Fernbeziehung und Sex - geht das?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 8 Zeichen.

Hmmm,..... ich seh da eigentlich gar kein Problem, denn ich bin auch Pendler und bin die ganze Woche nicht zuhause, komm auch nur am Wochenende heim...
Ich mein ich hätte zwar auch recht gerne Sex unter der Woche, zumal ich auch am Wochenende nicht grad viel/oft davon habe, aber ich seh da kein Problem.....

Mein Tipp wäre: Mach dir keine unnötigen Gedanken darüber, sondern genisse die Stunden die ihr gemeinsam verbringt, Glaub mir ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage : Es könnte noch weit schlimmer kommen.......

Hallo. Ich habe auch diese Erfahrung. Am Anfang habe ich in Amerika gewohnt und meine Freundin in Kapfenberg (nach wenn wir für 1 Jahr in Amerika zusammengelebt haben)...dann müsste sie je 3 Monate für 3 Monate in österreich bleiben).
Einmal wenn Sie nach Österreich fahren müsste bin ich mitgegangen, und dann haben wir gesagt genug mit so eine Beziehung, ich soll jetzt in Österreich bleiben. Das habe ich gemacht. Nicht wegen der Sex, aber einfach weil es schwer ist von jemand das du liebst nicht ofter zusehen. Aber eine Long Distance Beziehung ist schwer, ich denke du sollst nur Geduld haben, irgendwann wird eins von euch zu die anderen umziehen. Bis dann aber sollst du wirklich keine Sorgen machen.

Mein Erfahrung zu einer Fernbeziehung:

Ich und mein damaliger Freund waren 150km getrennt. Wir haben uns nur alle zwei Wochen gesehen, weil sich der Arsch partout geweigert hat nach Wien zu kommen ... so bin ich halt immer zu ihm gefahren .. und wollte natürlich nach so langer Abstinenz Sex am Fließband ... aber es ist pro Wochenende nur bei einem mal lustlosem Herumgestochere geblieben. Ich ahb dann Schluß gemacht, weil die Beziehung als ganzes nicht gepasst hat. Und dann kamen noch die Bettprobleme dazu ...

Trotz meiner negativen Erfahrung glaube, ich, dass eine Fernbeziehung funktionieren kann, vorausgesetzt man liebt und vertraut sich. Ich kenne ein Pärchen, sie lebt in Wien, er in Prag und es funktioniert auch schon seit langem super.

Lg. Kit

Naja, hoffentlich, ich wünsch es jedem.

Ich hab das vielleicht noch vor mir. Meine Freundin studiert Japanologie und wird mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten Jahren für mehrere Monate fürs Praktikum nach Japan fliegen. :confused:

Bin eh nicht so glücklich bei dem Gedanken...

M

Falls ihr beiden ne Webcam habt, koenntet ihr doch Net-Meeting machen.
Klappt wunderbar.. mach das selber ab und an mal mit meinem Freund.
Der wohnt leider auch "etwas weiter" weg (Holland).
Und waehrend die Webcam laeuft, telefonieren.. bzw Telefonsex machen ;).

Es gibt da viele Moeglichkeiten wie man die Woche uebersteht, man muss nur nachdenken ;).

ja aber kompromisse sind halt auch so eine sache...aber das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden.

Generell zu dem Thema würde ich sagen (ich der noch keine Fernbeziehung hatte) dass die Vorfreude auf den Sex ja sehr viel höher ist und somit sehr geil werden kann ...oder nichtr?

MFG

Missionary69 :quickie:

ich wollte dich ja auch nicht kränken damit oder dir unterstellen dass so etwas unmöglich ist aber....das war halt eher so generell gemeint

MFG

Misionary69 :quickie:

Das war auch nicht als Angriff oder so gedacht.
Hatte auch nicht das Gefuehl, dass es bei dir negativ rueberkommen sollte. ;)

Wegen der Corona-Pandemie stehe ich mit meiner Freundin, die jenseits der Grenz wohnt, seit ein Jahr nur noch in telefonischem Kontakt. Wir vermissen die körperlichen Zärtlichkeiten sehr und freuen uns auf di Zeit danach. Ich glaube in unserem Alter (74/90) erträgt man diese Trennung viel leichter als in jungen Jahren.

Zurück
Oben