Finde das verdammt geil!

ich finde den gedancken gut, wir haben uns das aber bis jetzt noch nicht getraut, bis aufeinmal bei einer fete von meinem spetzi

Nicht so ganz, die ursprüngliche Idee war schon im Kopferl. Oder glaubst er hat irgendwo abgeschrieben?:hmm:

Vielleicht kennt er jemanden, der wen kennt dessen Schwager mütterlichenseits den Onkel ihres Großvaters väterlichenseits kennt der einmal jemanden kannte der lesen konnte und zwar das was ein onkel mütterlicherseits wusste dass irgendwer schreiben kann!

Und von dem hat er abgeschreibt!:hmm:

na gut dann misch ich mich auch mal ein ...... auch ich bin so bärvärs das ich unter einem rock kein höschen trage ...... :mrgreen::mrgreen:

sorry .... vielleicht kann mich ja wer von dieser bervärsität befreien ... ;)

na gut dann misch ich mich auch mal ein ...... auch ich bin so bärvärs das ich unter einem rock kein höschen trage ...... :mrgreen::mrgreen:

sorry .... vielleicht kann mich ja wer von dieser bervärsität befreien ... ;)

*unterhosnumeschmeiß*:mrgreen:

ned erst kürzlich ..... im sommer ist es so weit .... :mrgreen::mrgreen:

:hmm: wär eine überlegung wert ..... ;)

Stell dir vor ein Waschsalon, große, saubere Scheiben und die Jungen Damen und Jungs die ihre Wäsche mit lasziven Bewegungen in die Maschine geben.... .
Die eine oder andere sitzt ohne Hoserl aber mit Rockerl auf einer Bank, und schon sind wir wieder beim Thema.

Stell dir vor ein Waschsalon, große, saubere Scheiben und die Jungen Damen und Jungs die ihre Wäsche mit lasziven Bewegungen in die Maschine geben.... .
Die eine oder andere sitzt ohne Hoserl aber mit Rockerl auf einer Bank, und schon sind wir wieder beim Thema.

ich stell mir lieber die jungen herren mit nacktem oberkörper vor, die grad die t-shirts und hemden waschen - vor allem die kombination gefällt mir :mrgreen:

ich stell mir lieber die jungen herren mit nacktem oberkörper vor, die grad die t-shirts und hemden waschen - vor allem die kombination gefällt mir :mrgreen:

T-Shirt Hemd Kombi? Ein neuer Fetisch? Stelle mit gerade die K 77 Bluse in der Trommel vor.... Einmal Waschmaschine sein!:mrgreen:

weasel is schuld, der hat so eigenartige gedanken ghabt, und so hab ich es mir halt dann vorgestellt :hahaha:

In Deinem Alter habe ich zu so später Stunde überhaupt keine Gedanken gehabt. Da habe ich nämlich schon laaang geschlafen!:roll::winke::bussal:

Zurück
Oben