B
Gast
(Gelöschter Account)
...aber HIER im EF-FORUM gehts eig. nur um sex..
glaub ich gar nicht, wieso denkst du?
oder bin i jetzt schon ganz deppat?
glaub ich gar nicht, wieso denkst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aber HIER im EF-FORUM gehts eig. nur um sex..
oder bin i jetzt schon ganz deppat?
boaaaah löl i will ja nicht nur ficken.. im allgemeinen.. aber HIER im EF-FORUM gehts eig. nur um sex.. oder bin i jetzt schon ganz deppat?
Keine Ahnung, worums hier geht. Ich schau nur zu!
Ich glaube schon, dass es da und dort darauf ankommt, wie man sich präsentiert. Gibst du hier eine Anzeige auf "Suche netten Mann für gemeinsame Wanderungen", werden die Reaktionen anders ausfallen - zumindest von dem Teil der Männer, der sinnerfassend lesen kann. Manchmal kann es nützlich sein rein sexuelle Geschichten im Profil auszuschließen, offen dafür kann man trotzdem sein, nur gibt man sich nicht als "leichte Beute".Aus Erfahrung kann ich sagen, die Nachrichten, welche man als Frau erhält, weisen keine Unterschiede auf zwischen EF-Forum und Singlebörsen.
jo leicht zu haben bin ich auch nicht.. zumindestens nicht für jedermann i nehm nur die besonderen g
Hat jetzn iwie was von "Der tut nix, der will nur spielen..."
jo leicht zu haben bin ich auch nicht.. zumindestens nicht für jedermann i nehm nur die besonderen g
oh wie wahr... *seufz*
Als Frau findest doch überall Sex. Brauchst gar nicht viel reden, oder mit den Haaren spielen, sag einfach "ich will ficken mit dir xy". Laut Experten erfolgreich.ja du.. wo find ich denn männer fürn sex außer hier? g und das es hier zwangsläufig nur um sex geht.. is leider so..
Als Frau findest doch überall Sex. Brauchst gar nicht viel reden, oder mit den Haaren spielen, sag einfach "ich will ficken mit dir xy". Laut Experten erfolgreich.
Zwischen den Zeilen lesen ist gefährlich, weil der eine sagts nicht richtig und der andere verstehts nicht richtig.
Holla! A Abblitzter...
oft passierts das ma afoch kane Antworten mehr bekommt und ignoriert wird.
und in singlebörsen findest mehr oder weniger keinen für sex