fickdate bzw. -beziehung und dann ist da doch irgendwie mehr..

hey ihr..

ist euch schon mal passiert das ihr was am laufen hattet mit jemanden - den ihr vl. sogar hier kennengelernt habt.. und dann doch ein bisschen mehr war als sex..gefühlsmässig?! :mauer:

lg

Oh ja ist mir schon passiert und wir sind seit mittlerweile 20 Monaten ein Paar. :herzen:
Ich habs aber auch schon erlebt, dass es ziemlich nach hinten losging. Und das Problem hat damals auch tatsächlich damit begonnen, dass ich gefragt hab, ob da mehr da is! Dann gabs nur noch Streitereien in dem Maße wie du es beschrieben hast ala er reagiert gereizt auf andere Männer etc und irgendwann war alles so zerrüttet, dass wir es gänzlich beendet haben.
Ich denke mittlerweile, dass es einfach besser ist es kommen zu lassen wie es kommt. Wenn wirklich von beiden Seiten mehr da ist, dann zeigt es sich mit der Zeit auch ohne das man es ausspricht, man muss nur geduldig sein v.a. bei Männern jenseits der 30, da diese meist einfach eine höhere Hürde überspringen müssen, um sich auf eine Beziehung einzulassen.

Mein Tipp an dich: Lass ihn auf dich zukommen. Meld dich mal einfach nicht bei ihm und warte was von ihm kommt. Männer wollen erobern und das soll ma ihnen net nehmen!
 
soso du kennst dich ja ganz schön aus bei den Männern. Aber ich muss Dir schon auch recht geben, eine hübsch verpackt Frau hat was reitzendes. ist besser als wenn sie von vorn herein immer alles herzeigt. brauchst nur ins profil sehen. die Bilder sagen oft alles aus
 
haleluja... :roll:

du weißt, dass du dich zu schnell reinsteigerst, aber eigentlich willst du ja eh nur sex... hier suchen ja eh alle nur sex, da kann man keine beziehung suchen... du bist so wählerisch, posaunst aber im chat raus, dass du soooooooooooo geil bist und unbedingt jemanden zum vögeln brauchts... nicht bös sein, sonderlich wählerisch klang das nicht... :lalala:
nach 2 dates erklärst ihm, du hast ihn gern und vermisst ihn, wunderst dich, dass er auf stur schaltet und eben NICHT so schnell emotionen aufbaut wie du...

du präsentierst dich hier ziemlich billig und schnell zu haben, schreibst wie ein pubertierender teenager und erwartest eine klare ansage von einem menschen, dem auch du keine klare ansage machst, weil du es nicht kannst, weil du offensichtlich selber nicht weißt, was du willst... :roll:

und das ganze noch vor seiner nase, weil er ja auch in dem forum mitliest :hahaha:

nix für ungut... so einen krampf hab ich hier schon lang nimmer gelesen... :kopfklatsch:

und so nebenbei... es soll hier leute geben, die keinen sex suchen, aber menschen gefunden haben, mit denen sie nicht nur stupide ins bett springen :winke: ich dachte bis jetzt echt immer, dass nur männer dieses FORUM mit einer fickbörse verwechseln... :roll:

ich habe fertig... tut ma leid, freundlicher gings nimmer :winke:
 
habe beitarg gelöscht, da die meisten hier nur blödsinn schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss mal eine lanze für piercd brechen,

geht mir zur zeit ähnlich, nur ist es bei uns so das wir beide anderweitig gebunden sind.
eine sehr verzwickte sache.
wir haben auch schon darüber gesprochen, geht uns beiden so, haben aber entschieden das wir jetzt erst mal auf uns zu kommen lassen und sehen was weiter passiert.

Na wünsch ma Dir, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst :daumen:
 
muss mal eine lanze für piercd brechen,

geht mir zur zeit ähnlich, nur ist es bei uns so das wir beide anderweitig gebunden sind.
eine sehr verzwickte sache.
wir haben auch schon darüber gesprochen, geht uns beiden so, haben aber entschieden das wir jetzt erst mal auf uns zu kommen lassen und sehen was weiter passiert.

es geht nicht um die situation, ich denke, den meisten is es schon mal passiert, dass man emotional in etwas reinrutscht, was man aber eigentlich nicht wollte... aber der umgang mit dem ganzen is so infantil, dass ich ein löl kotzen möcht :lalala:
aber das is so ein kuddelmuddel, sie windet sich wie eine fahne im wind... je nachdem, wer ihr was antwortet, da wird erstens ein ratschlag unmöglich und zweitens wunderst mich nicht, dass der typ ihr was pfeift, wenn sie sich bei ihm auch so windet und nicht einfach sagen kann, was sie will und ihm so die möglichkeit gibt, ernsthaft darauf zu reagieren :roll:
 
Puh, jetzt habe ich mir den ganzen Thread reingezogen, bin echt froh, das ich wohl ein Alter erreicht habe wo
man:down: wohl realistischer an die Sache rangeht.
2 dates, und Diskussionen wegen SMS:mauer:, stinkt ja schon schwer nach Kontrollzwang.
Niemand ist davor gefeit sich zu verlieben, das ist auch gut so.
Aber wer im EF gezielt nach dates sucht, sollte aus den Kinderschuhen raus sein.
 
habe beitarg gelöscht, da die meisten hier nur blödsinn schreiben

An sich war mein Beitrag durchaus nett gemeint, sonst hätte ich ein ironisches Smiley reangehängt.
Nachdem Du Deinen Beitrag gelöscht hast und einen eigenartigen Kommentar dagelassen hast, überleg ich mir das wirklich stark.
Also Standfestigkeit zu dem was man schreibt schaut aber anders aus ;)
 
Ein gebundener Kumpel, seine Frau lässt in selten bis gar nicht ran, sucht ständig Frauen nur für Sex. Er findet ohne Anstrengung Gespielinnen, obwohl er absolut nicht attraktiv ist. Einige Sexbeziehungen dauern zum Teil sogar einige Monate, enden aber immer, weil die Frauen, obwohl sie anfangs auch nur eine Sexbeziehung wollten, anfangen, Gefühle zu entwickeln und anzusprechen. Die Geschichte soll zeigen, dass Single augenscheinlich gefährdeter sind, nicht nur einen Sexpartner, sondern auch einen Beziehungspartner zu suchen und zu wählen.
Da du ja auch einer Beziehung nicht ganz abgeneigt scheinst, warum suchst du dir nicht gleich einen Mann, der ebenfalls eine Beziehung anstrebt und trotzdem dein versauter Deckhengst ist? Die Kombination Beziehung + Sex soll es ja auch geben.
 
Zurück
Oben