- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
Ich hatte eine sehr schlechte Liebesbeziehung. Meine Freundin war sehr ängstlich und verschlossen. Außer im Bett. Die Frau hat bei mir erst gelernt gezielt zu kommen. Ich habe ihren schönen Körper geliebt.
Nach ein Paar Monaten wurde diese Beziehung dann zu einem einzigen Streit, wobei wir eigentlich nur noch "make up" Sex hatten. So wurde sie zu einem 2 Jahren langes "liebloses" Fickdate... Wir konnten einfach keine getrennte Wege finden, obwohl wir es oft versucht haben. Unsere Geschlechtsorgane gehörten zu einander. Wir hatten unsere eigenen Folder mit Fickmusik am Computer und haben uns nur mehr für Sex getroffen. Manchmal waren wir das ganze Wochenende drinnen und haben und so richtig leergefickt, gesaugt, geleckt, gespritzt usw. Ich glaube wir haben mehr gelutscht, gesaugt und geleckt als geküsst.
Zum Schluss haben wir dann noch einmal versucht mal ein Gespräch zu haben und uns auf einen Kaffee getroffen. Nach wenige Minuten hatten wir schon wieder Streit. Leider kam der Make-Up Sex nicht; Jetzt war endgültig Schluss...
Wie ich diese verdammte Frau geliebt habe. Sie war sowas von nervig attraktiv. Es war das beste dass ich je hatte Komisch oder?
Ähm bist dir sicher das du wirklich die Frau geliebt hast und nicht einfach nur den fantastischen Sex?