fickdate bzw. -beziehung und dann ist da doch irgendwie mehr..

i habs ihm ja gesagt..das ich ihn gern hab.. wir hatten bis jetzt nur 2 dates.. da kann ich noch nicht genau wissn was draus wird.. außer das ich ihn gern habe.. eine direkte antwort bekomm ich leider nicht von ihm.. also kindergarten ja :grantig:

Auch wenn ich der Meinung bin, das sist eine Sache die ihr beide miteinander ausmachen müßt ...
Wenn's paßt kann ich durchaus verstehen wenn es mehr wird ...
aber nur nach 2 dates geht's aber schnell bei Euch :)

Da ich ihn nicht kenne, kann ich Dir sonst keinen anderen Rat geben als weiter probieren mit ihm zu sprechen ...
Wenn das nicht funktioniert ... tja dann wäre das kein guter Start für eine Beziehung
 
i habs ihm ja gesagt..das ich ihn gern hab.. wir hatten bis jetzt nur 2 dates.. da kann ich noch nicht genau wissn was draus wird.. außer das ich ihn gern habe.. eine direkte antwort bekomm ich leider nicht von ihm.. also kindergarten ja :grantig:

Das hatte ich nicht mitbekommen, aber nach 2 dates schon zu sagen dass man jemanden gern hat und ihn vermisst und dergleichen ist vielleicht doch ein wenig mit der tür ins haus fallen, vielleicht reagiert er daher jetzt mit ein wenig zurückhaltung - weiss natürlich nicht wie intensiv der sonstige kontakt zwischen euch war.
 
ob ma uns wieder mal treffen..des weiter führen wos ma bis jetzt gehabt haben..oder nicht..
Dann frag ihn genau das. Wir Männer beherrschen zwar zum Teil auch das "Zwischen den Zeilen lesen", hassen es aber so sehr, dass wir es nur selten überhaupt versuchen.
 
i habs ihm ja gesagt..das ich ihn gern hab.. wir hatten bis jetzt nur 2 dates.. da kann ich noch nicht genau wissn was draus wird.. außer das ich ihn gern habe.. eine direkte antwort bekomm ich leider nicht von ihm.. also kindergarten ja :grantig:

Und nach 2 Dates machst du so einen Thread auf? :shock:
 
aber nach 2 dates schon zu sagen dass man jemanden gern hat und ihn vermisst und dergleichen ist vielleicht doch ein wenig mit der tür ins haus fallen

Also zu sagen, dass man jemanden gern hat finde ich okay aber das mit dem vermissen ist vielleicht doch etwas übertrieben.

Wenn er meint, wenn du gefühle hast soll man es bleiben lassen, dann lass es auch bleiben. Für mich hört sich das so an als würdest du nur verletzt werden, wenn du dich weiter darauf einlässt. Lass es lieber jetzt bleiben wo es noch nicht so weh tut, aus dem Augen aud dem Sinn das wäre glaube ich besser.
 
mh bei mir geht das leider immer ziemlich schnell..das ich jemanden gern hab.. aber naja.. ich muss halt einfach meine gefühle bisschen in zaum halten.. und mich zurückhalten..

ob er vergeben ist oder nicht.. weiss ich nicht.. und ist mir momentan auch schon egal.. wenn er sich wieder meldet.. soll er sich melden.. ob nochmal was läuft weiss ich nicht..

ich zerbrich mir jetzt nicht mehr mein kopfal..
 
mh bei mir geht das leider immer ziemlich schnell..das ich jemanden gern hab.. aber naja.. ich muss halt einfach meine gefühle bisschen in zaum halten.. und mich zurückhalten..
Wenn du das von dir weißt, warum suchst du dann nach Sexdates, bzw. lässt dich darauf ein?
Das indiziert ja schon, dass kein Interesse an mehr besteht. Such doch lieber nach Leuten, die sich eine Beziehung vorstellen können. Auch möglich dass es dann nur Sex wird, doch da ist mehr beidseitig erwünscht, wenn es passt.
 
i bin jetzt seit gut einem halben jahr alleine.. und ja i such sexdates.. weil ganz ohne sex gehts auch nicht g und für die die mich kennen (real).. wissen das ich sex liebe.. und gerne sex habe.. und neues ausprobieren will und halt auch gerne sexdates hab g

und ich geh ja auch nicht davon aus..das ich mich in einen verschaue.. mit dem ich eig. nur sex haben will.. sowas kann leider auch mal passieren g
 
i bin jetzt seit gut einem halben jahr alleine.. und ja i such sexdates.. weil ganz ohne sex gehts auch nicht g und für die die mich kennen (real).. wissen das ich sex liebe.. und gerne sex habe.. und neues ausprobieren will und halt auch gerne sexdates hab g
und ich geh ja auch nicht davon aus..das ich mich in einen verschaue.. mit dem ich eig. nur sex haben will.. sowas kann leider auch mal passieren g


Hi piercd hab dir ne Pn geschrieben meld dich mal lg Raul
 
hey ihr..

ist euch schon mal passiert das ihr was am laufen hattet mit jemanden - den ihr vl. sogar hier kennengelernt habt.. und dann doch ein bisschen mehr war als sex..gefühlsmässig?! :mauer:

lg

Mir ergings auch schon a paarmal so.......und ich könnt auch ned sagen ob es einfach nur ein Gefühl von Geborgenheit oder Verliebtheit war.......jedenfalls is es ned einfach mit den Männern drüber zu reden......ma kommt auf kan grünen Zweig........und weil ich schon mal ganz hart verletzt worden bin......vermeide ich so gut es geht mich meinen Gefühlen auszuliefern......aus Angst nochmal verletzt zu werden......k. A. Wie des nu weitergehen soll.....
 
Mir ergings auch schon a paarmal so.......und ich könnt auch ned sagen ob es einfach nur ein Gefühl von Geborgenheit oder Verliebtheit war.......jedenfalls is es ned einfach mit den Männern drüber zu reden......ma kommt auf kan grünen Zweig........und weil ich schon mal ganz hart verletzt worden bin......vermeide ich so gut es geht mich meinen Gefühlen auszuliefern......aus Angst nochmal verletzt zu werden......k. A. Wie des nu weitergehen soll.....

na wenigstens gehts nicht nur mir so :D g
 
schon komisch. ihr sucht gezielt nach einem sexdate. vorab steht fest (ist quasi ein deal), sex - und aus. ihr haltet euch nicht an den deal und lässt gefühle zu. und dann wundert ihr euch, wenn der andere beteiligte "komisch" reagiert??? :fragezeichen:
 
mh bei mir geht das leider immer ziemlich schnell..das ich jemanden gern hab.. aber naja.. ich muss halt einfach meine gefühle bisschen in zaum halten.. und mich zurückhalten..

i bin jetzt seit gut einem halben jahr alleine.. und ja i such sexdates.. weil ganz ohne sex gehts auch nicht g und für die die mich kennen (real).. wissen das ich sex liebe.. und gerne sex habe.. und neues ausprobieren will und halt auch gerne sexdates hab g

und ich geh ja auch nicht davon aus..das ich mich in einen verschaue.. mit dem ich eig. nur sex haben will.. sowas kann leider auch mal passieren g
Für mich ist das ein Widerspruch.

Verstanden hast mich offenbar auch nicht. Warum muss ich mir dafür Typen suchen die gezielt nur Sex wollen und schon im Vorfeld alles andere ausschließen?
Hat doch mehr Vorteile, wenn das offen bleibt. Wenn du dann mehr Gefühle entwickelst, dann lieber für einen der das nicht im Vorfeld gänzlich ausschließt. Musst aber eh selbst wissen...
 
ja du.. wo find ich denn männer fürn sex außer hier? g und das es hier zwangsläufig nur um sex geht.. is leider so..
 
Ich glaub, er (und auch ich übrigens) versteht nicht, warum du Männer gezielt nur für Sex suchst, obwohl du selber von dir sagst, dass du schnell Gefühle entwickelst...
 
ja du.. wo find ich denn männer fürn sex außer hier? g und das es hier zwangsläufig nur um sex geht.. is leider so..

Es geht NIE zwangsläufig nur um Sex ! :daumen: Denn: dieses Vorstellung hat den Denkfehler, DASS WIR DAS ÜBERHAUPT KONTROLLIEREN KÖNNTEN.... Wobei, natürlich hast du recht darin, dass die Einstellung im Vorhinein natürlich schon in die von dir beschriebene Richtung gehnt....
 
Zurück
Oben