G
Gast
(Gelöschter Account)
Spieglein, Spieglein an der Wand??
Wer ist die schönste UserIn im Land??
Wer ist die schönste UserIn im Land??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
davon wid man aber nicht schlanker .... Wenn ich so Phasen hab, mach ich Sport. Und das ist ganz und gar nichts Gutes .... sagt mein Körper ...
LG Tom
Ah, hängen halt. That's it.
Gibts eh immer wieder in der Galerie oder einem Thread
Ich weiß. Sie sehen hübsch aus!Gibts eh immer wieder in der Galerie oder einem Thread
Oder es fällt unter die Kategorie schönsaufen...Einem Moppelchen verhilft ein Schaumbad und ein Glas Wein + gutes Buch natürlich nicht zum schlank werden
Sehe 7ch auch so.Klar ist wichtig, dass man sich schön findet, sonst zieht man sich gar nicht aus
Stimmt absolut nicht in meinen Augen.. Das wären gelenkte Menschen.0Jeder Mensch sieht sich selbst so, wie er glaubt von anderen gesehen zu werden. Sein Urteil über sich selbst ist also nichts weiter als eine Fiktion, die wesentlich dadurch bestimmt ist, mit welchen Menschen er sich umgibt. Unabhängig davon kann er sich nicht bewerten. Sich selbst attraktiv finden ist also lediglich ein Wunschdenken.
definitiv ein Traum...;-)Ja! Ich bin die grauslichste Hexe auf der Erde. Ich liebe meine Speckherollen, mein Gestank und meine Füße voller Pilze. Ganz geschweige mein süßer Arsch der Verfilzt ist und voller Oberschenkelantilopen.
Das wären gelenkte Menschen.
Da gibts Essen auch schon?Wirklich LECKER!
Wenn es zu hundert 100% so wäre, dann bräucht ich in der Früh einen anderen Menschen der mich beurteilt. Aber ich steh alleine vor dem Spiegel.sind wir ja. Darum geht es. Egal wie sehr wir uns um Individuellität bemühen, wir können uns nur selbst beurteilen, wenn wir uns von aussen sehen, und das ist eben die Sicht der anderen.
Wie auch.
Aber ein Moppelchen, nach einem Glas Wein, das sich im Schaumbad rekelt, kann ein durchaus apetitlicher und verlockender Anblick sein Anhang anzeigen 10168320
Jeder Mensch sieht sich selbst so, wie er glaubt von anderen gesehen zu werden.
Stimmt is immer so wenig Wasser beim Raussteigenund vor allen die wasserersparnis gegenüber einer dürren nicht zu vergessen
Naja. Menschen beurteilen sich durchaus selbst. Dabei versuchen sie, sich so zu sehen, wie sie jemand anders sehen würde. Weil wir aber allesamt subjekte sind (manche davon sogar verkommene) sehen sie sich trotzdem subjektiv. Bei Männern ist die subjektive Wahrnehmung zumeist etwas überoptimistisch, bei Frauen im Gegenteil zumeist etwas pessimistisch. Mit anderen Worten: Während sich die meisten Männer für schöner halten, als sie sind, halten sich die meisten Frauen für hässlicher, als sie sind.Jeder Mensch sieht sich selbst so, wie er glaubt von anderen gesehen zu werden. Sein Urteil über sich selbst ist also nichts weiter als eine Fiktion, die wesentlich dadurch bestimmt ist, mit welchen Menschen er sich umgibt. Unabhängig davon kann er sich nicht bewerten. Sich selbst attraktiv finden ist also lediglich ein Wunschdenken.
Das ist definitiv ein Punkt. Putin steht daher auf dürre Frauen (solange er sie nicht selbst vögeln muss, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass er überhaupt nix mit Frauen am Hut hat).und vor allen die wasserersparnis gegenüber einer dürren nicht zu vergessen