Meiner bestimmt. Gut, wsl ist die ein oder andere Freundin/Kollegin von mir öfters mit von der Partie im Kopfkino, aber was solls
Ich denke nicht, dass man das nicht so pauschal sagen kann. Bloß ein junger Körper macht noch keinen guten Fick. Und wenn es mit der eigenen Frau ein guter Fick ist, warum sollte man sich etwas anderes wünschen.
Nur wenn man ein Problem daraus macht.
Du kannst auch in einer monogamen Langzeitbeziehung ein erfülltes Sexleben haben, wenn du sexuell zusammen passt. Ehrlich muss man sein und seine Bedürdfnisse in Worte fassen können.
Ich habe kein Problem (mehr) mit Monogamie und ich könmte mir auch von meinem heutigen Standpunkt aus vorstellen, bis zum Ende meiner Ehe -wodurch auch immer beendet- monogam zu sein. Auch mein Mann hatte bis jetzt in unserer Ehe noch kein Problem damit. Glücklicherweise finde ich andere Frauen und meinen Mann mit anderen Frauen auch scharf und so leben wir wohl nicht mehr wirklich monogam. Dass wir das jetzt so handhaben hatte aber nichts damit zu tun, dass Monogamie nicht "aushaltbar" wäre, sondern einfach, dass es etwas ist was uns beiden gefällt und wir zusätzlich einfach mal ausprobieren wollten.
Aber eines weiß ich, egal welche Prinzessin antanzt, müsste er sich entscheiden ob er mich oder die andere fickt, er wird mich bumsen. Nicht weil ich die schönste Frau der Welt bin, sondern weil ich die Frau bin, die am besten zu ihm passt.
Und wenn sich das einmal ändert, dann muss man drüber reden und einen Weg finden.