- Reaktionen
- 101.148
- Checks
- 78
Zoff-Alarm im netten Thread!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist Göttergleich, mit seinen zerrisnen Hemden, strupigem Haar, buchenwaldkarrikatur (ich habe mir zwar vor kurzem sagen lassen, des sei nimma so politisch korrekt... egal)... ne ganz ehrlich er ist schon ein sehr hübscher... aber das Aussehen wars ja ned, in das ich mich verliebt habe. War ez ned so, dass ich beim ersten mal vor ihm stand gleich umgekippt wäre... egal...
Lieben Dank für dein Angebot... ein Make up Kurs wär mal was, dann käm ich von meinen "Oben schwarzer Strich und unten schwarzer Strich, fertig" mal weg.
Die siehst du unter den vielen Haaren?Schwieriges Thema. Ich hatte lange Zeit große Probleme mit meinem Äußeren.
In den letzten Jahren ist es viel besser geworden aber ich habe noch immer meine Problemstellen, die mich sehr stören.
Du unterschätzt die Wirkung von Restalkohol auf die Wahrnehmungkeiner sieht nach dem Aufstehen gut aus
Augenbrauen formen, liften und färben. Wimpernlifting mit färbenHaare zupfen?
Photoshop für Real?Augenbrauen formen, liften und färben. Wimpernlifting mit färben
Gesichtsbehandlungen für ein besseres hautbild
Meine arbeit besteht darin leute schöner zu machen und dass sie sich in ihrer haut wohl fühlenPhotoshop für Real?
der Po is net echt?nehme diese dienstleistungen selber in anspruch
Wimpernlifting
Meine arbeit besteht darin leute schöner zu machen und dass sie sich in ihrer haut wohl fühlen
Ein pad wird aufs lid geklebt. Die eigenen Wimpern dann mit kleber nach oben auf das pad fixiert. Da kommen dann 2 produkte drauf, welche einwirken müssen. Danach noch blauschwarze wimpernfarbe
Entschuldige meine diesbezügliche Unkenntnis...ich bin ein Mann!
Wos isn des wieder perverses?
Wie kommst jz darauf?der Po is net echt?
Ein pad wird aufs lid geklebt. Die eigenen Wimpern dann mit kleber nach oben auf das pad fixiert. Da kommen dann 2 produkte drauf, welche einwirken müssen. Danach noch blauschwarze wimpernfarbe
Die wimpern sind dann nach oben gebogen und es sieht immer so aus, als wärst a bissl gschminkt. Je nach wimpernlänge und dichte.Anhang anzeigen 10192706
Net ernstWie kommst jz darauf?
Quasi Wimper-Perücken, die klebst dir an die Augen und hast dann den strahlenden Blick
Anhang anzeigen 10192677
Mr knky hat scho gsagt, dass wenn wir ein kind kriegen das aussieht wie mein „echtes“ ich, wirds mir kein mensch glauben, dass es vo mir isOis Mann bist ausg‘liefert, kannst di auf nix verlossen
Quasi a Spielball weiblicher Täuschungskunst, eh gern