- Reaktionen
- 103.149
- Checks
- 31
Am körper is ee alles echtNet ernst
Was willst Du Dir denn unterspritzen lassen?
Gsicht ist gepimpt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am körper is ee alles echtNet ernst
Was willst Du Dir denn unterspritzen lassen?
TragischAlles Mogelpackungen heutzutage...
Der ist Fake! Der besteht innen nur aus Deadlifts und Hip Thrusts! Das sind die neuen Hightech-Methoden aus den USA!Wie kommst jz darauf?
Drum derf ma’s net sehn BlendungsgefahrAm körper is ee alles echt
Gsicht ist gepimpt.
Die wirken aber nur so langsamDer ist Fake! Der besteht innen nur aus Deadlifts und Hip Thrusts! Das sind die neuen Hightech-Methoden aus den USA!
Fragst den @Mitglied #603419 was er meintDrum derf ma’s net sehn Blendungsgefahr
Dafür hält‘s länger als unterspritzenDie wirken aber nur so langsam
Wenn man damit aufhört, neinDafür hält‘s länger als unterspritzen
Bin i scho a wengerl neidigFragst den @Mitglied #603419 was er meint
Ma, kann man sich doch ee denken, nicht?Bin i scho a wengerl neidig
Muss i halt weiter an meiner Photoshop Collage arbeiten und ma s‘ aus Deine Büdln z‘ammsetzen
Gentlemen schweigt und genießtMa, kann man sich doch ee denken, nicht?
Ich schneid so wenig ab
Gentlemen schweigt und genießt
Das finde ich traurig zu lesen :/ Also du vergötterst ihn und er hat an dir äußerlich was auszusetzen. ich persönlich glaube ja schon, dass wenn man jemanden innig liebt, man automatisch diejenige Person am anziehendesten findet. Auch wenn die Person vom objektiven Schönheitsideal abweichen mag.Er ist Göttergleich, mit seinen zerrisnen Hemden, strupigem Haar, buchenwaldkarrikatur (ich habe mir zwar vor kurzem sagen lassen, des sei nimma so politisch korrekt... egal)... ne ganz ehrlich er ist schon ein sehr hübscher... aber das Aussehen wars ja ned, in das ich mich verliebt habe. War ez ned so, dass ich beim ersten mal vor ihm stand gleich umgekippt wäre... egal...
Lieben Dank für dein Angebot... ein Make up Kurs wär mal was, dann käm ich von meinen "Oben schwarzer Strich und unten schwarzer Strich, fertig" mal weg.
Fand das auch traurig als ich es gelesen habe. Wenn der Mann bei dem Aussehen behauptet der Charakter sei grandios aber das Aussehen ausschlaggebend, dass sie damit in die Kategorie "zum ficken reicht's" kommt, dann kann man den doch charakterlich lieber vergessen... Wie respektlos. Nicht verarschen lassen! Am besten mit nem Katapult über den Neusiedlersee rüber ins Ausland schießen!Das finde ich traurig zu lesen :/ Also du vergötterst ihn und er hat an dir äußerlich was auszusetzen. ich persönlich glaube ja schon, dass wenn man jemanden innig liebt, man automatisch diejenige Person am anziehendesten findet. Auch wenn die Person vom objektiven Schönheitsideal abweichen mag.
aus der Schweiz? da is de Gefahr z'groß dass er scho in Wien abstürzt, bevor er überhaupt bis zum Neusiedlerseee kummt, na Danke!Am besten mit nem Katapult über den Neusiedlersee rüber ins Ausland schießen!