fickdate bzw. -beziehung und dann ist da doch irgendwie mehr..

Und gibts was Neues?

Hab mir nur die ersten Seiten durchgelesen und natürlich kann es vorkommen, dass man sich ein wenig verknallt, aber nach 2 Dates gleich ansprechen? Das wär selbst mir zu viel, wenn das einer machen würde :lol:

Außer ihr hattet vorher intensiven Kontakt ;)
 
(...) natürlich kann es vorkommen, dass man sich ein wenig verknallt, aber nach 2 Dates gleich ansprechen?

Das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Mir sagte mal eine junge Dame nach dem ersten (!) Date und einem sehr überschaubaren Online-Kontakt davor, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt, wie noch zu keinem anderen zuvor. Kombiniert mit dem Vorschlag, gemeinsam in Urlaub zu fahren.

Einerseits schmeichelhaft, andererseits völlig überbordend und unangemessen. Und natürlich auch ein bischen traurig, denn wenn einem eine Frau nach einem einzigen Date, bei dem man einfach freundlich mit ihr umgegangen und beim Sex in völlig normaler Weise auf sie eingegangen ist, so etwas sagt, spricht das ja auch Bände über ihre Vergangenheit und ihre sonstigen Partner.
 
Das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Mir sagte mal eine junge Dame nach dem ersten (!) Date und einem sehr überschaubaren Online-Kontakt davor, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt, wie noch zu keinem anderen zuvor. Kombiniert mit dem Vorschlag, gemeinsam in Urlaub zu fahren.

Einerseits schmeichelhaft, andererseits völlig überbordend und unangemessen. Und natürlich auch ein bischen traurig, denn wenn einem eine Frau nach einem einzigen Date, bei dem man einfach freundlich mit ihr umgegangen und beim Sex in völlig normaler Weise auf sie eingegangen ist, so etwas sagt, spricht das ja auch Bände über ihre Vergangenheit und ihre sonstigen Partner.

Na serwas.. also dass ich mich mit einem getroffen hab (aber ging eher um Beziehung) und man sich beim ersten Date gleich super verstanden hat, passiert ja öfter mal, aber gleich in den Urlaub fahren? :lol:

Frauen gibts..
 
Ich bin der Meinung, man soll gleich am Anfang alles klarstellen. Natürlich kann man sich dabei auch wohlfühlen, es ist sogar wünschenswert. Das bedeutet aber nicht, daß man sich sofort auf eine Liebesbeziehung einlassen soll, denn diese über ein Erotikportal zu beginnen ist sehr gefährlich, da die Grundvoraussetzungen anders sind als sonst.
 
ist euch schon mal passiert das ihr was am laufen hattet mit jemanden - den ihr vl. sogar hier kennengelernt habt.. und dann doch ein bisschen mehr war als sex..gefühlsmässig?!

Nein. Sehr sehr gute Freundschaften, ja, aber "verlieben" - nein, das nicht. Ich empfinde es als normal, dass man Gefühle für einen Sexpartner hat, ansonsten hat der Sex nicht wirklich viel Sinn (Wichsen mit Fremdbeteiligung würde ich das dann eher nennen), aber gleich verlieben... nein.
 
Naja, der Sexpartner ist auch "nur" ein Mensch. Im Idealfall sogar einer den man anziehend findet und mag. Warum wäre das so weit hergeholt?
 
die gefahr bei einer sexbeziehung sich zu verlieben sehe ich auch als sehr groß. vorallem hat man in der regel nur öfters sex mit einer person die man auch anziehend findet und dann kommt eigentlich nur mehr der teil "charakter" hinzu. Anfangs ist eine sexbeziehung sicher nur eine sehr gute freundschaft, wenn man jedoch mehr zeit miteinander verbringt gehts schnell das man die sexbeziehung in den hintergrund stellt und doch auch die diskussionen, charaktereigenschaften des menschen liebt etc. und wenn dies passiert, dann ist liebe nicht mehr weit weg :)
 
Anders ist das nur, wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht offen für eine Beziehung ist oder sich mit diesem Partner eben keine vorstellen kann.
Ich hatte zB. eine, die war so nicht geplant. War anfangs verliebt, habe aber gemerkt, dass wir zu verschieden sind. Befreundet sind wir heute noch.
 
Ich hatte zB. eine, die war so nicht geplant. War anfangs verliebt, habe aber gemerkt, dass wir zu verschieden sind. Befreundet sind wir heute noch.

Das ist der Idealfall, wenn sich danach alles in voller Freundschaft auflöst. :)
 
Das ist der Idealfall, wenn sich danach alles in voller Freundschaft auflöst. :)
Wenn man dieses Beleidigt-Syndrom nicht hat, wenn einer nicht mehr möchte, tun sich auch für Beziehungen ganz neue Möglichkeiten auf. Man darf ja enttäuscht sein, doch kann es einem selbst auch passieren, dass man mit einem Partner doch nicht so gut kann, wie man zu Anfang dachte.
 
ja, es kann passieren, dass Liebe entsteht, wo es doch gar nicht geplant war. :)
 
die gefahr bei einer sexbeziehung sich zu verlieben sehe ich auch als sehr groß. vorallem hat man in der regel nur öfters sex mit einer person die man auch anziehend findet und dann kommt eigentlich nur mehr der teil "charakter" hinzu. Anfangs ist eine sexbeziehung sicher nur eine sehr gute freundschaft, wenn man jedoch mehr zeit miteinander verbringt gehts schnell das man die sexbeziehung in den hintergrund stellt und doch auch die diskussionen, charaktereigenschaften des menschen liebt etc. und wenn dies passiert, dann ist liebe nicht mehr weit weg :)

Die "Gefahr", sich in einer Sexbeziehung zu verlieben, besteht sicherlich. Vielleicht auch deshalb, weil man den Sexpartner nicht im Alltag kennenlernt, sondern nur schöne Stunden miteinander verbringt.

Ich habe diese Erfahrung vor einigen Jahren auch gemacht. Als dann der Alltag dazu kam, habe ich erst gemerkt, was mich an dem Sexpartner als (nun) fixer Partner alles stört und schon war die Beziehung beendet.

Deshalb schaue ich schon zu Beginn einer Sexbeziehung auf die Charaktereigenschaften, das Verhalten, etc. des Sexpartners, und natürlich findet man einige Eigenschaften, die in einer fixen Beziehung unweigerlich zu Problemen führen würden. Und so kann man die gemeinsamen Stunden miteinander genießen, ohne sich zu verlieben, wenn man sich das vor Augen führt.
 
Gefühl spielt bei mir immer eine Rolle - ohne Gefühle (nicht gleich Liebe) ist Sex fad

Haha, ja das ist gut.
Ich will All inclusive.
Drunter möchte ich mir nicht mal die Zeit zum Ausziehen nehmen.
Wenn es die Qualität nicht gibt, die ich will, lasse ich es lieber gleich.
Den schalen Geschmack danach spar ich lieber.

Aber das ist nur meine persönliche Lebenseinstellung zu der Sache.
oder
Ich bin z´deppert zum "nur" ficken. :)
 
...
Drunter möchte ich mir nicht mal die Zeit zum Ausziehen nehmen.
... :)


... da fällt mir ein Dialog ein, aus irgend einem Film, irgendwann:

ER: "Ich würd ma gern was mit Ihnen anfangen!"
SIE: "Ich such aber wen, der weitermacht!"

:haha: :haha: :mrgreen:
 
Die Liebe ist so rar gesät, man darf sich ihr nicht entgegen stellen. Wenn das Herz liebt, dann raus damit. Wenn das Schicksal es will, dann wird die Liebe erwidert. :)


Wird die Liebe nicht erwidert, dann erfährt man das früh genug ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... ja soll vorkommen u sicher vielen schon passiert!;)
Auch wenn man nichts sucht .
 
Zurück
Oben