Feuchter Traum von /mit einer besten Freundin

S

Gast

(Gelöschter Account)
Etwas kurios..aber sollt ich sie darauf/dazu ansprechen?koennte das unser gutes verhaeltnis zerstoeren? Gibt es erfahrungen..eurer seite zu die8sem Thema?

Willst du eure Freundschaft mutwillig belasten? Dann erzähl ihr davon.

Ansonsten lass es. ;)

Feuchter Traum von /mit einer besten Freundin.. ....sollt ich sie darauf/dazu ansprechen?koennte das unser gutes verhaeltnis zerstoeren? Gibt es erfahrungen..eurer seite zu die8sem Thema?
Schwierig... Da kommen viele Faktoren zusammen: Wie lange kennt ihr euch? Wie gut? Gibt es zw. euch eine Vorgeschichte? Gab es schon mal Andeutungen in die Richtung, und und und...
Auch ich hatte mal eine "beste Freundin", wir kannten uns seit der Volksschule, hingen viel miteinander ab, waren gegenseitige Anlaufstelle für familiäre und Beziehungsprobleme, und waren einander wie Geschwister, ohne sexuellen Hintergedanken. Auf irgendeiner Party hat sie mir in alkohol-geschwängerter Atmosphäre "gestanden", daß sie mich mehr mag, blablabla.... Langer Rede, kurzer Sinn: Wir sind im Bett gelandet.
War eine saugeile Nacht, und die Erinnerung hält bis heute an, aber unsere Freundschaft war leider dahin... Denn auch wenn es ein einmaliges Erlebnis blieb, hatten wir hinterher nicht mehr den selben Zugang zueinander und der Kontakt riss zusehends ab. Wenn wir uns jetzt sporadisch begegnen, können wir zwar nett miteinander plaudern, aber mehr auch nicht mehr... Jetzt rückwirkend betrachtet, frag ich mich, ob der Sex es wert war?...

Ich erhebe keinesfalls Anspruch auf Allgemeingültigkeit, aber überleg es dir gut, ob es dir euer freundschaftliches Verhältnis wert ist, es eventuell zu verlieren....

Alles Gute
ToyotaBus

geh bitte, es war nur ein traum ;) ich glaub aber auch, dass die freundin mit deinem feuchten traum wenig anfangen kann :hmm:

Du kannst ja spaßhalber erwähnen, dass du heute Nacht von ihr geträumt hast. Und für seine Träume kann man echt nix dafür. Sachen gibt's, ts ts ts...hast du noch nie von mir geträumt? ... locker erwähnen und nichts Bedeutungsschwangeres draus machen, nicht ins Detail gehen, mit viel Schmäh wundern, was in so einem Schädel alles im Traum ablaufen kann.. :) Schau, wie sie reagiert...wenn sie dich i.A. nicht scharf macht, dann solltest du es lassen. Und wenn sie dich sowieso scharf macht, ist's mit der Freundschaft auch schwierig. Normalerweise hat es einen Grund, wenn man mit einer Frau freiwillig gut Freund ist...

Feuchter traum bissi mehr infos wären hilfreich
z.B.: was für ein traum ok mit wem ist geklärt aber wo wann wie etc ......
aber willst du was von ihr oder nicht das ist hier die eigentliche frage......:mrgreen:

ja mei, hatte auch schon den einen oder andren Sextraum, in dem ein Freund/eine Freundin die Hauptrolle spielte, ganz ohne das Bedürfnis zu haben, das Geträumte dann auch in die Realität umzusetzen.

Also wenns nur ein Traum war, würd ich das nicht großartig thematisieren. Wenn du die Freundschaft aber gerne "vertiefen" würdest, kannst ja probieren, sie drauf anzusprechen.

Wenn du sie als Freundin behalten möchtest ... sag nichts und träum weiter ...
Wenn du sie poppen willst ... kannst du es riskieren ... aber dir die Freundschaft dann ziemlich sicher abschminken ...

Bei mir sind schon eingie Freundschaften zerbrochen, aber keine davon wegen Sex ;-). Ich mag die Kombi bester Kumpel + Sex sogar sehr.

@süssemausss

Hättest vielleicht Lust neue Bekanntschaften aus Graz zu machen ? Bin auch um die Anfang 20 also genaugenommen 23 aber immer auf der suche nach neuen Bekanntschaften :)

Zurück
Oben