- Reaktionen
- 112.645
- Checks
- 79
darfst jo eeehhhh
I wü gern weiterhin a bissl interessant bleiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darfst jo eeehhhh
muss i mi jetzt verfolgt fühlen
des bisd sowisoI wü gern weiterhin a bissl interessant bleiben...
I man, güt net für mi, oba glaubst do interessieren si recht vü für‘s G‘sicht?I wü gern weiterhin a bissl interessant bleiben...
des bisd sowiso
I man, güt net für mi, oba glaubst do interessieren si recht vü für‘s G‘sicht?
Des hoff‘ ma doch dass es Eigenheiten hat, a Schaufensterpuppn wü kanaIrgendwie hoff ich es eigentlich eh ned...mein Gesicht is eigenartig...
zeigIrgendwie hoff ich es eigentlich eh ned...mein Gesicht is eigenartig...
Was passt denn an dir nicht? Du schaust ja super jung aus und bist auch schlank? Wtf einfachEs ist wohl für einen 7 Jahr sehr attraktiven, jüngeren Mann, der nicht explizit auf ältere steht und seine Hörnen noch nicht ganz abgestossen hat, wohl einfach auch normal.
Optik macht halt was, kenne ich auch von mir...
Jede(s Gesicht) ist besonders, auch Du
Hört auf. Ich rutsch sonst auf der Schleimspur noch aus.Red keinen Blödsinn.
Ich hab keinen Grund zu Schleimen. Das ist einfach so.Hört auf. Ich rutsch sonst auf der Schleimspur noch aus.
Och, du auch nochWas passt denn an dir nicht? Du schaust ja super jung aus und bist auch schlank? Wtf einfach
jz hab i mir grad deine fotos angschaut und frag mi das selbe... wtf passt dir ned an dir?Hört auf. Ich rutsch sonst auf der Schleimspur noch aus.
Endlich siehst du es ein.... ich kann mich den andern nur anschließen!Och, du auch noch
Jaja is ja gut. Ich bin superschön, Topmodel gleich und kack Regenbögen. Besser?
Ich weiss wie du aussiehst topmodel vl nicht aber ist er denn eines? Komm zu mir in meinen laden. Ich hübsch dich aufOch, du auch noch
Jaja is ja gut. Ich bin superschön, Topmodel gleich und kack Regenbögen. Besser?
Sinn und Zweck der Übung, vielleicht fallst ja auf einen von uns drauf wir fangen Dich gern aufHört auf. Ich rutsch sonst auf der Schleimspur noch aus.
Lass mich!So geht das also!
Mal was anderes versuchen....Ungschaut quasi...
Oh Mann... warum nicht ich? *ambodenzerstört*Okeee, 5 Minuten kriagst, is mei‘ G‘sichtl für Di‘ im Album offen
Ganz mei Red‘, oda bist Du a so a Fake Mandl, was gfladerte Büdl im Album hot?jz hab i mir grad deine fotos angschaut und frag mi das selbe... wtf passt dir ned an dir?