G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh auf diesen Scheiß!Sei Gesegnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich steh auf diesen Scheiß!Sei Gesegnet.
Sieh lieber zu, dass du noch Gnade vor dem Herrn findest.Ich steh auf diesen Scheiß!
apropos, dafür müsste sie gar nicht zu Füssen liegen, knien würde vollkommen genügenSei Gesegnet.
Du triftst den Nagel auf den Kopf. Genau so ist esspannender thread - hab mir viele Profile angesehen bei denen Fotos zu sehen sind - und viele die nicht mit sich zufrieden sind, schauen (für mich), sehr attraktiv aus, ziemlich sexy. selbst sieht man sich ja anders und es ist ein kleiner Kampf mit sich selbst sich ok zu finden. zumindest für mich. glaub, ich hatte das Glück einige sehr attraktive Frauen als Partnerinnen zu haben sodass ich mir irgendwann dachte, ... ja so ganz scheiße wirst du wohl doch nicht aussehen...
Als Mann hilft es bestimmt nicht ganz furchtbar auszusehen und dabei vielleicht ein toller Mensch und anders attraktiv zu sein. Für Frauen sind die Vorbilder schon echt heftig und die Vergleiche brutal. Aber auch da entscheidet ja, zumindest für mich - die Ausstrahlung. und die hat weniger mit Fettpölsterchen oder Cupgrößen zu tun.
und zu mir - glaub ich bin ein attraktiver Mann, auch wenn ich nicht den Körper habe den man für Aktfotos herzeigen möchte
Würde eher sagen, das soviele junge überhaupt nicht mehr männlich aussehen.
Kreidebleicher Hunger Haken, wo die Frau daneben die stärkere Figur macht.
Das liegt wohl an den Generationen von alleinerziehenden Müttern, die ihre Söhne wie Mädchen erziehen...Was auch auffällt, dass junge Männer immer öfter Titties haben. Liegt das am Bierkonsum, oder am Microplastik?
Das liegt wohl an den Generationen von alleinerziehenden Müttern, die ihre Söhne wie Mädchen erziehen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Äh ok. Jetzt wird's also ganz doof. Lass ich mal so stehen. Spricht für dich. Schönen Tag nochDenken ist gefährlich, wenn man es nicht so ganz beherrscht.
Also bist du jz 'nur' zufrieden mit dir? Oder findest du dich attraktiv?Ich weiß, dass ich kein Adonis bin, finde mich aber in Ordnung. Und fühle mich wohl damit, dh ich mag mich insgesamt inklusive allem was ich bin. Insofern kann ich auch meine Körperlichkeit genießen....
Hab mal deine Bilder angeschaut. Soweit man es dreht bist Du ein man wie viele, si geht's mir auch. Das ist mir attraktiv genug.Zufrieden, attraktiv finde ich mich nicht.....
Hab mal deine Bilder angeschaut. Soweit man es dreht bist Du ein man wie viele, si geht's mir auch. Das ist mir attraktiv genug.
Auch Frauen mögen einen schönen Po. Ich finde meinen ganz Ok, also zeige ich ihn. Außerdem, wer ist schon 100% Heterogenität?Hi,
warum ein Hetero seien Arsch fotofiert, erschliesst sich mir nicht ....
LG Tom
Auch Frauen mögen einen schönen Po. Ich finde meinen ganz Ok, also zeige ich ihn. Außerdem, wer ist schon 100% Heterogenität?
Macht nichts, nun hab ich mal meine Meinunh kundgetanHi,
Dich hab ich nicht gemeint ....
LG Tom