fickdate bzw. -beziehung und dann ist da doch irgendwie mehr..

woran er bei mir ist.. naja.. hab zu ihm gemeint..das ich mich bei ihm total wohl fühle.. das ich nur mehr mit ihm sex haben will.. das war schon ein kleiner wink mit dem zaunpfahl löl aber den hat er glaub ich nicht so richtig kappiert g

er ist einfach so anders.. als die anderen männer die ich in letzter zeit hatte.. die nur auf sex aus waren..

kann eh sein..das er selbst auch nicht weiss was er will.. aber das weiß nur er selbst.. er redet ja grad nicht mit mir löl liest was ich schreibe im fb..aber keine antwort :D grrrrr MÄNNER :mauer:
 
bist du dir sicher, was du überhaupt möchtest?

nein bin ich mir auch nicht.. ganz erlich.. ich weiss nur das ich ihn vermisse :( hmpf

und ja.. könnte leicht sein das er das liest.. sollte er durch die foren streunen..weiss nicht wie viel er so liest :)
 
nein bin ich mir auch nicht.. ganz erlich.. ich weiss nur das ich ihn vermisse :( hmpf

und ja.. könnte leicht sein das er das liest.. sollte er durch die foren streunen..weiss nicht wie viel er so liest :)

nun, was ist denn, wer auch etwas fühlen sollte? aber nicht damit klar kommst, dass du den ein oder anderen kerl klarmachst?
ehrlich gesagt, würd ich das auch nicht so dolle finden...
klare ansagen wären wohl das richtige?
 
ja wenn ich nicht schlau werde aus ihm löl und er nicht mit mir redet.. dann intressiert mich mal die meinung anderer.. und wenn er es liest.. soll ers lesen.. es weiß ja niemand um wem es geht..
 
ja wenn ich nicht schlau werde aus ihm löl und er nicht mit mir redet.. dann intressiert mich mal die meinung anderer.. und wenn er es liest.. soll ers lesen.. es weiß ja niemand um wem es geht..

eine 33 jähriger mann, der nicht mit mir redet, weil ich ihm meine gefühle offenbare... aus dem will ich gar nimmer schlau werden :winke: aber ich hoffe, die allgemeinheit kann dir helfen... ;)
 
Wo sind die Männer die können das sicher besser interpretieren.

klingt für mich so, als würden beide ein wenig mehr für einander empfinden als sie bereit sind einzugestehen. das beispiel mit dem texten mit der freundin (falls es um den "neuen" geht) finde ich in dieser phase der beziehung in seiner anwesenheit entbehrlich. @piercd: wenn es belanglose texterei ist, lass ihn teilhaben.

ein wichtiger grundpfeiler einer (ev. entstehenden) beziehung ist imho vertrauen.
 
ein wichtiger grundpfeiler einer (ev. entstehenden) beziehung ist imho vertrauen.

gegenseitiges... ;) das recht eine sms zu schreiben gehört für mich dazu... die sind nicht zusammen... wenn der jetzt schon so ein theater startet, wenn sie eine sms schreibt, dann viel spass, wenn da eine beziehung draus wird :lalala:
 
gegenseitiges... ;) das recht eine sms zu schreiben gehört für mich dazu... die sind nicht zusammen... wenn der jetzt schon so ein theater startet, wenn sie eine sms schreibt, dann viel spass, wenn da eine beziehung draus wird :lalala:

LOOOL ja so einen brauch ich nicht nochmal.. na i weiss nicht.. er hat das ganze schon so als scherz rüber gebracht.. aber naja.. durch das sturschalten von gestern.. wars vl. doch nicht als scherz gemeint von ihm g
 
Wo sind die Männer die können das sicher besser interpretieren.

er(piercd auch) will einfach seinen spaß, die sexfreundschaft genießen, ohne das ganze zu verkomplizieren, was ich durchaus verstehen kann, wenn ich mir die fotos von piercd so ansehe:mrgreen:
 
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder ihr wollt euch mehr, oder nicht. Wenn du zu ihm sagst, du fühlst dich wohl bei ihm, oder ist halt körperlich, was erwartest dir als Antwort? Wenn du ihn willst, dann sags ihm, entweder er erwidert es, oder lehnt ab, gibt nur die zwei Möglichkeiten, alles andere ist Kindergartengetue und kostet nur unnötig Zeit und Nerven.
 
Verzeih mir die Frage, aber bist du wirklich 28?

So viele "Lol"s verwend nicht mal ich und ich bin mit dieser Jugendsprache aufgewachsen ;)

Löl hab ich überhaupt noch nie geschrieben :hmm:

und auch so...Kommunikation fast nur über WhatsApp, nachspionieren auf Facebook. ..klingt jetzt nicht so, als wärt ihr beide soo erwachsen, sei mir nicht bös :lol:
 
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder ihr wollt euch mehr, oder nicht. Wenn du zu ihm sagst, du fühlst dich wohl bei ihm, oder ist halt körperlich, was erwartest dir als Antwort? Wenn du ihn willst, dann sags ihm, entweder er erwidert es, oder lehnt ab, gibt nur die zwei Möglichkeiten, alles andere ist Kindergartengetue und kostet nur unnötig Zeit und Nerven.

i habs ihm ja gesagt..das ich ihn gern hab.. wir hatten bis jetzt nur 2 dates.. da kann ich noch nicht genau wissn was draus wird.. außer das ich ihn gern habe.. eine direkte antwort bekomm ich leider nicht von ihm.. also kindergarten ja :grantig:
 
ja sicher wärs schön wenns so wäre.. aber lt. ihm ist es nicht so :p das er der verliebte ist g
Dann verstehe ich aber nicht warum an seinen Worten so heftig gezweifelt wird. Willst du was sehen, was nicht da ist?
Wenn ich sage das etwas für mich so ist, dann kannst meine Worte zerlegen und zwischen den Zeilen heruminterpretieren. In der Folge glauben gefunden zu haben was du hören willst. Ändert aber nichts.

Ich glaube du schließt zu sehr von dir auf andere, denn du verhältst dich nicht eindeutig.
Willst du von ihm mehr? Das ist eine Frage die du zunächst mit "ja" oder "nein" beantworten können solltest.
Dann gilt es entsprechend zu agieren.

Und allgemein:
Sexbeziehungen habe ich noch nie gesucht. Die haben sich dann ergeben, wenn ich jemanden kennen gelernt habe, es aber nicht für eine Beziehung gepasst hat.
 
auf welche frage? :hmm: du hast in den raum gestellt, du hast ihn gern... :hmm: was genau erwartest du dir für eine "direkte" antwort von ihm? :hmm:

ob ma uns wieder mal treffen..des weiter führen wos ma bis jetzt gehabt haben..oder nicht..
 
Zurück
Oben