fickdate bzw. -beziehung und dann ist da doch irgendwie mehr..

nein kann ich dir nicht sagen, bevor ich mit jemand in die kiste hüpfe will ich genau wissen wie er-sie ist, und nicht immer nur sex sex,..
Es sollt was besonderes sein und der Augenblick mit diesem Menschen auch
 
Aus Erfahrung kann ich sagen, die Nachrichten, welche man als Frau erhält, weisen keine Unterschiede auf zwischen EF-Forum und Singlebörsen. ;)
Ich glaube schon, dass es da und dort darauf ankommt, wie man sich präsentiert. Gibst du hier eine Anzeige auf "Suche netten Mann für gemeinsame Wanderungen", werden die Reaktionen anders ausfallen - zumindest von dem Teil der Männer, der sinnerfassend lesen kann. Manchmal kann es nützlich sein rein sexuelle Geschichten im Profil auszuschließen, offen dafür kann man trotzdem sein, nur gibt man sich nicht als "leichte Beute".
 
jo leicht zu haben bin ich auch nicht.. zumindestens nicht für jedermann :) i nehm nur die besonderen g
 
ja du.. wo find ich denn männer fürn sex außer hier? g und das es hier zwangsläufig nur um sex geht.. is leider so..
Als Frau findest doch überall Sex. Brauchst gar nicht viel reden, oder mit den Haaren spielen, sag einfach "ich will ficken mit dir xy". Laut Experten erfolgreich.
Zwischen den Zeilen lesen ist gefährlich, weil der eine sagts nicht richtig und der andere verstehts nicht richtig.
 
Als Frau findest doch überall Sex. Brauchst gar nicht viel reden, oder mit den Haaren spielen, sag einfach "ich will ficken mit dir xy". Laut Experten erfolgreich.
Zwischen den Zeilen lesen ist gefährlich, weil der eine sagts nicht richtig und der andere verstehts nicht richtig.

Da geb ich dir recht
 
du meinst Männer wären kompliziert aber weisst eigentlich selber nicht genau was du willst, was du fühlst, wo du stehst und möchtest von ihm aber Antworten und Erklärungen - du hast es angesprochen, er blockt ab - statt der Sache einfach Raum und Zeit zu geben steigst ihm dann noch per SMS, Facebook etc. hinterher - wahrscheinlich hat er eh hier auch ein Profil und soll nun deine kruden verzweifelten Gedankengänge auch hier noch mitlesen - Sexbeziehung / Fickdate oder wie auch immer man es nennen mag impliziert für mich schon den anderen nicht mit den eigenen Befindlichkeiten zu drangsalieren
 
Holla! A Abblitzter...

Jo voi!!
Nur so als Beweis dass SIE ned an jeden nimmt..
Aba zumindest wurde ich freundlich abgewehrt.. das is ja schon mal was.. oft passierts das ma afoch kane Antworten mehr bekommt und ignoriert wird.
Was die gute piercd ned nur geil sondern auch sympathisch macht...
tragisch echt..
 
Zurück
Oben