Naja, war ned ganz ernst gemeint mit dem göttergleich.
aber jo ich find ihn hübsch, wobei das nur das Sahnehäubchen auf dem Gesamtpaket ist.
Ich lauf wegen dem jetzt nicht todtraurig in der Gegend rum.
Ich kenne auch meine Ausstrahlung, mein Wesen, bin ja schliesslich mehr als nur mein reines Aussehen, und mit all dem bin ich sehr zufrieden.
Ich mag mich, auch wenn ich nicht grad wie ein 20 jähriges Mädel aussehe.
Nicht hübsch... ist übertrieben gesagt, aber ich weiss, dass ich seinem Ideal doch etwas weiter weg bin auch aufgrund meines Alters (mind 10 Jahre drüber ^^). Gleichzeitig aber liebt er mich für das, was ich sonst bin. Das spür ich sehr genau und das ist mir wichtiger.
Männer die mich super scharf fanden und ich sie auch, hatte ich auch. Nur nützt das halt alles nichts, wenn man nicht für sein Wesen geschätzt und geliebt wird und umgekehrt und diese beiden Wesen zusammen nicht harmonieren können. Diese Entwicklung (Erkenntnis) habe ich in den letzten Jahren gemacht, er wird sie auch noch machen. Vielleicht mit mir, vielleicht ohne mich.
Ich bin einfach auch realistisch. Ich erwarte nicht, dass ich für meinen Partner (auf Ewig) die schönste Frau auf Erden bin. Wieviele Männer wichsen sich bei der Vorstellung ihrer Partnerin? Die wenigsten, und wenn dann nur manchmal. DAS ist Realität. Trotzdem hat man zu seiner Partnerin einen innigen Bezug und kann sie lieben. Das ist aber eben diese Entwicklung und ja, einige werden diese nie machen.
Er ist jung, er braucht Zeit. Er liebt mich, das weiss ich. Von mir weg kommt er auch nicht so schnell, weil ich, abgesehen vom Äusserem, ihm so viele Dinge biete, die keine Frau mal so schnell erfüllen könnte (gilt umgekehrt natürlich auch so).
Nichts desto trotz macht die Situation was mit mir. Ich setzte mich grad mehr mit meinem Äusserem und dem sich langsam immer mehr abzeichnendem körperlichen Verfall auseinander. Davor steht jeder einmal und ich glaube es ist auch ok, sich nicht als super sexy sehen zu können/müssen. Wohl auch eine Entwicklung.