Findet ihr euch selbst attraktiv?

Das leben ist eine stetige weiterentwicklung und ich traue mich stolz zu sagen, dass ich bezüglich selbstreflektion schon viel weiter bin als viele die sogar 10 jahre älter sind.
Aber das muss mir niemand glauben :mrgreen:

Das glaube ich dir, nur an Lebensjahren wirst du nie mehr haben, als eine ältere Person. Wenn diese Person auch noch genügend Selbstreflexion mitbringt, sich gerne weiter entwickelt aber dann

hast es mit mir zu tun.

;)

und trotzdem gibt es noch genügend Entwicklungspotenzial ...

Das glaube ich dir, nur an Lebensjahren wirst du nie mehr haben, als eine ältere Person. Wenn diese Person auch noch genügend Selbstreflexion mitbringt aber dann

hast es mit mir zu tun.

;)

und trotzdem gibt es noch genügend Entwicklungspotenzial ...
Ich werde hoffentlich nie aufhören mich weiter zu entwickeln :D

Ich glaube das ist halt ein totaler Beziehungskiller wenn man im Bett unzufrieden ist.
Unzufriedenheit oder fehlende Harmonie im Bett kann ich aber nicht so losgelöst von der restlichen Beziehung sehen. Die wenigsten Probleme im Bett haben ihren Ursprung nur im Bett. Wenn das Drumherum nicht passt, wird’s in der Sexualität langfristig auch nicht hinhauen.

Unzufriedenheit oder fehlende Harmonie im Bett kann ich aber nicht so losgelöst von der restlichen Beziehung sehen. Die wenigsten Probleme im Bett haben ihren Ursprung nur im Bett. Wenn das Drumherum nicht passt, wird’s in der Sexualität langfristig auch nicht hinhauen.
Stimmt aber es kann auch von Beginn an sexuell nicht harmonieren. Solche Konstellationen gibt es auch.

Nein, finde ich mich nicht so...
Vor vielen Jahren hatte ich mehr Falten am Sack, als im Gesicht.... Heute ist es umgekehrt...

Stimmt aber es kann auch von Beginn an sexuell nicht harmonieren. Solche Konstellationen gibt es auch.
Stimmt natürlich, wobei da, find‘ ich, die größere Chance besteht, dass man es rechtzeitig erkennt oder es gar nix wird als umgekehrt. Grad wo ja am Anfang die Glückshormone eh den Blick auf alles andere vernebeln.

Zurück
Oben