Findet ihr euch selbst attraktiv?

Er ist Göttergleich, mit seinen zerrisnen Hemden, strupigem Haar, buchenwaldkarrikatur (ich habe mir zwar vor kurzem sagen lassen, des sei nimma so politisch korrekt... egal)... ne ganz ehrlich er ist schon ein sehr hübscher... aber das Aussehen wars ja ned, in das ich mich verliebt habe. War ez ned so, dass ich beim ersten mal vor ihm stand gleich umgekippt wäre... egal...

Lieben Dank für dein Angebot... ein Make up Kurs wär mal was, dann käm ich von meinen "Oben schwarzer Strich und unten schwarzer Strich, fertig" mal weg. 😂

Göttergleich 🥴
Du hebst ihn total auf einen Sockel und machst dich selbst absolut klein...
Das ist schade, weil du mindestens ebenbürtig bist und jetzt komm nicht wieder mit "ihr habt mich nach dem Aufstehen noch nicht gesehen", keiner sieht nach dem Aufstehen gut aus, auch er nicht.

Ich könnte mir keinen Mann an meiner Seite vorstellen, dessen Optik mir nicht gefällt und ich kann absolut nachvollziehen, dass du ihn so heiß findest, das ist bei meinem Partner auch der Fall.
Ich weiß aber auch, wie ich wirke, auftrete und was ich ausstrahle.
Würde mir jemand mein Strahlen nehmen, wüsste ich, dass was nicht in Ordnung ist. Da kann er scharf sein bis übermorgen.. Ich finde mich hübsch und ich will nicht, dass die Person, mit der ich Sex habe und in die ich verliebt bin mir das Gefühl gibt, ich wäre nicht hübsch.

Photoshop für Real? 😳
Meine arbeit besteht darin leute schöner zu machen und dass sie sich in ihrer haut wohl fühlen :)

Wäre ich medizinisch mehr ausgebildet, würde ich sicher auch unterspritzungen anbieten. Da lass ich aber dann doch dem geschulten personal den vortritt und nehme diese dienstleistungen selber in anspruch 😂

:wideyed:
Entschuldige meine diesbezügliche Unkenntnis...ich bin ein Mann! 😁

Wos isn des wieder perverses?
Ein pad wird aufs lid geklebt. Die eigenen Wimpern dann mit kleber nach oben auf das pad fixiert. Da kommen dann 2 produkte drauf, welche einwirken müssen. Danach noch blauschwarze wimpernfarbe :)

Die wimpern sind dann nach oben gebogen und es sieht immer so aus, als wärst a bissl gschminkt. Je nach wimpernlänge und dichte.978BF341-0890-4607-9EFD-8A84B40192F6.png

Ois Mann bist ausg‘liefert, kannst di auf nix verlossen 😱
Quasi a Spielball weiblicher Täuschungskunst, eh gern :mrgreen:

Ein pad wird aufs lid geklebt. Die eigenen Wimpern dann mit kleber nach oben auf das pad fixiert. Da kommen dann 2 produkte drauf, welche einwirken müssen. Danach noch blauschwarze wimpernfarbe :)

Die wimpern sind dann nach oben gebogen und es sieht immer so aus, als wärst a bissl gschminkt. Je nach wimpernlänge und dichte.Anhang anzeigen 10192706

Alles Mogelpackungen heutzutage...:vorsichtig: :wacky: :lol:

Zurück
Oben