Fetisch: weibliche Orgasmen...

Also als Fetisch würde ich das jetzt aber nicht bezeichnen.
Aber unbedingt, Sexualität mit einer Partnerin die nicht gerade frigide ist kann nur spannender sein.
Was sich bei mir verändert hat, seit einigen Jahren erregen mich ihr Lust und ihre Orgasmen sehr.
Früher war das eher eine Frage der Höflichkeit mich um ihren Orgasmus zu kümmern - da ging es mehr um mich.
Meine derzeitige Partnerin kommt sehr leicht, sehr oft und durchaus geräuschvoll…ich habe mit ihr mit Abstand den besten Sex meines Lebens, nach dem Motto „meine Lust durch Deine Lust“.

Das wurde sicher schon mehrfach angesprochen... aber seit wann ist der weibliche Orgasmus ein Fetisch :fragezeichen:

Urin ist was ich weiß immer mit dabei, und bei mir is halt so - je mehr ich den Kopf ausschalt und je mehr ich mich gehen lassen kann umso mehr und öfter Spritz ich dann auch an.
Urin hin oder her... es is trotzdem geil, und mein erster Bulle den ich gerade erst „verschlungen“ habe - ich glaub den hat‘s auch gut gefallen.
Gibt bestimmt auch viele die das richtig „krank“ finden 🤣🤣
würde ich gern von dir geniessen, direkt in ......

Mit den Orgasmen der Partnerin zu spielen, sowohl Verweigerung, als auch Überstimulation, finden wir ausgesprochen interessant. Besonders die lange und intensive Stimulation, die sie knapp vor dem Höhepunkt hält und erst, wenn bei ihr die Gier auf die Erlösung gewaltig ist, gewährt man ihr den befreienden Orgasmus, bauen wir gerne in unsere Spiele ein.
Das ist eine tolle Spielart - intensiviert bei allen Beteiligten die Lust ins unermessliche.

Hallo,
bin völlig neu hier und freu mich. Mein Fetisch sind weibliche Orgasmen, davon kann ich als Mann gar nicht genug davon bekommen. Ich steh voll drauf, wenn meine Partnerin / Spielpartnerin zu zucken beginnt, ihre Bauchdecke bebt, sich ihre Möse um meine Finger zusammenzieht (oder ihr Anus) und sie sich windet. Gerne geht es dann mit einem tiefen Fick weiter, bei dem ich voll absichtlich an ihrer Clit herumstreife (Miss.Stelling) ist da sehr geeignet.
Ich mag das sehr, insbesondere wenn es für sie dann in den Bereich "sexuelle overstimulation" geht.
Bin ich da alleine mit meiner Vorliebe? Mögen das viele Männer? Stehen Frauen auf sexuelle Überstimulation (zumindest gelegentlich)?
Würde mich sehr interessieren. Vielen Dank für Eurer Feedback.
LG Gorplay

Ich steh in der Tat auch mehr drauf, wenn Frau orgasmus kriegt als bei mir selbst.

Besonders wenn die Damen so richtig intensive Orgasmen haben, zb durch toys fisting etc.
Aber halt auch nur, wenn es ne Frau ist, die dann auch richtig abgeht, und ned ne Schlaftablette is xD.

Frage: Was fühlt eine Frau beim Orgasmus?
Antwort: Ist mir doch egal!
:undweg:
Aber mal im Ernst:
Ich glaube nicht das es irgendeinen Mann gibt dem es nicht gefällt wenn einen Frau kommt. Ist ja einerseits eine Bestätigung für die eigene Aktion, so wie auch, zumindest innerhalb von Beziehungen, das gute Gefühl der Partnerin etwas Gutes getan zu haben. Einen Fetisch würde ich für mich daraus nicht ableiten.
Gut Geschrieben.
Bin ganz Deiner Meinung... Jedem Mann freut es, wenn seine Liebe zum Orgasmus kommt...
Finde es auch irre geil. Das winden und zucken...

Ein Orgasmus als Fetisch? Jetzt fühle ich mich wirklich alt, von gestern und in höchstem Maße prüde... :facepalm:

Ich bin mit allem einverstanden, was Du schreibst - aber gerade der Klitkontakt sollte dann, zumindest vorübergehend, nur sehr sanft sein, so dass sie sozusagen aus der Überempfindlichkeit heraus in die nächste Erregung kommt. Was dann eben auch zu einem "Mehrfachorgasmus" führen kann, weil die Erregungskurven von Mann und Frau eben doch sehr unterschiedlich sind und eine Frau viel länger in der Erregung bleiben kann als ein Mann. Nur darf es eben nich zu einem echten Lustabfall durch eine unbedacht intensive Stimulation während dieser Überempfindlichkeit kommen.
Aber natürlich ist das immer eine Gradwanderung und nicht zuletzt auch abhängig von den Anlagen der Frau. Manche (nicht nur Frauen, sondern auch Männer) genießen ja diesen ganz eigentlichen "Lustschmerz", und dann kann man natürlich schon mit viel Klitkontakt weiterstimulieren. Allerdings ist das meiner Erfahrung nach die Ausnahme.
Alles ist halt sehr individuell, wie in allen Bereichen, und das muss man eben erst einmal in der Praxis herausfinden. :)
Ich mache es üblicherweise, wenn ich die Empfindungen und Reaktionen einer Frau eben noch nicht kenne, so, dass ich nach deren Orgasmus erst einmal etwas sanfter weiterstimuliere - und alles andere zeigt sich dann ja an ihren Reaktionen ...
(Übrigens neige ich dabei mehr zur manuellen Stimulation, weil nichts mehr Feingefühl ermöglicht als die Hände bzw. Finger - und ich finde, eines der ersten Kriterien, wie erotisch befähigt oder unbefähigt eine Frau oder ein Mann ist, zeigt sich daran, was sie bzw. er mit ihren / seinen Händen bzw. Finger anzufangen weiß (darüber habe ich übrigens erst kürzlich auch ein sehr aufschlussreiches Buch gelesen: "Die Magie der Hände - die vielfätigen Möglichkeiten der manuellen Erotik" (oder so) von Cornelia Mertens. Darin finded sich sehr vieles, was verdeutlicht, worum es geht.
Danke für die Betonung der manuellen Stimulation und auch deiner Aussage, dass man an den manuellen Fähigkeiten die erotischen Fähigkeiten insgesamt erkennen kann.

Für mich als Frau jedenfalls kann ich das nur unterstreichen.

Was ich selber allerdings abders erlebe als ein Großteil der Frauen ist, dass ich zuerst die manuelle G point Stimulation brauche, und erst dann die klitorale Stimulation dazu will.....
Und ja so ein " Kettenorgasmus" hat schon was......

Was ich selber allerdings abders erlebe als ein Großteil der Frauen ist, dass ich zuerst die manuelle G point Stimulation brauche, und erst dann die klitorale Stimulation dazu will.....

Wie gesagt, ist das alles sehr individuell. Zum Glück, sonst würde man ja alle Frauen (bzw. Männer) kennen, kennt und erlebt man eine, und das wäre der Lust an der Erforschung sehr abträglich. :) Gerade darin liegt nämlich ein besonderer Reiz (für mich zumindest). Alle nur möglichen Stellen sensibel zu berühren und auf die Reaktionen der Frau zu achten - das hat schon etwas ganz Besonderes an sich.

Und dann kommt man z. B. auch dahinter, dass eine Frau zunächst einmal die Stimulation des G-Punkts braucht, ehe sie der klitoralen zugänglich ist. Beides zusammen kann übrigens auch einen intensiven Orgasmus bewirken. Und hinterher erst sanft und langsam weiterstimulieren, dann wieder etwas verstärkter, und schon kann der nächste Höhepunkt im Anzug sein ...

Jedenfalls freut es mich, dass auch Du die manuelle Stimulation als so lustvoll empfindest!
Und ja, ich habe es nie anders erlebt: Wer manuell unfähig ist, ist es insgesamt in erotischer Hinsicht. Dann sollte man vielleicht besser im wahrsten Sinne des Wortes die Finger davon lassen. ;)

Da bist du absolut nicht alleine mit deiner Vorliebe. Ich bin zwar Single, finde weibliche Orgasmen trotzdem absolut geil. Nicht nur das Zucken oder das Winden turnt mich an, sondern auch die Moment Reaktionen der Frau kurz bevor sie ihren Orgasmus hat. Es erinnert mich immer wieder an eine unglaublich heiße Kopf-Kino-Szene, zu der ich es liebe es mir selbst zu besorgen.

Naja, das Zucken und Winden mag zwar als oberflächliches Phänomen auch ganz erotisch sein, aber was noch weitaus erotischer ist, nach meinem Verständnis, ist die Sinnlichkeit der Frau, das heillose Versinken in die eigene Lust - und man hat es im wahrsten Sinne des Wortes in der Hand, sie immer noch tiefer darin versinken zu lassen bis zur Erlösung.
Eine Frau in höchster Lust, diese Sinnlichkeit, zu der ein Mann, kommt mir vor, ja gar nicht imstande ist, hat durchaus schon etwas von einem Kunstwerk an sich. Man könnte nichts Schöneres, Erotischeres malen.
Und warum Kopf-Kino-Szene? Hast Du denn das real noch nie erlebt?

Hi, für alle die sich am Wort FETISCH stossen. Sorry, ist wohl nicht ganz passend. Was ich sagen wollte ist: Ich steh einfach voll drauf und möchte eigentlich gar nicht aufhören wenn es so weit ist. Besser? ;-)
Sie dann nach einem Orgasmus auf einem bestimmten Level zu halten und weiter zu stimulieren und jeden Laut und jede Bewegung mitzuverfolgen geilt mich dann noch mehr auf. Meine Erfahrung ist aber, dass man das eher mit jemandem machen soll, den man gut kennt oder es zuvor wenigstens ankündigen sollte, dass man drauf steht. Als "Überraschung" würde ich das eher nicht empfehlen - das kann auch nach hinten losgehen.
Wenn diese Art zu spielen nicht ein Mindestmaß an Nähe, Vertrauen erfordern würde, dann wäre es auch leichter es öfter mal "außer Haus" zu erleben. Ist zumindest meine Erfahrung. just my 2 cents...

Amüsant, wenn Männer sich über weibliche Orgasmen Unterhalten. Fakt ist, dass die Meisten Orgasmen nicht beim Verkehr, sondern beim Masturbieren stattfinden. Beim Geschlechtsverkehrund gleichzeitiger Stimulation der Klitoris kommt es zu einem Höhepunkt, aber selten zum Orgasmus. Ein Orgasmus bist kein punktuelles Gefühl, sondern betrifft den gesamten Körper von den Zehen bis in die Haarspitzen. Die Voraussetzungen dafür müssen ideal sein sonst wird es nett, ganz gut aber nie und nimmer ein Orgasmus.

Amüsant, wenn Männer sich über weibliche Orgasmen Unterhalten. Fakt ist, dass die Meisten Orgasmen nicht beim Verkehr, sondern beim Masturbieren stattfinden. Beim Geschlechtsverkehrund gleichzeitiger Stimulation der Klitoris kommt es zu einem Höhepunkt, aber selten zum Orgasmus. Ein Orgasmus bist kein punktuelles Gefühl, sondern betrifft den gesamten Körper von den Zehen bis in die Haarspitzen. Die Voraussetzungen dafür müssen ideal sein sonst wird es nett, ganz gut aber nie und nimmer ein Orgasmus.
Ist das eine allgemein gültige Feststellung oder nur für Dich?
Das die Gespräche von Männern über den weiblichen Orgasmus eher amüsant sind, kann ich nur bekräftigen.

Zurück
Oben