Findet ihr euch selbst attraktiv?

Puh, schwierig. Nenn mich verblendet oder realitätsfern, aber ich hätt schon gern, dass ich für meinen Partner immer die schönste Frau bleibe. Weil er, wenn er mich ansieht, ja nicht nur meine äußere Hülle, sondern alle anderen Dinge sieht, die er an mir liebt und die mich für ihn schön machen. Deshalb, doch, ich würd für ihn schon gern für immer die Schönste bleiben 🤷🏻‍♀️
Da passt dann das Wort des TE statt schön, nämlich attraktiv, fast besser.

Puh, schwierig. Nenn mich verblendet oder realitätsfern, aber ich hätt schon gern, dass ich für meinen Partner immer die schönste Frau bleibe. Weil er, wenn er mich ansieht, ja nicht nur meine äußere Hülle, sondern alle anderen Dinge sieht, die er an mir liebt und die mich für ihn schön machen. Deshalb, doch, ich würd für ihn schon gern für immer die Schönste bleiben 🤷🏻‍♀️
Das sehe ich auch so, und deswegen wirst du auch immer die schönste Frau für mich sein.

kommt echt auf die Tagesverfassung drauf an, von:...hallo schöner mann, bis zu, oh mein gott, was ist das für eine kreatur....alles dabei

Sicher, aber ab dem Punkt geht es nicht mehr ums Äussere. Dann ist man als Mensch als Ganzes der oder die Schönste/r für den Partner.

Gute Frage... die Frage ist auch, was braucht es alles, damit man einen Menschen lieben kann. Also überhaupt zu dem Punkt kommt?
Das ist wohl eine der Fragen die man am schwierigsten bzw. vielleicht auch gar nicht wirklich beantworten kann.

Das ist wohl für jeden anders. Manchmal ist es sofort da. Manchmal kommt es mit der Zeit. Ich glaube kaum, dass das jemand anderes außer dir beantworten kann.

Wieviele Männer wichsen sich bei der Vorstellung ihrer Partnerin? Die wenigsten, und wenn dann nur manchmal. DAS ist Realität.

Nein, das ist nicht Realität, sondern deine momentane Ansicht dank ihm.
Ich versteh halt nicht, dass du schreibst, dass er dich liebt, aber zusammensein will er nicht mit dir wegen deinem Aussehen. Das ist für mich keine Liebe.
Aber ist eh deine Sache, du bist ja alt genug.

Dennoch: ich denke durchaus, dass man für immer die schönste Frau für seinen Partner bleiben kann. Sich nicht gehen zu lassen mal vorausgesetzt.
Wenn man eine gute Beziehung mit einem guten Sexleben führt, warum sollte es nicht so sein.. es gibt niemanden, den ich heißer und attraktiver finden könnte als meinen Partner, ich wüsste nicht warum sich das mal ändern sollte, also warum sollte es umgekehrt so sein?

Nein, das ist nicht Realität, sondern deine momentane Ansicht dank ihm.

Nein, so habe ich auch schon vor ihm gedacht... Alte Ehepaare; Man mag sich, liebt sich vielleicht sogar, hat viel miteinander durchgemacht, aber es wäre gelogen, wenn der Mann nicht mal eine junge hübsche Frau gern lieber vögeln würde als seine 50 oder noch ältere Frau. Nur die meisten älteren Männer haben dahingehend selbst eh keine/wenig Chance mehr, also lassen sies bleiben und sind zufrieden mit dem was sie haben.
Ich versteh halt nicht, dass du schreibst, dass er dich liebt, aber zusammensein will er nicht mit dir wegen deinem Aussehen.
Das ist für mich keine Liebe

Er weiss nicht, dass er mich liebt, denn er kennt den Unterschied zwischen Liebe und bock rattig sein noch nicht. 😉 Ich kannte den Unterschied übrigens lange auch nicht... Entwicklung halt.

Aber ist eh deine Sache, du bist ja alt genug.

Du hast alt geschrieben... :sorry::shifty:😅
Dennoch: ich denke durchaus, dass man für immer die schönste Frau für seinen Partner bleiben kann.

Da wären wir vielleicht wieder beim Thema, wer sich liebt findet den anderen eh am schönsten.
Aber dann spielen doch deutlich mehr Faktoren mitrein als das Aussehen alleine.
Sich nicht gehen zu lassen mal vorausgesetzt.
Wenn man eine gute Beziehung mit einem guten Sexleben führt, warum sollte es nicht so sein.. es gibt niemanden, den ich heißer und attraktiver finden könnte als meinen Partner, ich wüsste nicht warum sich das mal ändern sollte, also warum sollte es umgekehrt so sein?
Die Zeit kann das ändern, weil Menschen sich mit der Zeit ändern.

Dennoch: ich denke durchaus, dass man für immer die schönste Frau für seinen Partner bleiben kann. Sich nicht gehen zu lassen mal vorausgesetzt.

Glaub ich auch, aber nur, wenn es echte Liebe ist...mit allem was dazu gehört...ansonsten flauen die Gefühle irgendwann ab und andere Frauen sind wieder schöner, interessanter, aufregender, begehrenswerter...egal wie hübsch die eigene ist...

Glaub ich auch, aber nur, wenn es echte Liebe ist...mit allem was dazu gehört...ansonsten flauen die Gefühle irgendwann ab und andere Frauen sind wieder schöner, interessanter, aufregender, begehrenswerter...egal wie hübsch die eigene ist...
Echte Liebe, phu jetzt kommen die harten Geschütze... ich weiss immer noch nicht, was das sein soll. Ich habe eine Ahnung, aber kratz erst an der Oberfläche. Drum spätestens ab hier :muted:

Dazu kann ich nur eines sagen. Du wirst sie verstehen und erkennen, wenn sie da ist. Auch wenn es noch so abgedroschen klingt.
Das klingt nicht abgedroschen sondern nach schwer verliebt sein.

Liebe erkennst du dann, wenn sie dir sogar im Sterbebett noch den Arsch abwischt...

Zurück
Oben