Findet ihr euch selbst attraktiv?

spannender thread - hab mir viele Profile angesehen bei denen Fotos zu sehen sind - und viele die nicht mit sich zufrieden sind, schauen (für mich), sehr attraktiv aus, ziemlich sexy. selbst sieht man sich ja anders und es ist ein kleiner Kampf mit sich selbst sich ok zu finden. zumindest für mich. glaub, ich hatte das Glück einige sehr attraktive Frauen als Partnerinnen zu haben sodass ich mir irgendwann dachte, ... ja so ganz scheiße wirst du wohl doch nicht aussehen...
Als Mann hilft es bestimmt nicht ganz furchtbar auszusehen und dabei vielleicht ein toller Mensch und anders attraktiv zu sein. Für Frauen sind die Vorbilder schon echt heftig und die Vergleiche brutal. Aber auch da entscheidet ja, zumindest für mich - die Ausstrahlung. und die hat weniger mit Fettpölsterchen oder Cupgrößen zu tun.
und zu mir - glaub ich bin ein attraktiver Mann, auch wenn ich nicht den Körper habe den man für Aktfotos herzeigen möchte
Du triftst den Nagel auf den Kopf. Genau so ist es

Würde eher sagen, das soviele junge überhaupt nicht mehr männlich aussehen.

Kreidebleicher Hunger Haken, wo die Frau daneben die stärkere Figur macht.

Was auch auffällt, dass junge Männer immer öfter Titties haben. Liegt das am Bierkonsum, oder am Microplastik? Viele Umweltgifte bestehen aus Substanzen die Östrogenen in ihrer Wirkung ähneln. Weil alleine das Fett kann es nicht sein, das lagert sich beim Mann eher als Bauch/Organfett ab. Aber niedlich sehen sie aus, diese kleinen "wackelpuddingähnlichen" (ehemals) männlichen Wesen am Strand. Und es ist ein weltweites Phänomen. Egal, ob am Strand von Ipanema oder in Jesolo Beach. :mrgreen:

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ich weiß, dass ich kein Adonis bin, finde mich aber in Ordnung. Und fühle mich wohl damit, dh ich mag mich insgesamt inklusive allem was ich bin. Insofern kann ich auch meine Körperlichkeit genießen....

Zurück
Oben