Fetisch: weibliche Orgasmen...

Jede Frau kann squirten. Es ist nur eine Frage des fallen lassen und sich als Frau mit seinen Körper auszukennen. Desweiteren gibt es auch Techniken, die squirten positiv beeinflussen.

Erfahrung mit Frauen die meinten sie könnten nicht squirten,was natürlich absoluter Quatsch war. Heute können sie nicht genug davon bekommen ,vorallem wenn sie merken das es positive Auswirkungen auch auf ihren Partner hat.
…. und jede Frau bekommt natürlich einen Orgasmus. Die jedoch, die weder squirten noch kommen können, sind selber schuld, weil sie Dir nicht in Scharen nachlaufen.

…. und jede Frau bekommt natürlich einen Orgasmus. Die jedoch, die weder squirten noch kommen können, sind selber schuld, weil sie Dir nicht in Scharen nachlaufen.
Das ist wirklich ein Problem. Weil die Squirt Anleitungen gibt es derzeit wirklich überall.

Und ich trau mich auch gar nicht zu behaupten, dass es grundsätzlich nicht stimmt.

Nur Hemmungen, körperliche Unzufriedenheiten, fehlendes Körperbewusstsein, psychische Probleme usw. die tief in einer Frau verankert sein können, werden hier nicht berücksichtigt .... und Leistungsdenken tut dann sein Übriges.
Dass Frau es nicht "schafft". Und nicht "normal" ist.

Wie überall halt. 🙈

…. und jede Frau bekommt natürlich einen Orgasmus. Die jedoch, die weder squirten noch kommen können, sind selber schuld, weil sie Dir nicht in Scharen nachlaufen
Habe ich das jemals behauptet das sie selber schuld sind ?! Ich denke du verstehst da was völlig falsch und fühlst dich direkt angegriffen. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Nicht mehr und nicht weniger. Und was soll ich sagen, bisher könnten alle Frauen bei mir einen Orgasmus erleben. Warum ist das so ?! Weil ich der Hengst schlecht hin bin ?! Ich denke eher nicht... ich denke es liegt eher an der Tatsache sich Zeit zu lassen und ihr das Gefühl ( schon Tage oder Wochen vor dem Sex) zu geben dass sie mir vertrauen kann. Ich denke wenn man als Mann authentisch ist und keinen Zweifel an seiner Person auf kommt , ist es möglich eine Frau dazu bekommen mir vertrauen zu können. Ist Anziehung, Vertrauen und eine Prise Geilheit bei der Frau dem Mann gegenüber gegeben, sind die Chancen gut ,dass eine Frau sich fallen lassen kann. Übrigens kommen Frauen die meinen besonders laut performen zu müssen , sind die schwierigsten um diese zum Höhepunkt zu bekommen..Viele Frauen haben oft Sex, nur um dem Mann zu gefallen, bzw aus selbst Schutz.

Viele Frauen haben oft Sex, nur um dem Mann zu gefallen, bzw aus selbst Schutz.
Das glaub ich ehrlich gesagt auch.

Vergessen wird öfter: Fast jede Frau kann sich selbst ein Höhepunkt erzeugen. Meist wahrscheinlich die viel besseren als zu zweit.

Somit ist es für sie kein Wunderwerk das zu erleben,... nur weil eben mal ein Mann auch involviert ist.😉

Weil hier von den Männern immer etwas geprahlt wird mit dieser "Fertigkeit".

Und somit reicht Frauen oft mal Sex ohne Höhepunkt und der Gewinn ist eben die Anerkennung, die Geilheit des Gegenübers, das Abenteuer usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich ein Problem. Weil die Squirt Anleitungen gibt es derzeit wirklich überall.

Und ich trau mich auch gar nicht zu behaupten, dass es grundsätzlich nicht stimmt.

Nur Hemmungen, körperliche Unzufriedenheiten, fehlendes Körperbewusstsein, psychische Probleme usw. die tief in einer Frau verankert sein können, werden hier nicht berücksichtigt .... und Leistungsdenken tut dann sein Übriges.
Dass Frau es nicht "schafft". Und nicht "normal" ist.

Wie überall halt. 🙈
Nicht jede Frau kann squirten und auch nicht jede Frau verträgt ne Hand in sich, genau so wie alle verschieden sind hat die Diversität auch ihren Reiz des fremden, ungewöhnlichen und es ist völlig okay wenn Mal was nicht klappt. Mich nervt dieses muss ja klappt ja wo anders auch 🙉🙈🙊😅😅😘😘

Nicht jede Frau kann squirten und auch nicht jede Frau verträgt ne Hand in sich, genau so wie alle verschieden sind hat die Diversität auch ihren Reiz des fremden, ungewöhnlichen und es ist völlig okay wenn Mal was nicht klappt. Mich nervt dieses muss ja klappt ja wo anders auch 🙉🙈🙊😅😅😘😘
Du bist aber der Mann und kannst leicht reden....von der geilen Vielfalt der Frauen.
Ich bin auch zufrieden damit, dass manche Männer toll sind und andere nicht. Weil das ist ja die Vielfalt😅😆

Wenn ich selbst aber die eine Frau bin und mich erforschen möchte. Dann hilft mir das Vielfalt-blabla nicht.

Ich als Frau kann nur sagen :

ICH LIEBE MEINE ORGASMEN !!!!
Vor allem wenn ich x-mal dabei abspritze ....
Wieviel kennt ihr die dabei richtig viel Saft dabei verspritzen?
Gibts da viele Damen, oder sind sie eher rar?
Wer liebt es nicht wenn seine Sexpartnerin x-mal kommt?
Ich lecke gerne (und erfolgreich) zum Orgasmus.

Und wenn es ihr in der Reiterstellung zu fließen beginnt. Und es über den Penis läuft :)

Ein unbeschreibliches Erlebnis :) und Gefühl :)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber der Mann und kannst leicht reden....von der geilen Vielfalt der Frauen.
Ich bin auch zufrieden damit, dass manche Männer toll sind und andere nicht. Weil das ist ja die Vielfalt😅😆

Wenn ich selbst aber die eine Frau bin und mich erforschen möchte. Dann hilft mir das Vielfalt-blabla nicht.
Stimmt, dann solltest du dich einfach selbst erkunden und dann mitteilen was du willst und brauchst.

Stimmt auch das ich leicht reden kann aber nicht das es leicht ist die geile Vielfalt der Frauen zu erleben wenn es immer in Diskussionen ausartet. Lg 😅😅😘😘

Zurück
Oben