Finde das verdammt geil!

da fällt vielleicht später irgendwann mal ein blick drauf :haha:
Euch Männer interessiert ja auch immer das hintere Teil einer Frau. Als gute Beobachterin, spielen sich die Blicke der Männer meist so ab: 1. Busen, 2. Gesicht, 3. Hintern :mrgreen:
Warum darf ich das nicht auch so machen (den Busen lasse ich mal außen vor :roll:). :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das ist eine Verallgemeinerung.
Meine Reihenfolge: Haare - Farbe, Schnitt, Augen, Hände

war eh da ..... :mrgreen::mrgreen:
klar tut die das ... und sehr liebevoll ..... :domina: ... :mrgreen:

Na gut, solange sie die Rasierklingen weg lässt.

eben, den riecht man nicht... besser als ich wäre dem knoblauch verfallen... :hahaha:

Da bevorzuge ich aber dann doch Irish Whiskey und zwar Single Malt.

Knoblauch gehört in die Küche, und mit Olivenöl gebraten riecht er doch himmlísch.

Da bevorzuge ich aber dann doch Irish Whiskey und zwar Single Malt.

Knoblauch gehört in die Küche, und mit Olivenöl gebraten riecht er doch himmlísch.

ein kenner und geniesser? sogar whiskey ist richtig geschrieben :klatsch:

ich bevorzuge ja den knoblauch- und zwiebelgeruch in einer wr. straßenbahn der linie 6 mit mindestens 120 fahrgästen :ironie:

ein kenner und geniesser? sogar whiskey ist richtig geschrieben :klatsch:
Jahrelanges Geniesserstudium. Und ja die Iren schreiben Whiskey so.

ich bevorzuge ja den knoblauch- und zwiebelgeruch in einer wr. straßenbahn der linie 6 mit mindestens 120 fahrgästen :ironie:

Bin schon lange nicht mehr zu Stosszeiten mit den Öffis unterwegs gewesen. aber vielleicht ist die Linie 6 ein Ausnahmefall bzw. Linie?:hmm:

Farbe? Nicht sag, Du bevorzugst blond ... :roll:

Blond wie eine Semmel - Scherzal - nein sich im Wind drehende und fliegende Haare sind in jeder Farbe schön.

ähm, welche Rasierklingen? :hmm:

War ein sanfter Versuch wieder suf den ursprünglichen Pfad dieses Threads zurückzukehren. Aber wennst net mogst, dann net.

Bin schon lange nicht mehr zu Stosszeiten mit den Öffis unterwegs gewesen. aber vielleicht ist die Linie 6 ein Ausnahmefall bzw. Linie?:hmm:

naja, trifft auch auf die U6 und manch andere linien öfter mal zu... eine der schattenseiten am großstadtleben :hmm:

der gedanke an den waschsalon bereitet mir ein wenig angst.... :mrgreen:

männer+röcke+fliesen

eine kombination die für uns frauen nicht gut enden kann :undweg:

der gedanke an den waschsalon bereitet mir ein wenig angst.... :mrgreen:

männer+röcke+fliesen

eine kombination die für uns frauen nicht gut enden kann :undweg:

Wovor hast Du Angst?
Kennst Du noch andere Kombinationen die für Frauen eventuell auch nicht gut enden (könnten)?:hmm:

mir gefällt das auch ohne höschen find ich geil wenn die männer schauen ich liebe es und meinen mann gefällt es auch

naja, wo fliesen dabei sind kommt bekanntlich nicht oft was gutes dabei raus :mrgreen:

In Deinem Badezimmer hast Du doch sicher auch ein paar Fliesen, oder?
Und wenn Du aus der Wanne/Dusche steigst fühlst Du Dich sicher wohl.
Also haben Fliesen doch was gutes, weil das verspritzte Wasser ist im Raum, und nicht beim Nachbarn.:mrgreen: :winke:

Zurück
Oben