- Reaktionen
- 8.059
- Checks
- 1
ich seh keinen makel - i weiß ned was dich stört - kannst mir auch eine PN schicken. Mir hilfts insofern, dass mir dieser Makel immer mehr wurscht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich seh keinen makel - i weiß ned was dich stört - kannst mir auch eine PN schicken. Mir hilfts insofern, dass mir dieser Makel immer mehr wurscht wird.
Du schau, ich liebe diesen Mann und wir kennen uns seeehr seeehr gut. Ich brauche auch keinen an der Seite, bei dem ich immer die Starke sein muss. Das muss ich sonst schon in meinem Leben genug sein.Hi,
nicht schwer zu verstehen, dass man so eine unsichere Person nicht so attraktiv findet. Ich würde das eher als Ursache sehen als das Aussehen.
LG Tom
Du schau, ich liebe diesen Mann und wir kennen uns seeehr seeehr gut. Ich brauche auch keinen an der Seite, bei dem ich immer die Starke sein muss. Das muss ich sonst schon in meinem Leben genug sein.
Er macht mich verletzlich, er macht mich schwach... das sind die Gefahren, wenn man liebt.
Es ist wohl für einen 7 Jahr sehr attraktiven, jüngeren Mann,
Ja ich verstehe diesen Punkt und er trifft zu, wenn man sich noch kaum kennt. Aber so wie wir uns kennen, gehört es zum Schönen das wir haben. Er kennt meine Unsicherheiten, ich kenne aber auch seine. Wir können sehr offen darüber reden. Das macht die Bindung in diesem Fall nicht schwächer sondern stärker.Hi,
ich hab nur hingewisen, dass Stärke bei einer Frau attraktiv ist. Und es vielleicht nicht am Aussehen liegt, sondern an der mangelnden Selbstzufriedenheit.
LG Tom
Ja, mein Aussehen. Ich weiss es, es ist so. Die Zeit wird hier entscheiden...Hi,
da passt was nicht.
LG Tom
Nein, das ist nicht normal. Du bist 34 und nicht 45, noch dazu siehst du (zumindest vom Körper, das Gesicht kenn ich ja nicht) deutlich jünger aus.Es ist wohl für einen 7 Jahr sehr attraktiven, jüngeren Mann, der nicht explizit auf ältere steht und seine Hörnen noch nicht ganz abgestossen hat, wohl einfach auch normal.
Optik macht halt was, kenne ich auch von mir...
Das sind die Gefahren wenn man liebt, stimmt.Du schau, ich liebe diesen Mann und wir kennen uns seeehr seeehr gut. Ich brauche auch keinen an der Seite, bei dem ich immer die Starke sein muss. Das muss ich sonst schon in meinem Leben genug sein.
Er macht mich verletzlich, er macht mich schwach... das sind die Gefahren, wenn man liebt.
Ja ich verstehe diesen Punkt und er trifft zu, wenn man sich noch kaum kennt. Aber so wie wir uns kennen, gehört es zum Schönen das wir haben. Er kennt meine Unsicherheiten, ich kenne aber auch seine. Wir können sehr offen darüber reden. Das macht die Bindung in diesem Fall nicht schwächer sondern stärker.
Ja, mein Aussehen. Ich weiss es, es ist so. Die Zeit wird hier entscheiden...
du sagst es, alles reine KopfsacheDurch mein wasauchimmer leidet mein Selbstbewusstsein dahingehend ein wenig...
Mein wasauchimmer steht auf sehr junge Frauen, hübsche Gesichter, schlank wie nichts aber mit Brüsten...
Er will mich nicht, weil ich diesem sehr hohem Schönheitsideal nicht entspreche. Er findet es ja selbst doof, aber tja... geht halt nicht anders. Hässlich findet er mich ja auch nicht... halt wohl noch fickbar mein Charakter, den liebt er.
Das macht es aber gerade seeehr schwierig mich attraktiv zu finden... dumm, oder...
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würd ich Dich jetzt in meine Arme nehmen und Dich mal ganz fest drückenJa, mein Aussehen. Ich weiss es, es ist so. Die Zeit wird hier entscheiden...
Mit einem Bild von meinen Titten?ich seh keinen makel - i weiß ned was dich stört - kannst mir auch eine PN schicken
Ich würde mich über ein weiteres Bild deines tollen Busens freuenMit einem Bild von meinen Titten?
Nein, das ist nicht normal. Du bist 34 und nicht 45, noch dazu siehst du (zumindest vom Körper, das Gesicht kenn ich ja nicht) deutlich jünger aus.
Das sind die Gefahren wenn man liebt, stimmt.
Würde mir ein Mann jedoch das Gefühl geben, ich bin nicht attraktiv genug für ihn und er hat mich nur fürs Bett, weil ich grade noch fickbar für ihn bin, wäre ich mir dafür zu viel wert und ich würde mich dafür nicht hergeben.
Denn das sind keine "normalen" Gefahren wenn man liebt. Wenn man seine Attraktivität hinterfragt, seinen Wert und das Selbstbewusstsein und Vertrauen darunter leidet ist das ganz sicher keine gesunde Verbindung zu einem Menschen.
So kennen mich die wenigsten. Und ja, ich mich auch nicht. Unsicherheiten gab es immer mal und jeder von uns kennt sie. Aber ja, aktuell bin ich grad wirklich seehr verletzlich und ich finds scheisse. So verletzlich will ich gar nicht sein. Ich erkläre es mit Liebe. Keinen habe ich je so geliebt und genau das macht mich verletzlich und unsicher.Und so kenne ich dich sonst auch gar nicht.
Vielleicht... hier kommt mir der Thread mit der Selbstoffenbarung in der Beziehung in den Sinn.Hi,
Du schreibst, es fällt Dir seinetwegen schwer, Dich attraktiv zu finden. Ich kann mir vorstellen, dass das eine Spirale ist.
LG Tom
Wäre es das, ich würde es sofort machen. ich habe es auch schon versucht. Keine Chance, das wasauchimmer... hach, so einen Mann und Menschen findet sich nicht an jeder Ecke...Wobei es natürlich auch einfach geht, einfach das wasauchimmer gegen was auch immer austauschen
Auf diesen Thread hast du wohl hart gewartet, Hübscher.Ja, ich finde mich definitiv attraktiv und bin es auch. Klar kommen jetzt die Berufsheuler mit "aber dies, aber das, und Mimimi", ich hab halt schon immer die heißesten Mädels erobert, auch im Job ist gutes Aussehen Trumpf.
Ich finde es nicht gut, dass jetzt wieder Menschen nur aufgrund der Tatsache, dass sie schön sind zum Ziel des allgemeinen Spotts werden.Auf diesen Thread hast du wohl hart gewartet, Hübscher.