- Reaktionen
- 109.823
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt Frauen, die den O. simulieren. Aber das merke ich am Fehlen der vaginalen Kontraktionen.
Stehen Frauen auf sexuelle Überstimulation (zumindest gelegentlich)?
Hallo, genau das ist eigentich meine Auslegung der Regel "Ladies first". Am liebsten zuerst ein gut geleckter Orgasmus und dann gleich hinterher gute altmodische Penetration mit viel Klitkontakt. Und das mit dem richtigen Gefühl - kann man dann wirklich gut dosieren und ja - da ist es dann manchmal auch mal eng(er) . Ich mag einfach diesen Grenzbereich. Aber ich hab aus dem Thread bislang mitgenommen, dass sich zu dieser Form von absichtlicher Überstimulation an der Grenze des nicht schmerzhaften eher die Männer zu Wort gemeldet haben und eher weniger Frauen, die das geil finden (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Und das ist ja gewissermaßen eine der Kernfragen, wo ich hier um Eure Meinung ersucht habe. Also Danke schon mal!Oder was auch sozusagen von "Vorteil" sein kann, ist, zunächst einmal die Klitoris abzuwichsen (bis zum Orgamus) und die Frau gleich hinterher zu vögeln, weil sich die Muschel dann gleichsam verengt. Nur braucht es zu all dem eben das richtige Gefühl, sonst wird das nichts, was beide Lust bereitet.
Das freut mich, dass Du, oder sollte ich besser sagen SIE (?) das so sehen. Wobei ich jetzt nicht schuld sein will, wenn Deine subs zukünftig nicht man an Flüssigkeitsmangel leiden werden .Puh das ist ja mal ein motivierter Thread...
mit viel Klitkontakt.
mit einer Ausnahme: du scheinst ernsthaft zu glauben, dass deine Finger feinfühliger agieren als meine Zunge.
Mag ja sein, dass Du das auch mit der Zunge kannst - ich jedenfalls verlasse mich dabei bei all dem lieber mehr auf meine Hände.
Ist bei Männern übrigens ja nicht anders. Eine Frau, die mit ihren Händen umzugehen versteht und darin sozusagen eine "Künstlerin" ist, bereitet einem eine ganz andere Lust als eine, die halt einfach die Beine breit macht oder einem einen bläst.
Ich jedenfalls bin da mittlerweile schon sehr wählerisch geworden.
Urin ist was ich weiß immer mit dabei, und bei mir is halt so - je mehr ich den Kopf ausschalt und je mehr ich mich gehen lassen kann umso mehr und öfter Spritz ich dann auch an.
Urin hin oder her... es is trotzdem geil, und mein erster Bulle den ich gerade erst „verschlungen“ habe - ich glaub den hat‘s auch gut gefallen.
Gibt bestimmt auch viele die das richtig „krank“ finden
wunderschön, wenn sich eine Frau ganz hingeben kann - da darf es ruhig auch richtig feucht dabei werden.
Ja mag ich geauso mit einen Latex Lacken hält sich auch die Sauerei in GrenzenIch als Frau kann nur sagen :
ICH LIEBE MEINE ORGASMEN !!!!
Vor allem wenn ich x-mal dabei abspritze ....
Wieviel kennt ihr die dabei richtig viel Saft dabei verspritzen?
Gibts da viele Damen, oder sind sie eher rar?
Ja mag ich geauso mit einen Latex Lacken hält sich auch die Sauerei in Grenzen ☺