- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
Jetzt ist es zu spät, ich bin bereits 2008-09, wo alle die Hose voll hatten, all in gegangenIn diesen Zeiten sollte man daran denken, langsam in Aktien zu investieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt ist es zu spät, ich bin bereits 2008-09, wo alle die Hose voll hatten, all in gegangenIn diesen Zeiten sollte man daran denken, langsam in Aktien zu investieren.
wie sichert ihr eure eigene zukunft, die eurer kinder und altervorsorge ab,
wie legt ihr eure ersparnisse an, in zeiten wo ständig über den bevorstehenden börsencrash debatiert wird?
seit ihr sicher, dass angelegte euros in zukunft noch den wert halten, verfügbar und als zahlungsmittel einsetzbar sind?
oder setzt ihr auf alternativen, wenn ja welche?
Jetzt ist es zu spät, ich bin bereits 2008-09, wo alle die Hose voll hatten, all in gegangen
oder setzt ihr auf alternativen, wenn ja welche?
Aber auch Gold wird für die Industrie immer wichtiger ... Gold für die Industrie & Technikda Gold im Vergleich zu anderen Edelmetallen kaum industriellen Nutzen findet.
Aber auch Gold wird für die Industrie immer wichtiger ...
Das Problem die Rohstoffe sind die am meisten manipulierten Investments, dennoch sollte man immer einen gewissen Anteil davon, im Portfolio haben.
Den Zug Gold hätte man bereits ab 2002 nehmen sollen und 2013 ca. aussteigen.
Das Problem die Rohstoffe sind die am meisten manipulierten Investments, dennoch sollte man immer einen gewissen Anteil davon, im Portfolio haben.
Den Zug Gold hätte man bereits ab 2002 nehmen sollen und 2013 ca. aussteigen.
Noch beschränkt sich die Präsidentschaft des Donald Trump auf die USA.gab es in div. Ländern der Welt, sogar mit der Todesstrafe.
Noch beschränkt sich die Präsidentschaft des Donald Trump auf die USA.
Komm runter vom Trump-Bashing,
Todesstrafe.
Interessant ist es nur, weil steuerfrei. Sichtlich haben die Politiker das Potential noch nicht erkannt So könnte man den Pflege-Regress locker finanzierendennoch sollte man immer einen gewissen Anteil davon, im Portfolio haben.
Am 10. Dezember begann die zweiwöchige Umtauschfrist der Währungsreform von 1947, bei der der Schilling auf ein Drittel des Wertes abgewertet wurde, während von den Sparguthaben ein Teil vom Staat abgeschöpft wurde, um den Wiederaufbau zu ermöglichen. Unter Vorweis seiner Lebensmittelbezugskarte konnte jeder 150 Schilling in 150 neue Schilling umtauschen, darüber hinausgehende eingelieferte Geldbeträge wurden entsprechend dem Währungsschutzgesetz vom 19. November 1947 im Verhältnis 3:1 getauscht
Darum geht es!
Damit bin ich nicht alleine. Er wird von vielen Seiten inzwischen beinahe als Faschist gesehen (gestern ... ORF).Deine kindische Abneigung gegen Trump ist deine Sache
Damit bin ich nicht alleine. Er wird von vielen Seiten inzwischen beinahe als Faschist gesehen (gestern ... ORF).
Aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sehr wohl in den USA die Todesstrafe gibt, nicht aber in der EU.
Der Rotfunk hat nicht entschieden. Er hat ein Buch vorgestellt, in dem dieser Vergleich angestellt wird.Wenn der Rotfunk ORF der Entscheidungsträger darüber wird, wer Faschist ist und wer nicht
Man glaubt es kaum, was es in den USA so alles gibt.Aufhebung des Goldverbots in den USA
Das Goldverbot in den USA wurde erst 41 Jahre nach Einführung im Jahr 1974 durch Präsident Gerald Ford aufgehoben.