Findet ihr euch selbst attraktiv?

Ich find mich an den meisten Tagen nicht unattraktiv, an manchen potthäßlich und an anderen soso.
Seit der Abnahme fühl ich mich wieder attraktiver auch wenns einige Dinge an meinem Körper gibt, die ich gern anders hätte aber man kann ned alles im Leben haben. Dafür bin ich noch sehr faltenfrei und schau jünger aus, a ned schlecht 😁

Was ich hier jz nicht ganz verstehe. Die Frage ist doch ob man sich attraktiv findet. Alle die hier schreiben 'finde mich ganz ok'. Heist das jz JA ihr findet euch attraktiv, oder NEIN attraktiv nicht ABER ganz ok? :verwirrt:

Er ist Göttergleich, mit seinen zerrisnen Hemden, strupigem Haar, buchenwaldkarrikatur (ich habe mir zwar vor kurzem sagen lassen, des sei nimma so politisch korrekt... egal)... ne ganz ehrlich er ist schon ein sehr hübscher... aber das Aussehen wars ja ned, in das ich mich verliebt habe. War ez ned so, dass ich beim ersten mal vor ihm stand gleich umgekippt wäre... egal...

Lieben Dank für dein Angebot... ein Make up Kurs wär mal was, dann käm ich von meinen "Oben schwarzer Strich und unten schwarzer Strich, fertig" mal weg. 😂
Das finde ich traurig zu lesen :/ Also du vergötterst ihn und er hat an dir äußerlich was auszusetzen. ich persönlich glaube ja schon, dass wenn man jemanden innig liebt, man automatisch diejenige Person am anziehendesten findet. Auch wenn die Person vom objektiven Schönheitsideal abweichen mag.

Das finde ich traurig zu lesen :/ Also du vergötterst ihn und er hat an dir äußerlich was auszusetzen. ich persönlich glaube ja schon, dass wenn man jemanden innig liebt, man automatisch diejenige Person am anziehendesten findet. Auch wenn die Person vom objektiven Schönheitsideal abweichen mag.
Fand das auch traurig als ich es gelesen habe. Wenn der Mann bei dem Aussehen behauptet der Charakter sei grandios aber das Aussehen ausschlaggebend, dass sie damit in die Kategorie "zum ficken reicht's" kommt, dann kann man den doch charakterlich lieber vergessen... Wie respektlos. Nicht verarschen lassen! Am besten mit nem Katapult über den Neusiedlersee rüber ins Ausland schießen! :rofl:

Aus gegebenem Anlass (Spoiler auf meinen folgenden Post ;)):

JA, ich bin zufrieden mit mir. Rein äußerlich weiß ich, dass der Wohlstandsspeck in den Griff zu kriegen ist, sobald ich wieder mit Krafttraining loslege. Die Aufschieberitis wird schon noch überwunden ...
Und generell zehre ich immer noch vom Schlüsselerlebnis auf meiner Burnout Psycho-Reha:
Bin eines Morgens vor dem Spiegel im Bad gestanden, musste mich unwillkürlich fett angrinsen und hab mir denken - und dann sogar sagen - müssen: Ich mag Dich!

Zurück
Oben