fickdate bzw. -beziehung und dann ist da doch irgendwie mehr..

Als Frau findest doch überall Sex. Brauchst gar nicht viel reden, oder mit den Haaren spielen, sag einfach "ich will ficken mit dir xy". Laut Experten erfolgreich.
Wissen deine Experten wie viele Männer den Schwanz einziehen, wenn eine Frau wirklich so direkt ist. Nicht geschriebenes bla bla, Auge in Auge mit einer gänzlich Unbekannten. Es gab da mal eine Studie wo eine hübsche, junge Frau 100 Männer auf diese Art und Weise angesprochen hat. Die wenigsten waren bereit < 10%. verstehe ich auch, kommst dir komplett überfahren vor...
 
Jo voi!!
Nur so als Beweis dass SIE ned an jeden nimmt..
Aba zumindest wurde ich freundlich abgewehrt.. das is ja schon mal was.. oft passierts das ma afoch kane Antworten mehr bekommt und ignoriert wird.
Was die gute piercd ned nur geil sondern auch sympathisch macht...
tragisch echt..

moiiiiiii *drügg* ja i bin a nette und brave und symphatische :) und schreib scho zurück!
 
aso?
na i glaub es lag an der Optik.. i sollt halt keine Fotos verschickn und wenn dann nur vom schwanz und ned vom gsicht hehe

Glaub mir... DAS funktioniert hier scho gar ned... ;)

Kannst es aber gern austesten und einen Zumpfifred eröffnen, dort sehen wir uns dann... :mrgreen: :undweg:
 
aso?
na i glaub es lag an der Optik.. i sollt halt keine Fotos verschickn und wenn dann nur vom schwanz und ned vom gsicht hehe

heee du bist ganz und gar nit hässlich.. aber halt nit mei typ :) und wennst ma nur a schwanzfoto geschickt hättst.. hätt i nach an gesichtsfoto gefragt :p g weil i schau an mann auch ins gesicht.. nicht wies viele männer machen..das einer frau beim sex nicht ins gesicht schauen :D g
 
nicht wies viele männer machen..das einer frau beim sex nicht ins gesicht schauen

ich würd dir natürlich schon ins gsicht schaun wennst auf mir reitest und ich an deinen gepiercten Nippeln sauge hahaha
Würds was nutzen wenn i ma a langhaarperücke aufsetz??
Oiso schwarze Haare.. ned Hansi Hinterseeer
 
Habe mich auch schon mal ganz bitter vertan...hatte mich in einen offensichtlichen ONS verknallt und mir nen ganz ganz bitteren Korb geholt. War aber nich der erste auf der eeeendlos langen Liste und wird nicht der letzte sein.
 
Kommts Leute, laßt des private raus, oder wollts jetzt da hier vor dem Publikum die Hosn runterlassen und im Kreis tanzen? :shock:

:mauer: :mauer: :mauer:


----->>>>> das heißt PM als abkürzung für "PRIVATE MESSAGE" :mauer:


interessiert ausserdem kan :daumen:
 
War aber nich der erste auf der eeeendlos langen Liste und wird nicht der letzte sein.
ja damit muss man einfach mal leben.. aber irgendwie isses immer besser eher cool damit umzugehen als zum Stalker zu werden
 
Keine Ahnung, worums hier geht. Ich schau nur zu!

Muttertag ? :mrgreen:

Um zum Thema zurück zu kommen:

Gefühle können zwar immer entstehen, aber wenn nur nach Sex gesucht wird sollte man sich grundsätzlich zu einer gewissen Distanz anhalten (um nicht zu sagen zwingen ;) ).
Aber man sollte sich immer klar und direkt mit dem gegenüber austauschen.
Täte auch nichts anderes ...
Aber wenn man sich schon darauf einläßt, dann sollte man dem anderen gegenüber auch so ehrlich sein und offen miteinander reden.
Das ISt man dem anderen einfach schuldig ... und wenn's ein Nein ist, dann ist es eben ein Nein, aber man hat reinen Tisch gemacht. :)
 
Zurück
Oben