Fetisch: weibliche Orgasmen...

Die Bezeichnung „Fetisch“ im Bezug auf eine Handlung (herbeiführen des Orgasmus) ist sicher fehlerhaft, ist doch in der Regel ein sexuell konnotierter Gegenstand damit gemeint. Vermutlich soll damit die überzeichnete Leidenschaft des Mannes für die Lustbefriedigung seiner Partnerin angedeutet werden.

Da gebe ich dir voll recht. Ist aber in meinen Augen diskriminieren, da es das Weibliche zum Objekt macht

Es gibt nichts besseres als sie wirklich kommen zu sehen. Sie schaut und verhält sich dann immer so rudimentär! Am geilsten ist es ,wenn sie auf einen schwanz kommt. Das macht mich dann richtig an ! Beim letzten 3er ist es mir gelungen sie auf den schwanz unseren hausfreundes kommen zu lassen! War ein wirklich krasser Anblick! Ich liebe diese Frau für solche Spielchen!

Es gibt nichts besseres als sie wirklich kommen zu sehen. Sie schaut und verhält sich dann immer so rudimentär! Am geilsten ist es ,wenn sie auf einen schwanz kommt. Das macht mich dann richtig an ! Beim letzten 3er ist es mir gelungen sie auf den schwanz unseren hausfreundes kommen zu lassen! War ein wirklich krasser Anblick! Ich liebe diese Frau für solche Spielchen!
Sich an der Lust der Frau aufzugeilen finde ich viel schöner als von der Dame irgendwie verwöhnt zu werden, obwohl ich gestern Abend kaum glauben konnte was geschah, eine Dame verwöhnte meine rechte Brustwarze sowas von geil, never feeled bevor 🥰🥰🥰 lg

Amüsant, wenn Männer sich über weibliche Orgasmen Unterhalten. Fakt ist, dass die Meisten Orgasmen nicht beim Verkehr, sondern beim Masturbieren stattfinden. Beim Geschlechtsverkehrund gleichzeitiger Stimulation der Klitoris kommt es zu einem Höhepunkt, aber selten zum Orgasmus. Ein Orgasmus bist kein punktuelles Gefühl, sondern betrifft den gesamten Körper von den Zehen bis in die Haarspitzen. Die Voraussetzungen dafür müssen ideal sein sonst wird es nett, ganz gut aber nie und nimmer ein Orgasmus.
Interessante Ansicht.
Höhepunkt und Orgasmus zu unterscheiden.

Hab ich noch nie gehört.

Ich seh mir öfter so home-Sex-Videos an, extra um zu sehen ob die Frau kommt.

Und meine Ansicht ist....hauptsächlich beim Selbstmachen kommen sie in solchen Videos.
Männer ficken zwar und "behandeln" Frauen mit was weiss ich was...aber selbst bei squirt-videos scheint mir die Frau kein Höhepunkt zu haben.
Der Mann von heute sagt dann im Video: Ja....wix es dir raus für mich.... aber er tut nix🤣 sie muss es selbst machen.🤪

Mit Frauen habe ich schon öfters Orgasmen erleben dürfen, mit Männern ist es zwar meist sehr schön, aber eben nur schön

Eine Kollegin von mir war heute zu besuch und ich habe es genossen sie von 16:45 - 21:50 zu verwöhnen, mit ihr zu kuscheln und ihr zwei oder drei Orgasmen zu bescheren. War herrlich, habe mir richtig schön Zeit gelassen, ihre Schenkel und ihren Bauch mit Kokosöl eingerieben, sie mehrmals zwischen durch mit der Zunge verwöhnt und nachdem ich sie gebeten habe mir zu zeigen wie sie es am liebsten hat, konnte ich verstehen was sie für eine Behandlung braucht. gar nicht so leicht aber herrliches Ergebnis. Wie behauptete zu kommen während ich sie verwöhnte und zum Schluss bin ich dann auch in ihr gekommen. Ich habe es nicht eilig, ficken geht schnell aber die wenigsten Frauen kommen dadurch. Ich genieße es daher sehr das Potenzial meiner Hände und Zunge zu nutzen. Ich liebe den Klang und Duft der Erotik. Die Wärme nahe und die Haut zu spüren. Dahingehend haben wir leider nur einen Bruchteil geschafft von unserem eigentlichen bastel und Backvorhaben. Aber man ist ja nicht außer Welt 😁😁😍😍🙉🙊🙈

Mir fällt gerade auf, dass eigentlich nie solche Stories von Frauen hier stehen.
Dass sie stolz erzählen, welch unglaubliche Orgasmen sie einem Mann beschert haben.🤔

Was ist da los? Frauen bemüht euch mal etwas mehr😝

Mir fällt gerade auf, dass eigentlich nie solche Stories von Frauen hier stehen.
Dass sie stolz erzählen, welch unglaubliche Orgasmen sie einem Mann beschert haben.🤔

Was ist da los? Frauen bemüht euch mal etwas mehr😝
Ich genieße gerne und erfreue mich an der Lust.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Grund für deine Aussage dass sie es ungern zugeben würden wenn sie einen Mann sehr schön verwöhnen können, weil vielleicht sonnst viel zu hohe Ansprüche und Erwartungsdruck entsteht.

Kontextuell gesehen scheint die Erwartungshaltung mancher Männer, Dreilochstute, Powerfrau, Yoga Lehrerin, gebärmaschiene und Teilzeithure, bei sanftmütigen liebevollen schöngeistigen Damen zu unnötigen Handlungen zu führen.

Als sie mich das erste Mal mit ihren Händen verwöhnen wollte dann gleich auf sockenwringen, und beim blasen mit deepthroat... Viel zu viel... Ich bin hochsensibel und hab sie jetzt drei Mal ausgebremst bis sie heute nur noch auf ca. 40% Kraft und Geschwindigkeit mich mit ihren reizen so sehr erregte das ich mich fallen lassen und kommen konnte. Leider musste sie sich erstmal an meine Art Orgasmen zu bekommen gewöhnen. Da ich mir angewöhnt habe mich mit den reizen einer Frau selbst zu edgen. Wenn ich dann kommen will dann auch so dass ich eine Art Ganzkörper Orgasmus habe wo Wellen der Geilheit und Euphorie durch mich strömen und ich Extratisch zittere. Danach bin ich sehr entspannt und kuschelbedürftig und ich konnte sie beruhigen dass es mir gut geht und ich nur glücklich erschöpft bin.

Es geht mir nicht um prahlen oder stolz. Mich hat alleine die Erinnerung und der Geruch ihrer möse in meinem Bart vor liebe und Leidenschaft so geil werden lassen das ich, nachdem ich sie nach Hause gebracht habe mich selbstbefriedigte und jetzt nach zwei ziemlich heftigen Orgasmen mega platt und glücklich bin. Sie hat mir gerade noch eine gute Nacht gewünscht und mir geschrieben dass sie heil Zuhause angekommen ist. Jetzt kann ich beruhigt schlafen und genieße ihren Geruch in meiner Bettwäsche 😍😍😍

Meine Intention ist das mitteilen vor Freude, negative Implementierungen , destruktive Intentionen o.ä. interessieren mich nicht in diesem Forum. Wenn doch versuche ich einen politisch sachlichen Kontext zu waren, daher ist es unsinn sich irgendwas "negatives" von meinen Aussagen zu Herzen zu nehmen. Lg

Amüsant, wenn Männer sich über weibliche Orgasmen Unterhalten. Fakt ist, dass die Meisten Orgasmen nicht beim Verkehr, sondern beim Masturbieren stattfinden. Beim Geschlechtsverkehrund gleichzeitiger Stimulation der Klitoris kommt es zu einem Höhepunkt, aber selten zum Orgasmus. Ein Orgasmus bist kein punktuelles Gefühl, sondern betrifft den gesamten Körper von den Zehen bis in die Haarspitzen. Die Voraussetzungen dafür müssen ideal sein sonst wird es nett, ganz gut aber nie und nimmer ein Orgasmus.
Und wie wir wissen funktioniert jede Frau genau gleich. 😂

Urin ist was ich weiß immer mit dabei, und bei mir is halt so - je mehr ich den Kopf ausschalt und je mehr ich mich gehen lassen kann umso mehr und öfter Spritz ich dann auch an.
Urin hin oder her... es is trotzdem geil, und mein erster Bulle den ich gerade erst „verschlungen“ habe - ich glaub den hat‘s auch gut gefallen.
Gibt bestimmt auch viele die das richtig „krank“ finden 🤣🤣
Ich hatte schon öfters das Vergnügen wenn eine Frau spritzt. Eine war besonders geil, sie ist mehrmals hintereinander gekommen, ich fragte mich, woher sie so viel Flüssigkeit nimmt. Handtuch war sowas von nass.
Wenn ich daran denk bekomme ich Lust

Urin ist was ich weiß immer mit dabei, und bei mir is halt so - je mehr ich den Kopf ausschalt und je mehr ich mich gehen lassen kann umso mehr und öfter Spritz ich dann auch an.
Urin hin oder her... es is trotzdem geil, und mein erster Bulle den ich gerade erst „verschlungen“ habe - ich glaub den hat‘s auch gut gefallen.
Gibt bestimmt auch viele die das richtig „krank“ finden 🤣🤣
Ich fänds Wahnsinn geil wenn meine Frau auch abspritzen würde... ich sie dazu bringen könnte

Zurück
Oben