Finde das verdammt geil!

Es geht ja nicht immer nur um Vol.%.
Ich habe das auch nicht immer so genau verstanden, besonders dann wenn die Stunden schon etwas vorgerückt waren.
Und deshalb gehe ich seit dieser Zeit immer schon a bissl früher schlafen!:mrgreen:

du sprichst für mich heut in rätseln... :hmm:
:bussal:

was glaubst ma ned? oiso i kenn mi nimma aus :mrgreen:
ui i soll da ja kane solche fragen um die zeit stellen, verzeih! :roll:

Ich glaube Dir nicht, dass Du einem Mann, sollte er ein Rockerl tragen, sagst, dass er sich umdrehen muß, weil Du ihm unter besagtes Rockerl schauen willst.
Kennst Di aus? Übrigens jetzt geht es schon wieder.:mrgreen:

Ich glaube Dir nicht, dass Du einem Mann, sollte er ein Rockerl tragen, sagst, dass er sich umdrehen muß, weil Du ihm unter besagtes Rockerl schauen willst.
Kennst Di aus? Übrigens jetzt geht es schon wieder.:mrgreen:

echt ned? willst du es ausprobieren? :mrgreen:

du sprichst für mich heut in rätseln... :hmm:
:bussal:

Ich und rätseln? Versteh ich nicht, habe lediglich versucht auf Deine Aussagen einzugehen.
Aber da siehst Du was passiert wenn kein gescheiter Wodka getrunken wird - Absolut zum Beispiel.:bussal:

echt ned? willst du es ausprobieren? :mrgreen:

Da muß ich zuerst einen meiner schottischen Freunde fragen, ob mir einer ein Rockerl borgt.
Aber in der Öffentlichkeit geht des net, möcht i nur gleich gesagt haben.
Aber des weiteren möcht ich Dir noch sagen, dass ein echter Schotte seine Beine nie rasiert!:mrgreen:

Da muß ich zuerst einen meiner schottischen Freunde fragen, ob mir einer ein Rockerl borgt.
Aber in der Öffentlichkeit geht des net, möcht i nur gleich gesagt haben.
Aber des weiteren möcht ich Dir noch sagen, dass ein echter Schotte seine Beine nie rasiert!:mrgreen:

Aber gibts mir schon Bescheid, sobald Du einen Schottenrock hast, gell? :mrgreen:
Den Ort können wir uns ja noch ausmachen ... :daumen:
Wenn das hintere Teil knackig ist, sehe ich eh nicht mehr ob die Beine rasiert sind oder nicht. :haha:

Ich und rätseln? Versteh ich nicht, habe lediglich versucht auf Deine Aussagen einzugehen.
Aber da siehst Du was passiert wenn kein gescheiter Wodka getrunken wird - Absolut zum Beispiel.:bussal:

oje, es liegt also doch an meiner liaison mit den 40 vol. :shock:
also dann doch besser echt russischer, statt dem schweden gebräu? oder hast an werbevertrag a la alexandra kiewel mit absolut? :mrgreen:

Aber gibts mir schon Bescheid, sobald Du einen Schottenrock hast, gell? :mrgreen:
Den Ort können wir uns ja noch ausmachen ... :daumen:
Wenn das hintere Teil knackig ist, sehe ich eh nicht mehr ob die Beine rasiert sind oder nicht. :haha:

Ehrenwort!
Aber was meinst Du jetzt mit hinteren Teil? Vom Rockerl?:hmm:

oje, es liegt also doch an meiner liaison mit den 40 vol. :shock:
also dann doch besser echt russischer, statt dem schweden gebräu? oder hast an werbevertrag a la alexandra kiewel mit absolut? :mrgreen:

Wer ist Alexandra Kiewel?
Aber das Du mit 40 vol.% liiert bist, schockt mich jetzt schon a bissal.:mrgreen:

Wer ist Alexandra Kiewel?
Aber das Du mit 40 vol.% liiert bist, schockt mich jetzt schon a bissal.:mrgreen:

deutsche moderatorin die bei zdf wegen weight watchers-schleichwerbung gekündigt wurde ;)

tja, diese ist aber nicht von dauer :mrgreen:

also sportler - ich kann dir nur zustimmen. solche kleinen spielchen regen extremst an. doch ich glaub, sowas kann man nur machen, wenn sich die partner vollsten vertrauen und beide den kick lieben

deutsche moderatorin die bei zdf wegen weight watchers-schleichwerbung gekündigt wurde ;)

tja, diese ist aber nicht von dauer :mrgreen:

Ich befürchtete schon eine Bildungslücke zu haben, aber jetzt bin ich wieder ganz ruhig. Weight Watchers sind mir ohnehin suspekt.

Und was ist jetzt nicht von Dauer?

Ja eben, weil der vordere interessiert Dich ja sowieso überhaupt nicht.:mrgreen:

da fällt vielleicht später irgendwann mal ein blick drauf :haha:
Euch Männer interessiert ja auch immer das hintere Teil einer Frau. Als gute Beobachterin, spielen sich die Blicke der Männer meist so ab: 1. Busen, 2. Gesicht, 3. Hintern :mrgreen:
Warum darf ich das nicht auch so machen (den Busen lasse ich mal außen vor :roll:). :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben