Findet ihr euch selbst attraktiv?

mein Gesicht und meinen Schwanz empfinde ich als sexy, der Rest vom Körper als nicht unbedingt hässlich.
hab halt altersbedingt ein Wohlstandsbäucherl. Und muskolös bin ich auch nicht sehr

meine Frau meint ich sei sehr sexy und auch meinen Arsch empfindet sie so

Aus meiner eigenen Erfahrung, und das heißt bloß, dass es auf mich zutrifft, habe ich gelernt, dass ich zuerst lernen musste mich selber zu lieben und mit mir selber klarzukommen bevor ich jemandem die Möglichkeit geben konnte mich glücklich zu machen.
Aber das sag ich ja eigentlich auch…. Nur beim Glücklich machen kann ich nicht zustimmen. Das kann man meiner Meinung nach niemandem umhängen außer sich selbst.

Ich kenne leider kein einziges monogames paar das länger zusammen war/ist, wo nicht einer fremdgegangen ist nach einer gewissen zeit..

Ich wünsche es aber natürlich allen, dass es bei ihnen nicht so ist.
Ich kann nur für mich sprechen, fremdgehen ist keine Option mehr für mich. Das meinte ich mit der Erwartungshaltung an mich selbst, die sich geändert hat. Und ich denke, dass wenn man sexuell aufgeschloßen ist und miteinander ohne Angst und Scham darüber sprechen kann ist fremdgehen nicht notwendig.

Und keiner machts mir so wie meiner, da bin ich mir sicher :haha: ...

Aber das sag ich ja eigentlich auch…. Nur beim Glücklich machen kann ich nicht zustimmen. Das kann man meiner Meinung nach niemandem umhängen außer sich selbst.
Na ja, ich sags so. Wenn mich meine Partnerin unglücklich machen würde, dann müsste ich mir die Frage stellen, wozu ich die Beziehung führe.

Um genau zu sein, habe ich genau diese Situation hinter mir. Natürlich muss man alleine auch glücklich sein, aber ich sehe nicht wie es zu viel verlangt sein sollte, dass der Partner auch dazu beiträgt. 🤷🏻‍♂️

Also i find Mi schon attraktiv und ich hors von anderen auch immer wieder ... A Fescher Kerl...

Man müss sich selbst mögen/lieben um andere mögen zu können.
Klar hat jeder seine "Problemzonen" welche einem vor dem Spiegel ins Auge stechen, aber mal ehrlich, gewisse Dinge kann man nicht ändern und andere sehen einen sowieso anders als man es selbst tut

Und ich denke, dass wenn man sexuell aufgeschloßen ist und miteinander ohne Angst und Scham darüber sprechen kann ist fremdgehen nicht notwendig.

Unter deinen genannten Voraussetzungen sehe ich das ganz genauso. Es scheitert doch wie so oft an der mangelnden und gelingenden Kommunikation.

Um beim Thema zu bleiben, ja ich bin mit mir und meinem Aussehen zufrieden. Die Aussensicht wird natürlich unterschiedlich ausfallen, da jedeR andere Vorlieben hat und das soll m.m.n. auch so sein dürfen.

Ich kenne leider kein einziges monogames paar das länger zusammen war/ist, wo nicht einer fremdgegangen ist nach einer gewissen zeit..

Ich wünsche es aber natürlich allen, dass es bei ihnen nicht so ist.

Was auch verständlich ist, wenn zwei Menschen recht jung zusammen kommen dann besteht große Gefahr, dass sie sich im Laufe von vielen Jahren auseinander entwickeln.
Wenn dann noch etwas in der Beziehung gravierend nicht passt ist man halt leichter geneigt fremdzugehen, wenn man sich aber trotzdem nicht trennen will.

Na ja, ich sags so. Wenn mich meine Partnerin unglücklich machen würde, dann müsste ich mir die Frage stellen, wozu ich die Beziehung führe.

Um genau zu sein, habe ich genau diese Situation hinter mir. Natürlich muss man alleine auch glücklich sein, aber ich sehe nicht wie es zu viel verlangt sein sollte, dass der Partner auch dazu beiträgt. 🤷🏻‍♂️
Zwischen „den Partner oder die Partnerin unglücklich machen“ und „verantwortlich für das Glück des Gegenübers“ liegen aber auch Welten. Aber ich glaub wirklich, dass wir uns da eh recht einig sind, aber ein bissal aneinander vorbeireden 😉

Hi,

Was auch verständlich ist, wenn zwei Menschen recht jung zusammen kommen dann besteht große Gefahr, dass sie sich im Laufe von vielen Jahren auseinander entwickeln.
Wenn dann noch etwas in der Beziehung gravierend nicht passt ist man halt leichter geneigt fremdzugehen, wenn man sich aber trotzdem nicht trennen will.

also grad als Junger trenn ich mich eher.

Als Alter eher nicht, ich will ja, dass sie mich mal versorgt ... :hahaha:

LG Tom

Zurück
Oben