Findet ihr euch selbst attraktiv?

Wäre es das, ich würde es sofort machen. 😅 ich habe es auch schon versucht. Keine Chance, das wasauchimmer... hach, so einen Mann und Menschen findet sich nicht an jeder Ecke...
vielleicht sattelst du das Pferd von der falschen Seite auf? er gibt dir das Gefühl, dass du nicht perfekt bist. Das ist in deinem Kopf und dann geht Frau auch anders durchs Leben, als, wenn sie dieses Gefühl nicht hat. Und so sie es dann nicht hat, kommen die entsprechenden Männern dann auch wieder hinter den Ecken hervor ;)

Ich finde es nicht gut, dass jetzt wieder Menschen nur aufgrund der Tatsache, dass sie schön sind zum Ziel des allgemeinen Spotts werden.
ich auch, und um die Welt diesbezüglich ein weniger gerechter und fairer zu machen, haben ich meine Aufmerksamkeit schon von Ewigkeiten ausschließlich auf diese Exemplare gelenkt. Ich weiß schon, nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein ;)

Das ist sicherlich so das der Sex besser ist wenn man sich selbst hübsch findet.

Ich finde mich selbst schön aber nur mit der Gewichtslage von vor 10 Jahren....

keine Ahnung wo Ihr da Spott drin geseh´n habt
ich habs jedenfalls nicht als Spott verstanden

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

JA, wenn ich mir die 20 bis 25jährigen Burschen in meiner Nachbarschaft oder am Strand so anschaue (mit Ausnahme Jener am Volleyball-Netz), finde ich mich, im direkten Vergleich, auch was die körperliche Verfassung anbelangt, attraktiv. Und da reden wir noch gar nicht von "geistigen Werten", Eloquenz, Stil, "Ausstattung" etc. Was nicht unbedingt an meiner Perfektion liegt, sondern, zugegebenermaßen, auch an der schlechten Konstitution der "heutigen Jugend" (ein Jahrtausende altes gepflegtes Vorurteil, ich weiß!) aber auch an den Fettpölstern, die der Covid-19-Quarantäne inkl. Frustessen geschuldet sind.

:)

Zurück
Oben