Findet ihr euch selbst attraktiv?

Spieglein, Spieglein an der Wand??
Wer ist die schönste UserIn im Land??
😊

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie wichtig es ist, dass man schön ist.

Wenn ich in eine Bar komme, in der fünf Frauen sind (und keine Männer 👺), eine ist schön, wie die Sonne hell, eine schön, eine normal, eine unschön und eine fetzenschiach, dann gehe ich natürlich zur Schönsten, und versuche die anzubaggern. Ganz klar, die Schönste hat da einen Vorteil.

Es kommt mein unwiderstehlicher Anmachspruch: "Figgn, eh?" Ich nehme die Wunderschöne und verzieh mich mit ihr smilie_girl_186[1].gif. Fertig.

Äh. So habe ich es noch nie probiert. Sollte ich einmal? Also noch einmal.

Ich steuer die Mädls an, und versuche, mit ihnen ins Gespräch zu kommen, nicht weiter schwierig, denn das Angebot übersteigt die Nachfrage. Mein Ziel ist immer noch die Schönste. Langsam verschwindet jetzt der Vorteil, die die Schönste gehabt hat, denn jetzt kommen die anderen auch ins Spiel. Zugegeben, die Fetzenschiache versuche ich, vom Radar zu halten, aber im direkten Gespräch sind weder die Titten, noch die schönsten Augen ein Argument, da kommt es drauf an, dass ich sie mag smilie_girl_053[1].gif. Und jetzt ist wieder (fast) alles offen. Und wenn die Fetzenschiache die einzige ist, die mir zusagt, dann nehme ich halt keine mit. Aber die anderen drei sind definitiv im Rennen. Ich will ja kein Loch, in das ich rammeln kann, ich will etwas erleben, ich will einen Menschen, mit dem ich mich unterhalten kann, eine Frau, die ich küssen kann, ... Und wenn der Busen ein bisschen hängt, der Bauch zu weich ist, die Haare farblos-mausblond sind, was solls. Sex ist für mich immer etwas, das ausschließlich mit Vertrauen und Zuneigung funktioniert.

Jeder Mensch sieht sich selbst so, wie er glaubt von anderen gesehen zu werden. Sein Urteil über sich selbst ist also nichts weiter als eine Fiktion, die wesentlich dadurch bestimmt ist, mit welchen Menschen er sich umgibt. Unabhängig davon kann er sich nicht bewerten. Sich selbst attraktiv finden ist also lediglich ein Wunschdenken.

0Jeder Mensch sieht sich selbst so, wie er glaubt von anderen gesehen zu werden. Sein Urteil über sich selbst ist also nichts weiter als eine Fiktion, die wesentlich dadurch bestimmt ist, mit welchen Menschen er sich umgibt. Unabhängig davon kann er sich nicht bewerten. Sich selbst attraktiv finden ist also lediglich ein Wunschdenken.
Stimmt absolut nicht in meinen Augen.. Das wären gelenkte Menschen.
Da gibt es einen tollen Beitrag über die Fettschürzen. Um genau den Punkt.
Für den einen ist es wäh, der andere sagt es ist ihm gleich.
Ich habe Tage da seh ich morgens schon aus wie gerädert...an anderen wie eine hübsche Frau.
Und da hat mich weder jemand abgewertet noch irgendwie gelobt...

Hi,

Das wären gelenkte Menschen.

sind wir ja. Darum geht es. Egal wie sehr wir uns um Individuellität bemühen, wir können uns nur selbst beurteilen, wenn wir uns von aussen sehen, und das ist eben die Sicht der anderen.

Das entspricht philosophisch dem 2. gödelschen Unvollständigkeitssatz.

Alleine der Wunsch individuell zu sein, zeigt ja, dass wir nicht das Gleiche tun wollen, wie die anderen. Damit vergleichen wir uns mit ihnen ...

LG Tom

sind wir ja. Darum geht es. Egal wie sehr wir uns um Individuellität bemühen, wir können uns nur selbst beurteilen, wenn wir uns von aussen sehen, und das ist eben die Sicht der anderen.
Wenn es zu hundert 100% so wäre, dann bräucht ich in der Früh einen anderen Menschen der mich beurteilt. Aber ich steh alleine vor dem Spiegel.
Jeder Mensch legt auf andere Dinge Wert.

Jeder Mensch sieht sich selbst so, wie er glaubt von anderen gesehen zu werden.

würde dieses bild durch die fremdwahrnehmug ersetzt, so brächte das land wohl viele und gute therapeuten zusätzlich :mrgreen:

fantastisch ist ja, wenn bereits überwuzelte männer in kapuzenjacken, deppenmützen und zerissenen jeans daherkommen und sich für cool halten!

Finde mich ganz okay. Mag meinen Körper. Klar gibt es Sachen, die ich nicht mag an mir aber es gehört zu mir:schulterzuck:

Jeder Mensch sieht sich selbst so, wie er glaubt von anderen gesehen zu werden. Sein Urteil über sich selbst ist also nichts weiter als eine Fiktion, die wesentlich dadurch bestimmt ist, mit welchen Menschen er sich umgibt. Unabhängig davon kann er sich nicht bewerten. Sich selbst attraktiv finden ist also lediglich ein Wunschdenken.
Naja. Menschen beurteilen sich durchaus selbst. Dabei versuchen sie, sich so zu sehen, wie sie jemand anders sehen würde. Weil wir aber allesamt subjekte sind (manche davon sogar verkommene) sehen sie sich trotzdem subjektiv. Bei Männern ist die subjektive Wahrnehmung zumeist etwas überoptimistisch, bei Frauen im Gegenteil zumeist etwas pessimistisch. Mit anderen Worten: Während sich die meisten Männer für schöner halten, als sie sind, halten sich die meisten Frauen für hässlicher, als sie sind.
und vor allen die wasserersparnis gegenüber einer dürren nicht zu vergessen :up:
Das ist definitiv ein Punkt. Putin steht daher auf dürre Frauen (solange er sie nicht selbst vögeln muss, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass er überhaupt nix mit Frauen am Hut hat).

Zurück
Oben