Findet ihr euch selbst attraktiv?

JA, wenn ich mir die 20 bis 25jährigen Burschen in meiner Nachbarschaft oder am Strand so anschaue (mit Ausnahme Jener am Volleyball-Netz), finde ich mich, im direkten Vergleich, auch was die körperliche Verfassung anbelangt, attraktiv. Und da reden wir noch gar nicht von "geistigen Werten", Eloquenz, Stil, "Ausstattung" etc. Was nicht unbedingt an meiner Perfektion liegt, sondern, zugegebenermaßen, auch an der schlechten Konstitution der "heutigen Jugend" (ein Jahrtausende altes gepflegtes Vorurteil, ich weiß!) aber auch an den Fettpölstern, die der Covid-19-Quarantäne inkl. Frustessen geschuldet sind.

:)

Würde eher sagen, das soviele junge überhaupt nicht mehr männlich aussehen.

Kreidebleicher Hunger Haken, wo die Frau daneben die stärkere Figur macht.

Im letzten Jahr hat das Wohlbefinden in dieser Hinsicht doch massiv zugelegt, die Baustellen und Problemzonen wurden deutlich weniger. Ich würde im Moment sogar so weit gehen, mich selbst als optisch ganz passabel anzusehen 🤔

Das hätte ich auch gern :brueste:

Wo lebst Du? Hier, in der Gegend, sind die meisten professionelle Couchpotatoes, und mit 20 schon fetter als ich mit 60

subjektives empfinden halt ^^.
dickere schauen ja meistens 10 20 jahre älter aus.
ich merks ja selber seit ich in den letzten 2 jahren 12kg zugenommen hab :3.
muss nun auch was dagegen tun.

Ich würde mal sagen, dass ich mit mir zufrieden bin, so wie ich eben bin, mit allen Ecken und Mackeln, die eben auch dazu kommen.
Attraktivität liegt ja immer im jeweiligen Auge des Betrachters und somit kann ich für mich festhalten, dass ich kein Schreckgespenst bin, aber die Wahrnehmung andere eben nur bedingt beeinflußbar ist, jeder seine eigene Anschauung hat, was Attraktivität für ihn/sie bedeutet.

Und klar würde ich durchaus mit so mancher Rolle tauschen wollen. :rofl: Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

Hi,

wer vergleicht sich mit 20 bis 25 jährigen? Deren Zielegruppe wil ich ja nicht, die glauben ja, eine 30 Jährige gälte schon als MILF ... :D

Und bei den gscheiten Frauen reicht es nicht, wenn man besser aussieht, als ein 25 jähriges Moosgeflecht .... egal ob fett oder mager ....

Darum: Kenne Deine Zielgruppe!

LG Tom

Ich war Mal zu dünn und auch Mal zu dick. Jetzt sehe ich kräftig und leicht mollig aus liebe mich aber eigentlich immer wie ich bin, versuche aber auch auf mich zu achten und fit zu sein 😅😅🤗🤗😘😘 das ich schön bin fühle ich zu oft und bin froh dass man durch die FFP2 Maske oft nur meine Augen sieht. Ich hasse einfach Oberflächliches Stumpfes gebrabbel ... Ich nehme jeden Menschen so wie er ist. Bei den meisten Menschen ist es mir egal wie oder wer sie sind. Aber die die mich interessieren sind allesamt wunderschön auf ihre individuelle Art. Genau wie ich. Meine Feinde und Neider hassen mich und finden mich hässlich. Das nährt allerdings nur meinen stolz 😅😅😅🥰🥰🥰😂😂😁😁😁 lg

Hi,

wer vergleicht sich mit 20 bis 25 jährigen? Deren Zielegruppe wil ich ja nicht, die glauben ja, eine 30 Jährige gälte schon als MILF ... :D

Und bei den gscheiten Frauen reicht es nicht, wenn man besser aussieht, als ein 25 jähriges Moosgeflecht .... egal ob fett oder mager ....

LG Tom
So isses so bleibt es 👍👍👍👍🤗🤗🤗😂😂😂😁😁😁

Naja und die kann man ja leicht nach unten justieren.
Als 40jährige glänzt es sich leicht neben einem 65 jährigen...
Zum Bleistift.
Unter blinden ist der einäuige bekanntlich König.
Stell ich mich neben Menschen die ich eher als unhübsch bezeichne, klar sehe ich da toll aus...
Attraktivität ist rein subjektiv.

Ich bin zufrieden mit mir und meinem Aussehen, ich find mich attraktiv 😊
Mir ists schon wichtig dass es mir gut mit meinem Aussehen geht, dass ich mich wohl fühle in meiner Haut.
Wenn andere mich anders sehen..... was solls :schulterzuck:
LG Tina

Was denkt ihr wenn ihr euch in den Spiegel seht? Steht ihr euren Körpern neutral gegenüber oder findet ihr euch selbst gar attraktiv? Glaubt ihr ist es notwendig sich selbst schön zu finden um guten Sex zu haben? Wie wichtig ist das eigene Empfinden zu seinem Körper?
Nun 1. Ja ich finde mich selbst attraktive und bin der Meinung dass diese Einstellung wichtig ist. Und 2. Eine damit zusammenhängende Gegenfrage. Kann man überhaupt von anderen als attraktiv wahrgenommen werden wenn man sich selbst als hässlich ansieht? Denn ich glaube einer der sich selbst nicht als schön oder attraktive sieht wird weder selbst daran Spaß haben können noch dazu beitragen das der Partner oder die Partnerin daran Spaß haben wird

spannender thread - hab mir viele Profile angesehen bei denen Fotos zu sehen sind - und viele die nicht mit sich zufrieden sind, schauen (für mich), sehr attraktiv aus, ziemlich sexy. selbst sieht man sich ja anders und es ist ein kleiner Kampf mit sich selbst sich ok zu finden. zumindest für mich. glaub, ich hatte das Glück einige sehr attraktive Frauen als Partnerinnen zu haben sodass ich mir irgendwann dachte, ... ja so ganz scheiße wirst du wohl doch nicht aussehen...
Als Mann hilft es bestimmt nicht ganz furchtbar auszusehen und dabei vielleicht ein toller Mensch und anders attraktiv zu sein. Für Frauen sind die Vorbilder schon echt heftig und die Vergleiche brutal. Aber auch da entscheidet ja, zumindest für mich - die Ausstrahlung. und die hat weniger mit Fettpölsterchen oder Cupgrößen zu tun.
und zu mir - glaub ich bin ein attraktiver Mann, auch wenn ich nicht den Körper habe den man für Aktfotos herzeigen möchte

Ich finde es nicht gut, dass jetzt wieder Menschen nur aufgrund der Tatsache, dass sie schön sind zum Ziel des allgemeinen Spotts werden.

das ist voll und ganz zu unterstützen!

Glaub mir, ich weiß aus Erfahrung wie das ist.

ich auch, und um die Welt diesbezüglich ein weniger gerechter und fairer zu machen, haben ich meine Aufmerksamkeit schon von Ewigkeiten ausschließlich auf diese Exemplare gelenkt. Ich weiß schon, nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein ;)
Euch zwei gottgleichen Geschöpfen kann Frau nur zu Füßen liegen :mrgreen:

Werd ich jetzt eig für mein unangemeßenes Verhalten bestraft?
nur wennst willst - war eher allgemein gemeint - um sich nicht öffentlich auszutauschen :winke:
Ah, hängen halt. That's it.
Das hätte ich auch gern
Gibts eh immer wieder in der Galerie oder einem Thread ;)

Zurück
Oben