpe und Busenwachssalbe kaufen und versprechen sie täglich anzuwenden. Tatsächlich bekam ich einen Brustzuwachs. Nun als er mich nach Wochen und Monate so hatte wie er mich wollte, kam immer öfter sein Bekannter dazu und es begann eine neue megageile Zeit. Ich war den Beiden regelrecht verfallen und fühlte mich super als DWT/TV wahrgenommen zu werden, kaufte mir immer wieder neue Dessous, HebeBH2, Reizwäsche und schicke Frauenkleider. Wir gingen auch einmal zusammen aus, er als Herr und ich als DWT, aber die Blicke der Leute waren dann doch zu viel für mich. Ich musste auch 2-3x in der Woche "antreten". Das war dann doch auf Dauer zu viel, denn er wollte mich natürlich „piko bello“ sauber und komplett rasiert haben um mich dann in allen möglichen Stellungen, auch teilweise gefesselt, Hemmungslos zu ficken und zu besamen. Zu Ende ging es dann nach ca. 2 Jahren. Als ich sagte dass wir unsere Treffen verringern müssen, weil ich nicht mehr kann, lies er mich wie eine heiße Kartoffel fallen und suchte vermutlich einen Anderen.

Meine Brüste sind größer geworden und nur etwas zurückgegangen. "Kenner" sehen sofort dass ich keine normale Männerbrust habe. Meine Dessous und Frauen Garderobe habe ich wieder entsorgt, nachdem ich gemerkt habe dass sich vermutlich auf Grund meines Alters niemand mehr für mich interessiert.

Für mich war dieser Kontakt und die verbundene Feminisierung das Höchste und ich konnte meine devote Veranlagung komplett ausleben. Im Nachhinein würde ich aber jeden Mann davon abraten sich die Brüste manipulieren zulassen, weil sie dann so bleiben. Es gibt tatsächlich Männer mit Körbchen Größe D ! Irgendwann wird man mal zum Arzt müssen, wo man sich oberherum freimachen muss. Spätestens dann wird dann einem bewusst was man gemacht hat. Ein Schwimmbad oder Sauna Besuch wird dann eine richtige Herausforderung. Ich habe mir Aufsätze für meine Brüste besorgt die nur noch leicht saugen und mehr die Brustwarzen massieren und liebe dieses Gefühl und möchte das beibehalten.
Ich wollte mit diesem Beitrag nur zeigen dass es mega geil sein kann als devoter feminisiert zu werden, aber nur Dinge anstellen die man später wieder rückgängig machen kann. Für mich war dieser Zeitabschnitt mit das geilste, aufregendste und intensivste Erlebnis und bin dankbar dass ich dies erfahren durfte.

Nachtrag zu 26.12.2024

Finger weg von Hormonen! Ohne ärztliche Begleitung kann dies schwerwiegende Folgen haben. Man kann sich natürlich Hormone auch ohne Rezept "besorgen". Hormone reagieren auf verschiedene Körper unterschiedlich. Bei dem einem verändert sich Stimme, Brustwachstum usw., ein anderer kann mit den gleichen Hormonen Thrombose bekommen. Ich hatte verschiedene Pillen mit natürlichen pflanzlichen Hormonen und Brustcreme versucht, ja auch ein Mann kann Brüste bekommen, aber bei mir wurden auf einmal beide Beine rot, für mich ein Zeichen sofort mit diesen Experimenten auf zu hören. Vakuumschalen die die Brüste ansaugen, es gibt auch welche mit Intervallprogrammen, diese regelmäßig angewandt, täglich 15-20 Minuten dazu regelmäßiges abwaschen und massieren mit eiskaltem Wasser ergab bei mir wie bei vielen ein gutes Ergebnis. Ich hatte am Schluss bevor ich damit aufhörte gute C Cups. Und geil machte es ohnehin. Dann besorgte ich mir noch Injektionsnadeln und Saline. Ich hatte keine Angst vor Spritzen, also verabreichte ich mir unter Anleitung eines Freundes eine "Befüllung" links und rechts mit je 500cmm Saline. Sah die ersten paar Minuten komisch aus, aber dann hatte ich für ein paar Stunden richtig geile D Cups. Auch hier würde ich davon abraten. Ich hatte mehr Glück als Verstand dass ich mir keine Infektion zu gezogen hatte. Volle Brüste, Reizwäsche drunter und knappe Frauenkleider, dazu Geschminkt so habe ich an einigen "speziellen" tabulosen Partys in Rosenheim teilgenommen. Aber die Konkurrenz aus München war dann doch überwältigend. Und die Herren entschieden sich dann eher für die jungen "knackigen Dinger" aus München. Man muss aufpassen dass man sich nicht in dem ganzen Feminisierung Wirrwarr verliert, zeitweise war es für mich wie eine Sucht und ich bin letztendlich froh dass ich diese Phase meines Lebens gut überstanden habe. Zu meinen Dildos und meinen Nippel Massage Geräte habe ich nach wie vor ein "gutes Verhältnis".

Hallo meine Lieben...
Hab mir gedacht ich versuche mal mein Glück, vl hat ja jemand von euch gute Ideen und Tips für mich. Es geht um folgendes....ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken meinen Sklaven zu feminisieren...hat von euch schon jemand Erfahrung damit? Wie man sowas am besten angeht? Danke im Voraus. LG h.
Am besten du verräumst die „ normale“ Kleidung deines Sklven und gibst ihm nur noch Frauenwäsche und Bekleidung in seinen Schrank, lg Alex

Also, das ist ja ein uralter Beitrag. Inzwischen sollte die Feminisierung fast abgeschlossen sein. Und zumindest in seiner Freizeit wäre Make-up, Unterwäsche, Damenbekleidung etc. üblich. Oder?

Meine damalige Feminisierung, gewünscht von meiner ehemaligen dominanten Dame bestand aus: Bluse, Jacke und Lederjupe, Unterwäsche, Schuhen, Lederriemenslip, drückte den Pimmel nach hinten weg, Strumpfhosen. Anfänglich nur ihrem Domizil. Später musste ich mich dann bereits zu hause schminken, pudern, Lippenstift, Bluse mit BH, Jacke und Lederjupe, nein keinen Mini, Strümpfen und Pumps. Umhängetasche passend zum Jupe. Dann ab ins Auto, dann ins Parkhaus und zu Fuss etwa 500 m durch die Stadt zu ihrem Domizil laufen. Anfänglich war es mir nicht so wohl, doch mit der Zeit lief es ganz gut. Das war vor etwa 40 Jahren. Ein herrliches Erlebnis aber heute mit 70 gäbe meine Figur es nicht mehr her.
Bin zwar noch immer schlank, aber man sieht den Mann in mir, was früher nicht der Fall war. Ich wurde ab und zu von anderen als Frau gehalten.

Zurück
Oben