Findet ihr euch selbst attraktiv?

"""""Attraktivität (lateinisch attrahere ‚an sich ziehen, anziehen') ist die Anziehungskraft. Auf Menschen bezogen kann sie sowohl auf äußerlichen Eigenschaften (Schönheit) als auch auf Wesenseigenschaften (Charakter, Geist, Charisma, soziale Stellung) oder auf Materiellem beruhen."""""

Insofern ist "Attraktivität" eines Menschen immer ein Zusammenwirken verschiedener Eigenschaften, sodass eigentlich jeder die Möglichkeit hat, sich auf seine spezielle Weise/ Gewichtung attraktiv zu machen.

Den Focus nur auf Äußerlichkeiten zu richten hat schon so manche Enttäuschung gebracht, wenn man den Menschen näher kennen lernt.
Hast du absolut recht! Insofern diskutieren wir ja hier auch nur auf das äußerliche eingeschränkt, weil der TE die Frage so gestellt hat. Ich persönlich finde Menschen, die mir total unsympathisch sind, immer hässlich egal wie die aussehen :rofl: . Umgekehrt genauso :).

ja, was willst da noch sagen, mir fehlen auch die Worte, wie so oft bei schwarz rot gold ;)
Ey, mein Sozialverhalten ist einwandfrei. Auch deutsche Mütter erziehen ihre Kinder! :rofl:

Vermutlich wirst du diesen Glauben einfach haben und dir jede negative Erfahrung mit "schwarz rot gold" intensiv merken im Gegensatz zu den reibungslosen Kontakten hier im Forum. Wir stehen ja auch alle grundsätzlich an der langsamsten Kasse im Supermarkt, richtig?

Schubladendenken ist zwar evolutiv begründet, die Menschheit bringt es heute aber nicht mehr weiter. Also mach sie doch einfach wieder auf.

Und egal was du jetzt antwortest: meine Meinung über Österreicher wirst du damit nicht runterkriegen! 😁

Ich fühle das ich für mein Alter schön bin,und mein junger Freund bestätigt es,und liebt jeden mm an mir,deshalb kann ich mich im Sex fallen lassen

Dumm nicht, aber vielleicht zu überdenken!

Das Leben ist zu kurz um sich Gedanken über seine Körbchengrösse zu machen.:mrgreen:
Jo des Körbchen ist mittlerweile das kleinste Problem. Im wahrsten Sinne des Wortes. 😆

Du ist halt so. Mal hadert man, mal nicht. Mal schau ich mich an und könnt kotzen, mal schau ich mich an und würd mich am liebsten selbst vögeln :mrgreen: und ganz oft ists mir auch egal.

Die einen Umstände fördern das eine Gefühl und anderen die anderen. Logisch betrachtet würde ich mich gerne davon lösen, von diesem Oberflächlichem. Praktisch gesehen gelingt es mir nur nicht ganz. Auch mir muss der Mann gefallen. Charakter mag viel weg machen, aber nicht alles.

Immerhin behindert es mich beim Sex nicht. Solangs noch bockhart gegen den Wind steht, ist mir das Sicherheit genug, dass ich ihm gefalle. 🙃

Logisch betrachtet würde ich mich gerne davon lösen, von diesem Oberflächlichem. Praktisch gesehen gelingt es mir nur nicht ganz. Auch mir muss der Mann gefallen. Charakter mag viel weg machen, aber nicht alles.
Das ist ein Fakt. Es ist wohl die größte Selbstlüge, dass es nur auf die inneren Werte ankommt. Je früher man da ehrlich zu sich selber ist, desto besser.

Ich muss das jetzt doch loswerden.
Ich bin der geilste und schönste Mann den es gibt.
Ultimativ sozusagen.
Adonis war ein hässlicher Freak im Vergleich zu mir.

So, nun bin ichs losgeworden.

Zurück
Oben