Feuchter Traum von /mit einer besten Freundin.. ....sollt ich sie darauf/dazu ansprechen?koennte das unser gutes verhaeltnis zerstoeren? Gibt es erfahrungen..eurer seite zu die8sem Thema?
Schwierig... Da kommen viele Faktoren zusammen: Wie lange kennt ihr euch? Wie gut? Gibt es zw. euch eine Vorgeschichte? Gab es schon mal Andeutungen in die Richtung, und und und...
Auch ich hatte mal eine "beste Freundin", wir kannten uns seit der Volksschule, hingen viel miteinander ab, waren gegenseitige Anlaufstelle für familiäre und Beziehungsprobleme, und waren einander wie Geschwister, ohne sexuellen Hintergedanken. Auf irgendeiner Party hat sie mir in alkohol-geschwängerter Atmosphäre "gestanden", daß sie mich mehr mag, blablabla.... Langer Rede, kurzer Sinn: Wir sind im Bett gelandet.
War eine saugeile Nacht, und die Erinnerung hält bis heute an, aber unsere Freundschaft war leider dahin... Denn auch wenn es ein einmaliges Erlebnis blieb, hatten wir hinterher nicht mehr den selben Zugang zueinander und der Kontakt riss zusehends ab. Wenn wir uns jetzt sporadisch begegnen, können wir zwar nett miteinander plaudern, aber mehr auch nicht mehr... Jetzt rückwirkend betrachtet, frag ich mich, ob der Sex es wert war?...
Ich erhebe keinesfalls Anspruch auf Allgemeingültigkeit, aber überleg es dir gut, ob es dir euer freundschaftliches Verhältnis wert ist, es eventuell zu verlieren....
Alles Gute
ToyotaBus