fickdate bzw. -beziehung und dann ist da doch irgendwie mehr..

na i such ja nicht gezielt männer für sex.. zumindestens nicht auf lovoo oder sonst wo :p aber HIER im EF.. sucht ma eig. schon nur gezielt nach sex löl ma das sich mehr ergibt.. ja kann sein.. muss aber nicht..

und in singlebörsen findest mehr oder weniger keinen für sex :p g zumindestens schreib ich keinen an vonwegen "he du i brauchs heute noch" :p
 
löl in ana singlebörse such i dann nach was ernsthaften :p g vorausgesetzt da richtige is dabei g
 
da schreibst am besten eine pn mit dem text: ey, ficken. das kommt immer gut. und ein zumpferlbild als av nicht vergessen! :mrgreen:

löl na bitte nit.. i steh mas mehr auf nette nachrichten.. und keine einzeiler.. und scho goa nit a zumpferlbild :D
 
da schreibst am besten eine pn mit dem text: ey, ficken. das kommt immer gut. und ein zumpferlbild als av nicht vergessen! :mrgreen:
Ein bisserl mehr Mühe könntest dir schon machen, schreib noch "sofort" dazu, das indiziert Sponatanität und ähnliche Bedürfnisse... :mrgreen:
 
Aus Erfahrung kann ich sagen, die Nachrichten, welche man als Frau erhält, weisen keine Unterschiede auf zwischen EF-Forum und Singlebörsen. ;)
 
Aus Erfahrung kann ich sagen, die Nachrichten, welche man als Frau erhält, weisen keine Unterschiede auf zwischen EF-Forum und Singlebörsen. ;)

RIEEESEN unterschiede :D zumindestens bei mir g könnte aber vl. daran liegen..das ich in singlebörsen keine nackigen fotos drinnen hab g
 
Na die hatte ich auch nicht drinnen, sicher kommen auch nette Mails, aber nette Nachrichten bekommst hier auch, wo es nicht gleich um Sex geht.
 
ja sicha bekomm ich hier auch nette nachrichten.. aber 80 % davon sind "ich bin geil.. will dich heute ficken" odeeer "ich bin von dem und dem datum in salzburg.." etc. etc. :D

die netten nachrichten sind dann fast immer von weiß gott wo her *raunz*
 
Wozu brauchst du nette Nachrichten, die nicht gleich auf den Punkt (ficken) kommen, wenn du eh nur ficken willst :hmm:
 
Wozu brauchst du nette Nachrichten, die nicht gleich auf den Punkt (ficken) kommen, wenn du eh nur ficken willst :hmm:

boaaaah löl i will ja nicht nur ficken.. im allgemeinen.. aber HIER im EF-FORUM gehts eig. nur um sex.. oder bin i jetzt schon ganz deppat?

na du.. wenn ma a kontaktanzeige reingibt..und ma dann hunderte nachrichten bekommt.. dann sortier ich schon aus.. ob einer nur schreibt das a ficken will.. oder das er sich kurz beschreibt.. mir vl. komplimente macht etc. :D
 
Zurück
Oben