- Reaktionen
- 103.235
- Checks
- 31
Bei manchen reichen 2, bei anderen 10. kommt halt drauf an.Was ist länger für dich?
sexuell unzufrieden waren die meisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei manchen reichen 2, bei anderen 10. kommt halt drauf an.Was ist länger für dich?
wochen?Bei manchen reichen 2, bei anderen 10
Ok. Ich denke schon, dass es funktionieren kann, aber wie alles im Leben gibt es Vor- und Nachteile.Bei manchen reichen 2, bei anderen 10. kommt halt drauf an.
Aber das sag ich ja eigentlich auch…. Nur beim Glücklich machen kann ich nicht zustimmen. Das kann man meiner Meinung nach niemandem umhängen außer sich selbst.Aus meiner eigenen Erfahrung, und das heißt bloß, dass es auf mich zutrifft, habe ich gelernt, dass ich zuerst lernen musste mich selber zu lieben und mit mir selber klarzukommen bevor ich jemandem die Möglichkeit geben konnte mich glücklich zu machen.
Ich kann nur für mich sprechen, fremdgehen ist keine Option mehr für mich. Das meinte ich mit der Erwartungshaltung an mich selbst, die sich geändert hat. Und ich denke, dass wenn man sexuell aufgeschloßen ist und miteinander ohne Angst und Scham darüber sprechen kann ist fremdgehen nicht notwendig.Ich kenne leider kein einziges monogames paar das länger zusammen war/ist, wo nicht einer fremdgegangen ist nach einer gewissen zeit..
Ich wünsche es aber natürlich allen, dass es bei ihnen nicht so ist.
Letztlich kann und muss man es nicht mit Sicherheit vorhersagen ob oder nicht.Bei manchen reichen 2, bei anderen 10. kommt halt drauf an.
Na ja, ich sags so. Wenn mich meine Partnerin unglücklich machen würde, dann müsste ich mir die Frage stellen, wozu ich die Beziehung führe.Aber das sag ich ja eigentlich auch…. Nur beim Glücklich machen kann ich nicht zustimmen. Das kann man meiner Meinung nach niemandem umhängen außer sich selbst.
Und ich denke, dass wenn man sexuell aufgeschloßen ist und miteinander ohne Angst und Scham darüber sprechen kann ist fremdgehen nicht notwendig.
Finde das Paradoxon
Dann liegt der Hund aber ganz woanders begraben.Unter deinen genannten Voraussetzungen sehe ich das ganz genauso. Es scheitert doch wie so oft an der mangelnden und gelingenden Kommunikation
Hi,
ein Schiacher mit Sixpack ....
LG Tom
Dann liegt der Hund aber ganz woanders begraben.
Ich kenne leider kein einziges monogames paar das länger zusammen war/ist, wo nicht einer fremdgegangen ist nach einer gewissen zeit..
Ich wünsche es aber natürlich allen, dass es bei ihnen nicht so ist.
Zwischen „den Partner oder die Partnerin unglücklich machen“ und „verantwortlich für das Glück des Gegenübers“ liegen aber auch Welten. Aber ich glaub wirklich, dass wir uns da eh recht einig sind, aber ein bissal aneinander vorbeiredenNa ja, ich sags so. Wenn mich meine Partnerin unglücklich machen würde, dann müsste ich mir die Frage stellen, wozu ich die Beziehung führe.
Um genau zu sein, habe ich genau diese Situation hinter mir. Natürlich muss man alleine auch glücklich sein, aber ich sehe nicht wie es zu viel verlangt sein sollte, dass der Partner auch dazu beiträgt.
Was auch verständlich ist, wenn zwei Menschen recht jung zusammen kommen dann besteht große Gefahr, dass sie sich im Laufe von vielen Jahren auseinander entwickeln.
Wenn dann noch etwas in der Beziehung gravierend nicht passt ist man halt leichter geneigt fremdzugehen, wenn man sich aber trotzdem nicht trennen will.
10 hab ich schon! Bislang Status grün!Dass beide über 10-20-30 jahre happy mit ihrem sexleben sind und keiner fremdgeht?
Hm. If you say so