G
Gast
(Gelöschter Account)
hey ihr..
ist euch schon mal passiert das ihr was am laufen hattet mit jemanden - den ihr vl. sogar hier kennengelernt habt.. und dann doch ein bisschen mehr war als sex..gefühlsmässig?!
lg
Oh ja ist mir schon passiert und wir sind seit mittlerweile 20 Monaten ein Paar.
Ich habs aber auch schon erlebt, dass es ziemlich nach hinten losging. Und das Problem hat damals auch tatsächlich damit begonnen, dass ich gefragt hab, ob da mehr da is! Dann gabs nur noch Streitereien in dem Maße wie du es beschrieben hast ala er reagiert gereizt auf andere Männer etc und irgendwann war alles so zerrüttet, dass wir es gänzlich beendet haben.
Ich denke mittlerweile, dass es einfach besser ist es kommen zu lassen wie es kommt. Wenn wirklich von beiden Seiten mehr da ist, dann zeigt es sich mit der Zeit auch ohne das man es ausspricht, man muss nur geduldig sein v.a. bei Männern jenseits der 30, da diese meist einfach eine höhere Hürde überspringen müssen, um sich auf eine Beziehung einzulassen.
Mein Tipp an dich: Lass ihn auf dich zukommen. Meld dich mal einfach nicht bei ihm und warte was von ihm kommt. Männer wollen erobern und das soll ma ihnen net nehmen!