Finde das verdammt geil!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Macht es euch geil wenn eure Freundin/Frau mit ihren Reizen spielt?Das meine Freundin andere Männer heiss macht in meiner Anwesenheit macht mich immer scharf.z.b wir gehen essen sie kurzer Rock ohne Slip,dann sucht sie Blickkontakt mit einem Mann,und wenn der stattfindet überkreuzt sie die Beine (wie bei Basic Instinct).Der Typ hätt sich fast verschluckt:).Meine Frau hatt ihm nur leicht angelacht,beide waren wir nachher so geil.Umgekehrt mag sie es auch wenn ich Frauen auf ähnliche Art und Weise anmache.Bei jedem Spiel wird das immer geiler.

Macht es euch geil wenn eure Freundin/Frau mit ihren Reizen spielt?Das meine Freundin andere Männer heiss macht in meiner Anwesenheit macht mich immer scharf.z.b wir gehen essen sie kurzer Rock ohne Slip,dann sucht sie Blickkontakt mit einem Mann,und wenn der stattfindet überkreuzt sie die Beine (wie bei Basic Instinct).Der Typ hätt sich fast verschluckt:).Meine Frau hatt ihm nur leicht angelacht,beide waren wir nachher so geil.Umgekehrt mag sie es auch wenn ich Frauen auf ähnliche Art und Weise anmache.Bei jedem Spiel wird das immer geiler.

Stell mir das gerade ur geil vor:
Du mit haarigen Beinen im kurzen Rockerl,
Blickkontakt heischend,
die Frau sieht dich an (verwundert ob des Rockerls)
du kreuzt die Beine in der anderen Richtung...
Pimmel hängt da unten rum
Frau fällt mit Lachkrampf rücklings vom Sessel

Stilsicher! :hmm:

Stell mir das gerade ur geil vor:
Du mit haarigen Beinen im kurzen Rockerl,
Blickkontakt heischend,

schad!warst schneller als ich-dachte mir so ein ähnliches szenario aus,....bei uns würd ichs nicht spiel mit dem feuer nennen aber wer freut sich nicht wenn sein partner/bzw man selber "gut" bei anderen ankommt?und wenn daß ganze dann auch noch mit hoserl funktioniert is doch noch mehr bestätigung für die person selbst.
außerdem fühl ich mich mit unterwäsche in manchen situationen einfach sicherer:lehrer:
lg spooner

Jetzt wo ich mir das noch einmal durchgelesen habe,stellt man sich das ja wirklich lustig vor-).Aber ich glaube schon das mich hier jeder verstanden hat.lg

Jaja die Sportler das ganze Hirn in die Füß und bei jedem Schritt steigens zweimal drauf! Aber gut dass du es noch einmal gelesen hast!:mrgreen:

Wenn ich die mit dem Rock wäre und mein Freund das geil finden würde das ein anderer Mann mich in dem Moment auch recht geil findet - würd ichs auch geil finden ;)

Du bist ja eine ganz würde - volle nur mein Deutschprofessor hat immer gesagt: Wenn es den Konjunktiv nicht gäbe dann, bräuchten wir mehr würde!
Aber wenn-Sätze sind würdelos!:lehrer:

Jetzt wo ich mir das noch einmal durchgelesen habe,stellt man sich das ja wirklich lustig vor-).Aber ich glaube schon das mich hier jeder verstanden hat.lg

:hmm: ich hab nur Basic Instinct verstanden, aber was hat der mit Deiner Freundin zu tun?

Programmierer brauchten den früher auch! und den Pascal und C und C+ und C++ instinkt auch! :mrgreen:

Sportler eben!:hmm:

Zurück
Oben