- Reaktionen
- 468
- Checks
- 5
hallo- kann mir jemand sagen, wie das gefühl für eine Frau ist, wenn sie mit aufgeumpter muschi gefickt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo- kann mir jemand sagen, wie das gefühl für eine Frau ist, wenn sie mit aufgeumpter muschi gefickt wird?
Ich habe keine Erfahrungswerte anzubieten. Aber das liegt wohl daran, dass ich eine Frau niemals mit einer Muschi ficken würde und schon gar nicht mit einer Aufgepumpten. Der gute alte Schwanz ist immer noch in Mode.hallo- kann mir jemand sagen, wie das gefühl für eine Frau ist, wenn sie mit aufgeumpter muschi gefickt wird?
Ein Plädoyer für die Penispumpe?Ich habe keine Erfahrungswerte anzubieten. Aber das liegt wohl daran, dass ich eine Frau niemals mit einer Muschi ficken würde und schon gar nicht mit einer Aufgepumpten. Der gute alte Schwanz ist immer noch in Mode.![]()
Nein, oder steht was davon in meinem Post?Ein Plädoyer für die Penispumpe?
Es gibt in der Galerie des Öfters Bilder von Frauen mit einer aufgepumpten Vagina. Schreib sie doch mal an, vielleicht bekommst du dort aufschlüssige Antworten.hallo- kann mir jemand sagen, wie das gefühl für eine Frau ist, wenn sie mit aufgeumpter muschi gefickt wird?
Wieso so abschätzig? In diesem Forum finden alle möglichen sexuellen Spielarten Platz.Fallt euch nichts mehr ein und ihr braucht sowas um euch aufzugeilen? Ich für mich empfände das als sexuell ärmlich.
Ich schrieb: " Ich für mich empfände das als sexuell ärmlich." Das ist eine Ich- Botschaft, wie ich es für mich empfinde! Du oder sonstwer mag es ganz anders sehen oder genießen !Wieso so abschätzig? In diesem Forum finden alle möglichen sexuellen Spielarten Platz.
Warum auch nicht diese?
KANN man mögen - MUSS man nicht.
Soll aber jede Frau nach Maßgabe ihrer eigenen Maßstäbe genießen - oder auch nicht.
Sehr intensiv..ist meine Vermutung.hallo- kann mir jemand sagen, wie das gefühl für eine Frau ist, wenn sie mit aufgeumpter muschi gefickt wird?
Ich schrieb: " Ich für mich empfände das als sexuell ärmlich." Das ist eine Ich- Botschaft, wie ich es für mich empfinde! Du oder sonstwer mag es ganz anders sehen oder genießen !
Fallt euch nichts mehr ein und ihr braucht sowas um euch aufzugeilen?
Fallt euch nichts mehr ein und ihr braucht sowas um euch aufzugeilen? Ich für mich empfände das als sexuell ärmlich.
Von wem genau stammt der erste Teil des Posts?Ich schrieb: " Ich für mich empfände das als sexuell ärmlich." Das ist eine Ich- Botschaft, wie ich es für mich empfinde! Du oder sonstwer mag es ganz anders sehen oder genießen !
Wohin willst Du jetzt die Penispumpe stecken?Ein Plädoyer für die Penispumpe?
Bestimmt nicht, musst nur aufpassen, dass sie nicht pfeifend durchs Schlafzimmerfenster abhaut, wenn da irgendwo was nicht ganz dicht ist…Rein theoretisch gefragt.
Also interessehalber oder so.
Kann man wenn man da zu viel pumpt, die Schamlippen zum Platzen bringen ?
Magdeburger Halbkugel mit einem Industriedekompressor?Rein theoretisch gefragt.
Also interessehalber oder so.
Kann man wenn man da zu viel pumpt, die Schamlippen zum Platzen bringen ?
Ich wollte nur sichergehen.Bestimmt nicht, musst nur aufpassen, dass sie nicht pfeifend durchs Schlafzimmerfenster abhaut, wenn da irgendwo was nicht ganz dicht ist…
Jetzt hab ich AngstIch wollte nur sichergehen.
Als Kind hab ich einfach zu viel Spielzeug kaputt gemacht.
Bis jetzt ist ja noch alles dran, aber wer weiß, auf was für Ideen du noch kommstJetzt erst?
![]()