G
Gast
(Gelöschter Account)
das ist voll und ganz zu unterstützen!Ich finde es nicht gut, dass jetzt wieder Menschen nur aufgrund der Tatsache, dass sie schön sind zum Ziel des allgemeinen Spotts werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist voll und ganz zu unterstützen!Ich finde es nicht gut, dass jetzt wieder Menschen nur aufgrund der Tatsache, dass sie schön sind zum Ziel des allgemeinen Spotts werden.
Glaub mir, ich weiß aus Erfahrung wie das ist.das ist voll und ganz zu unterstützen!
vielleicht sattelst du das Pferd von der falschen Seite auf? er gibt dir das Gefühl, dass du nicht perfekt bist. Das ist in deinem Kopf und dann geht Frau auch anders durchs Leben, als, wenn sie dieses Gefühl nicht hat. Und so sie es dann nicht hat, kommen die entsprechenden Männern dann auch wieder hinter den Ecken hervorWäre es das, ich würde es sofort machen. ich habe es auch schon versucht. Keine Chance, das wasauchimmer... hach, so einen Mann und Menschen findet sich nicht an jeder Ecke...
ich auch, und um die Welt diesbezüglich ein weniger gerechter und fairer zu machen, haben ich meine Aufmerksamkeit schon von Ewigkeiten ausschließlich auf diese Exemplare gelenkt. Ich weiß schon, nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen SteinIch finde es nicht gut, dass jetzt wieder Menschen nur aufgrund der Tatsache, dass sie schön sind zum Ziel des allgemeinen Spotts werden.
Endlich gibt's ne wissenschaftliche Anerkannte Erklärung für meinen Zustand
Wenigsten trägst du deinen Teil dazu bei, diese Welt zu einem schöneren Ort zu machen. Danke!Ich weiß schon, nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein
ich glaube ja auch, dass du zu klug istEndlich gibt's ne wissenschaftliche Anerkannte Erklärung für meinen Zustand
ich finde nicht das, @Mitglied #574509 durch den Beitrag von @Mitglied #405664 dem Spott ausgesetzt wurdeIch finde es nicht gut, dass jetzt wieder Menschen nur aufgrund der Tatsache, dass sie schön sind zum Ziel des allgemeinen Spotts werden.
Ach du chameurich glaube ja auch, dass du zu klug ist
Bist du eher der Meinung, dass @Mitglied #574509 sich vielleicht selbst dem Spott preisgibt oder wie? Unglaublich...ich finde nicht das, @Mitglied #574509 durch den Beitrag von @Mitglied #405664 dem Spott ausgesetzt wurde
nur wennst willst - war eher allgemein gemeint - um sich nicht öffentlich auszutauschenMit einem Bild von meinen Titten?
ja, was willst da noch sagen, mir fehlen auch die Worte, wie so oft bei schwarz rot goldBist du eher der Meinung, dass @Mitglied #574509 sich vielleicht selbst dem Spott preisgibt oder wie? Unglaublich...
jeder mensch ist etwas besonderes wir werden ALLE älter - die einzige alternative wär jung zu sterbenAber vom Gesicht her, bin ich nichts besonderes und mittlerweile zeigt sich langsam auch das Alter.
Sind halt auch so viele schöne Menschen dort...ja, was willst da noch sagen, mir fehlen auch die Worte, wie so oft bei schwarz rot gold
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer schöner ist als ich... ist eingebildetSind halt auch so viele schöne Menschen dort...
Bei dir ist dein Name wohl Programm, was!?Ja, ich finde mich definitiv attraktiv und bin es auch.